Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Veilchen!
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Das sind Dinge, die ich nicht in Abrede stelle. Mein Punkt war ein anderer.

ist ok.

Die sollen von mir aus gesetzeswidrige sachen aufdecken, und gerne die ganzen illegalen machenschaften im fussball auffliegen lassen, welcome. Aber dass sich ein österreichisches medium für den scheiss hergibt und vertragsdetails, von einem zufällig eh schon gescholtenen austria spieler, veröffentlicht find ich mittlerweile eigentlich skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe bis jetzt noch immer nicht verstanden, warum man einen Vertrag mit einem Spieler veröffentlicht, wenn nichts außergewöhnliches und vor allem nichts gesetzverletzendes darin steht. Denn "Strafen" für die Spielerkasse wie im Vertrag angeführt, gibt es auch in der 2. Klasse, nur nicht in der Höhe, klarerweise.

Ist so eine Veröffentlichung nicht sittenwidrig? Findet das die Gewerkschaft in Ordnung?

Muss nur ich mich wundern? Vielleicht klärt uns der Falter auf. Ich bin bekannterweise zu dumm dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieser unsympathische Klenk kann kein Veilchen sein und dann nur wegen der Quote so einen "pikanten" Vertrag eines Austrianers veröffentlichen. Das passt irgendwie moralisch nicht zu dem angeblich so seriösen Medium und einem studierten Moralapostel, der gerne mal andere Meinungen nicht zählen lässt, wenn sie nicht der eigenen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falter hat zumindest das erreicht was er wohl auch wollte. Man diskutiert über diese Nichtigkeit. Wenn dann sollten sie wirklich einen Skandalvertrag veröffentlich wo es eventuell um Schwarzzahlungen geht etc.

Alles andere witzlos und respektlos dem Spieler und dem Verein gegenüber einen rechtsgültigen Vertrag zu veröffentlichen. Unnötiges Eingreifen in die Privatsphäre und trägt null dazu bei irgendwelche Missstände aufzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Dieser unsympathische Klenk kann kein Veilchen sein und dann nur wegen der Quote so einen "pikanten" Vertrag eines Austrianers veröffentlichen. Das passt irgendwie moralisch nicht zu dem angeblich so seriösen Medium und einem studierten Moralapostel, der gerne mal andere Meinungen nicht zählen lässt, wenn sie nicht der eigenen entsprechen.

 

Natürlich nicht. Veilchen ist man nur, wenn man seinen Job nicht macht, wenn die Austria vorkommt. 

Heute ist der Falter übrigens erschienen. Wenn man ihn nicht kaufen mag: gibt's im Kaffeehaus. Bevor die Empörung überhand nimmt, sollten wir die Story erst einmal alle lesen. 

Wer lieber daran glaubt, dass alle Medien rapidgesteuert sind und dass es dem Großteil der Falter-Klientel in Wahrheit nicht scheißegal ist, ob es um Kayode geht oder Maxi Hofmann, der kann's ja lassen. 

 

Außerdem war's nicht einmal der Klenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Dieser unsympathische Klenk kann kein Veilchen sein und dann nur wegen der Quote so einen "pikanten" Vertrag eines Austrianers veröffentlichen. Das passt irgendwie moralisch nicht zu dem angeblich so seriösen Medium und einem studierten Moralapostel, der gerne mal andere Meinungen nicht zählen lässt, wenn sie nicht der eigenen entsprechen.

Willkommen in der österreichischen Medienwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist eine 10-seitige Story, eine Doppelseite davon beschäftigt sich mit kuriosen Klauseln. Davon eine Spalte mit Kayode. Aber hier heißt es, die Hetzjagd ginge weiter.

Bitte Relationen wahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 17 Minuten:

Das ist eine 10-seitige Story, eine Doppelseite davon beschäftigt sich mit kuriosen Klauseln. Davon eine Spalte mit Kayode. Aber hier heißt es, die Hetzjagd ginge weiter.

Bitte Relationen wahren. vor dem Urteilen lesen

 

 

Danke für die Klarstellung. Für das nicht stark fußballinteressierte Publikum sind solche Klauseln sicherlich kurios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.