Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Natürlich reiner zufall, das grade ein vertrag von kayode veröffentlicht wird, wird sichet noch einige andere medien aufgreifem um unruhe reinzubringen

Glaub mir, dass war - auch in Ö - erst der Anfang. Es wird gemunkelt, dass da wirklich noch pikante Dinge rauskommen. 

Bei Larys Vertrag seh ich keinerlei "pikantes", vieles war klar und/oder bekannt, die Summen sind normal, also was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe da auch net was da an dem vertrag si pikant sein soll-bin gespannt ob noch weitere veilchen auf der liste auftauchen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Glaub mir, dass war - auch in Ö - erst der Anfang. Es wird gemunkelt, dass da wirklich noch pikante Dinge rauskommen. 

Bei Larys Vertrag seh ich keinerlei "pikantes", vieles war klar und/oder bekannt, die Summen sind normal, also was solls...

Ja aber da muss ich ja net so eintheater daraus machen ,als würde da was sensationelles drinnen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die vom Falter haben halt zum ersten Mal mit Fußball zu tun, da sind die Dinge für die Mannschaftskasse wohl neu und interessant.

Bin mir aber nicht sicher ob sie bei so einer Veröffentlichung nicht selbst illegal handeln, weil da ja jetzt nichts unnormales bzw gesetzwidriges dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Prinz Eugen schrieb vor 5 Stunden:

Football Leaks
Larry Kayodes pikante Vertragsklauseln bei der Austria

...

IQuelle: Sportnet.at

Verglichen damit was heute in beliebige Dienstleistungs- oder Arbeitsverträge geschrieben wird sehe ich hier keine großen Aufreger. Möglicherweise gibt es aus Sicht des Arbeitnehmerschutz eine Ansatz für Kritik.

cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Die vom Falter haben halt zum ersten Mal mit Fußball zu tun, da sind die Dinge für die Mannschaftskasse wohl neu und interessant.

Bin mir aber nicht sicher ob sie bei so einer Veröffentlichung nicht selbst illegal handeln, weil da ja jetzt nichts unnormales bzw gesetzwidriges dabei ist.

Das ist aber kein Produkt des Falter allein. Die ganze Geschichte ist ja international akkordiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Verglichen damit was heute in beliebige Dienstleistungs- oder Arbeitsverträge geschrieben wird sehe ich hier keine großen Aufreger. Möglicherweise gibt es aus Sicht des Arbeitnehmerschutz eine Ansatz für Kritik.

Das ist aber kein Produkt des Falter allein. Die ganze Geschichte ist ja international akkordiert. 

Deswegen kann man evtl. auch nicht Verträge veröffentlichen wo nichts gesetzeswidriges drinnen steht, egal ob akkordiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cmburns schrieb vor 20 Minuten:

Die vom Falter haben halt zum ersten Mal mit Fußball zu tun, da sind die Dinge für die Mannschaftskasse wohl neu und interessant.

Bin mir aber nicht sicher ob sie bei so einer Veröffentlichung nicht selbst illegal handeln, weil da ja jetzt nichts unnormales bzw gesetzwidriges dabei ist.

Da ist nichts gesetzwidrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
polaris schrieb vor 1 Minute:

Da ist nichts gesetzwidrig.

Einen Vertrag zwischen A und B veröffentlichen ohne Einverständnis (außer sie haben es geholt), der absolut nichts relevantes enthält kann aber auch nicht normal sein , zumindest in meinem Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Glaub mir, dass war - auch in Ö - erst der Anfang. Es wird gemunkelt, dass da wirklich noch pikante Dinge rauskommen. 

Bei Larys Vertrag seh ich keinerlei "pikantes", vieles war klar und/oder bekannt, die Summen sind normal, also was solls...

Hat ja auch niemand behauptet, dass hier etwas pikantes dabei wäre. Auf orf.at steht "kurios" bzw. "zum schmunzeln".

Jeder, der sich habwegs mit Fußball auskennt, weiß, dass es solche Strafen gibt. Und die Vereinsverantwortlichen wissen sicher genau, warum sie ihre Spieler sowas unterschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
cmburns schrieb vor 29 Minuten:

Die vom Falter haben halt zum ersten Mal mit Fußball zu tun, da sind die Dinge für die Mannschaftskasse wohl neu und interessant.

Einspruch. Beim Falter gibts schon dann und wann Gschichten über Fußball, Florian Klenk (Chefredakteur) ist bekennendes Veilchen.

Und der Falter ist ein sehr seriöses Medium, kann mir nicht vorstellen, dass die gesetzwidrig handeln. Noch dazu wo Klenk studierter Jurist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis jetzt ist das alles ziemlich lächerlich. Solche Kriterien und Strafkataloge gibts sogar in der 2. klasse hintertupfing. dass die gehälter exorbitant sind wussten wir auch schon vorher...sowas kann man sich auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Purple Eagle schrieb vor 27 Minuten:

Einspruch. Beim Falter gibts schon dann und wann Gschichten über Fußball, Florian Klenk (Chefredakteur) ist bekennendes Veilchen.

Und der Falter ist ein sehr seriöses Medium, kann mir nicht vorstellen, dass die gesetzwidrig handeln. Noch dazu wo Klenk studierter Jurist ist.

Wenns nicht gesetzwidrig ist, dann zumindest moralisch fragwürdig. Ich hätte auch unheinlich gern, dass all meine Kollegen und die sonstige öffentlichkeit weiß was ich genau verdiene. Austria ist wahrscheinlich auch dankbar, wenn aus entwendeten Daten Ablösesummen öffentlich werden. Da kann der Falter noch so seriös sein und der Chefredakteur noch so violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bis jetzt ist das alles ziemlich lächerlich. Solche Kriterien und Strafkataloge gibts sogar in der 2. klasse hintertupfing. dass die gehälter exorbitant sind wussten wir auch schon vorher...sowas kann man sich auch sparen.


find ich nicht so exorbitant, von welchen Summen sollte man denn ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Wenns nicht gesetzwidrig ist, dann zumindest moralisch fragwürdig. Ich hätte auch unheinlich gern, dass all meine Kollegen und die sonstige öffentlichkeit weiß was ich genau verdiene. Austria ist wahrscheinlich auch dankbar, wenn aus entwendeten Daten Ablösesummen öffentlich werden. Da kann der Falter noch so seriös sein und der Chefredakteur noch so violett.

Das sind Dinge, die ich nicht in Abrede stelle. Mein Punkt war ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.