Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

best dm
flucky schrieb vor 21 Minuten:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/ex-verein-erwartet-sich-serioesere-berichterstattung/

Selbst der Ex-Verein schreibt, dass Huber Blödsinn schreibt. Der Verein, der angeblich froh war, dass er weg ist.

Sorry, aber das mit Kabinenparty kann sich doch im Traum keiner einfallen lassen! Anderenfalls müsste man Huber als neuen leuchtenden Stern am Wiener Himmel der Starkabarettisten bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

In der Regel folgt eine Richtigstellung im Blatt selbst. Und es reicht nicht zu "wissen", dass der Canadi ein Ungustl ist. Ich kann dennoch nicht irgendwas "erfinden" und "andichten", nur weils ma halt grad einfällt oder es in gewissen Fankreisen offenbar gut ankommt.

Ja herst, hast du jetzt Beweise, dass das, was Hubers Quellen ihm anscheinend gezwitschert haben tatsächlich nicht stimmt oder sprichst du hier nur im Konjunktiv? Du wechselst immer zwischen "Tatsache" und "wenn es die Unwahrheit wäre". Ich weiß ehrlich nimmer, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Das wäre ja noch der Supergau und halte mich auch zurück. Aber nach TuT hat FW zumindest für mich den Eindruck gemacht, man weiß um die Probleme. Jetzt stellt sich nur die Frage wie behebt man sie.

Alles andere als ein Top 3 Platz ist für mich nicht akzeptabel. Noch dazu wo ein normaler Top 3 Anwärter nicht mal dabei ist. Selbst ein ernudelter Platz 4 EC-Platz durch RB-Cupsieg wäre für mich einfach irrsinn und dann muss man auch mal Fink hinterfragen.

das dümmste, das ihr machen könntet
fink nudelt sich wenigstens irgendwie oben rein und das trotz wohlfahrts bescheidenen neuzugängen

was glaubst du wo franzi einen neuen trainer hernimmt? auch aus israel? eine empfehlung von irgendeinem der irgendwas gehört hat?

ich halte nicht viel von wohlfahrt und eine trainerbestellung durch ihn  wäre eine fehler mit ansage 8außerdem hat er fink doch erst verlängert. wollt ihr ihn jetzt wirklich ausbezahlen? lernt doch aus rapids fehlern.....)

flucky schrieb vor 4 Minuten:

Sie könnten gar nichts schreiben. Niemand erwartet das von ihnen. Aber offensichtlich ist man die Falschmeldungen leid.

 

wie gesagt. ALLE werden ihren kopf aus der schlinge ziehen wollen und dafür muss man sich eben zu wort melden, sonst sieht es wirklich so aus, als hätte altach rapid ******** in einer schönen verpackung verkauft und das ist ein imageschaden, den altach nicht brauchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

das dümmste, das ihr machen könntet
fink nudelt sich wenigstens irgendwie oben rein und das trotz wohlfahrts bescheidenen neuzugängen

was glaubst du wo franzi einen neuen trainer hernimmt? auch aus israel? eine empfehlung von irgendeinem der irgendwas gehört hat?

ich halte nicht viel von wohlfahrt und eine trainerbestellung durch ihn  wäre eine fehler mit ansage 8außerdem hat er fink doch erst verlängert. wollt ihr ihn jetzt wirklich ausbezahlen? lernt doch aus rapids fehlern.....)

Ich bin für Kontinuität, auch aufgrund unserer Vergangenheit. Aber nicht für Kontinuität der Kontinuität wegen.

Da sich am Platz leider kaum Weiterentwicklungen zeigen und leider der Kick nicht gerade von den Sitzen reißt, ist es umso wichtiger dass man auch die Ziele erreicht. 

Ich mag Fink, aber er ist nicht sakrosant und hat genauso seine Fehler. Seine Stammelf praktisch gesetzt. Schlecht für den Konkurrenzkampf. Bestes Beispiel Martschinko. Haben ja eigentlich eine junge Mannschaft und da kann man schon mit Formschwankungen rechnen. Allerdings erwarte ich mir von einer jungen Mannschaft auch schnellere Fortschritte, vor allem in der individuellen Verbesserung, als von einer älteren Mannschaft. 

Momentan stagniert man auf eher mäßigen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens: Wo bleibt deine Antwort auf meine Antwort hinsichtlich Körpersprache im Ried-Match? :winke:

ich habe nichts dergleichen im kopf - eventuell übersehen. sicher habe ich nichts absichtlich unkommentiert stehen gelassen. du weißt dass dies nicht mein stil ist, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gurkal schrieb vor 35 Minuten:

Gogo Djuricin hat nach dem Ried spiel damit gerechnet das er Montag arbeitslos ist aber anscheinend dürfte sich Bickel und/oder die Mannschaft für ihn eingesetzt haben 

Ich geb dir Brief und Siegel drauf - ohne konkret Namen zu nennen - dass Djuricin nicht die erste Wahl war, davor schon 2 Kandidaten aus dem engeren Kreis abgesagt haben.

Und wer glaubt, dass die Mannschaft einfach so den Schalter umlegen wird können, der wird sich mEn täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das mit Kabinenparty kann sich doch im Traum keiner einfallen lassen! Anderenfalls müsste man Huber als neuen leuchtenden Stern am Wiener Himmel der Starkabarettisten bezeichnen...

Es muss ja nicht auf Hubers Mist gewachsen sein, seine Quelle könnte ihm einfach Blödsinn erzählt haben. Und als Leser ist es schwer, die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einzuschätzen, wenn diese nur "Ex-Spieler von früher" oder "ein Bonmont, das in Hütteldorf kursiert" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin für Kontinuität, auch aufgrund unserer Vergangenheit. Aber nicht für Kontinuität der Kontinuität wegen.

Da sich am Platz leider kaum Weiterentwicklungen zeigen und leider der Kick nicht gerade von den Sitzen reißt, ist es umso wichtiger dass man auch die Ziele erreicht. 

Ich mag Fink, aber er ist nicht sakrosant und hat genauso seine Fehler. Seine Stammelf praktisch gesetzt. Schlecht für den Konkurrenzkampf. Bestes Beispiel Martschinko. Haben ja eigentlich eine junge Mannschaft und da kann man schon mit Formschwankungen rechnen. Allerdings erwarte ich mir von einer jungen Mannschaft auch schnellere Fortschritte, vor allem in der individuellen Verbesserung, als von einer älteren Mannschaft. 

Momentan stagniert man auf eher mäßigen Niveau.

besser stagnieren, als zurückfallen. wie gesagt ich glaube nicht, dass wohlfahrt einen fähigeren trainer auftreiben kann und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass der nächste baumgartner oder bjelica vor der tür steht.... wohlfahrt würde ich sogar zutrauen, dass er buric holt, was ein scheitern mit ansage wäre

lernt aus rapids fehlern und seid froh mit dem was ihr habt, es kann auch viel schlimmer kommen, selten wird es besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Ja herst, hast du jetzt Beweise, dass das, was Hubers Quellen ihm anscheinend gezwitschert haben tatsächlich nicht stimmt oder sprichst du hier nur im Konjunktiv? Du wechselst immer zwischen "Tatsache" und "wenn es die Unwahrheit wäre". Ich weiß ehrlich nimmer, was du willst.

Schau, die Beweislast liegt im Fall der Fälle bei Huber. That´s it.

Ich für meinen Teil nehme einen Artikel, der von einem "glühenden Fan" unmittelbar nach dem Supergau in Ried verfasst wurde eher mit Zurückhaltung auf anstatt davon auszugehen, dass es "eh Alles stimmt" was der genannte Journalist veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Es muss ja nicht auf Hubers Mist gewachsen sein, seine Quelle könnte ihm einfach Blödsinn erzählt haben. Und als Leser ist es schwer, die Glaubwürdigkeit dieser Quelle einzuschätzen, wenn diese nur "Ex-Spieler von früher" oder "ein Bonmont, das in Hütteldorf kursiert" ist.

Der Maulwurf kam aber aus Altach und es haben unsere Spieler definitiv davon erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@narya

Ich weiss du magst Canadi, bzw. warst/bist von seinen taktischen Fähigkeiten überzeugt, aber das was er aufgeführt hat, geht bei aller Liebe wirklich gar nicht und glaub mir, der Kurierartikel ist nur ein Auszug......Man darf die mentale Komponente nicht ausser Acht lassen, die ist mMn mindestens so wichtig wie taktische Fähigkeiten der Mannschaft zu vermitteln, übrigens hatte er auch bezüglich Vermittlung große Defizite und Fragen der Spieler waren generell nicht sehr willkommen..., das war dann Djurcins Job. Ich habe immer die Mannschaft verteidigt und die war gut im Einstecken, saugut und unsere Kicker sind keine Diven wie hier oft behauptet wurde, ich hab das immer sehr ernergisch verurteilt. Ich finde auch nicht, dass es eine sehr spezielle Mannschaft ist, moderne Kicker sind intelligent und hinterfragen Dinge, das ist international ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich denke nicht das die mannschaft gegen canadi gespielt hat, aber sicher auch nicht für ihn. wenn man nicht 100% gibt kommt hald sowas raus wie gegen ried. gegen den skn haben alle 100% gegeben da es die letzte chance auf den ec ist, gegen ried hat man sich dann etwas schleifen lassen.

ich bin mir sicher das canadi schon am do weg gewesen wäre bei einer niederlage im cup, bzw. bis saisonende trainer geblieben wäre wenn man gegen ried gewonnen hätte da damit der klassenerhalt quasi durch wäre und die chance auf den cup da wäre.

 

jetzt hoffe ich eigentlich das man wieder auf das 4-2-3-1 umstellt mit dem Aha effekt das man nich kicken kann wie früher. dann sollte der klassenerhalt locker möglich sein. zumindest hat man den kader für dieses system!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ich geb dir Brief und Siegel drauf - ohne konkret Namen zu nennen - dass Djuricin nicht die erste Wahl war, davor schon 2 Kandidaten aus dem engeren Kreis abgesagt haben.

Und wer glaubt, dass die Mannschaft einfach so den Schalter umlegen wird können, der wird sich mEn täuschen.

Aus dem engeren internen Kreis oder externe Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb dir Brief und Siegel drauf - ohne konkret Namen zu nennen - dass Djuricin nicht die erste Wahl war, davor schon 2 Kandidaten aus dem engeren Kreis abgesagt haben.

Und wer glaubt, dass die Mannschaft einfach so den Schalter umlegen wird können, der wird sich mEn täuschen.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.