Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 52 Minuten:

arsenal holt doch mit sicherheit nicht klinsmann.

Das wär's ja. Wenger out, und dann holen's den hinichen Klinsi mit Herzog... :lol:

sorry für Off-topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Der aktuelle Trainer von Admira, der Buric, fehlt in der Abstimmung. Gestern Montag war ein Manager bzw. ein wissender von der Admira in einem kleinen Wirtshaus (hab ihn persönlich nicht gesehen, jedoch der Wirt zu mir: "hast den gesehen, der da grad rausgegangen ist??") im südl. Burgenland und der hat gesagt, das diesbezüglich bereits am Sonntag alles geklärt wurde.

 

Mit einem Baric - also "a" statt "u" - haben wir ja schon mal sehr gute Erfolge erzielt.

Wäre zwar nicht so sympathisch wie Gogo, aber......

is vielleicht nur a Gerücht, aber von nix wird nix....wird schon a bissl was dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Der aktuelle Trainer von Admira, der Buric, fehlt in der Abstimmung. Gestern Montag war ein Manager bzw. ein wissender von der Admira in einem kleinen Wirtshaus (hab ihn persönlich nicht gesehen, jedoch der Wirt zu mir: "hast den gesehen, der da grad rausgegangen ist??") im südl. Burgenland und der hat gesagt, das diesbezüglich bereits am Sonntag alles geklärt wurde.

 

Mit einem Baric - also "a" statt "u" - haben wir ja schon mal sehr gute Erfolge erzielt.

Wäre zwar nicht so sympathisch wie Gogo, aber......

is vielleicht nur a Gerücht, aber von nix wird nix....wird schon a bissl was dran sein

was für ein wirrer post :D

 

buric wird es sicher nicht :D

 

man darf wirklich gespannt sein, wer der neue rapidtrainer wird. mich würde wirklich interessieren, welche 50 trainer unserem SD angeboten wurden :D es wird eine ganz schwierige entscheidung und ich hoffe sehr, dass wir keinen weiteren canadi schießen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Glaub nach Grahovac wird sich der gute @Dannyo hüten, da einen Favoriten zu benennen. :D

Der tät uns derzeit richtig weiterhelfen. Das war die dümmste Aktion den abzugeben in unserer Situation und mit angezähltem Trainer.

Zuckerhut schrieb vor 58 Minuten:

Hoffentlich. Was er mit der Admira veranstaltet disqualifiziert Lederer. Brauchen keinen Unruhestifter. 

Woher bist du dir so sicher, dass da nicht die Admira falsch spielt, sondern Lederer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Woher bist du dir so sicher, dass da nicht die Admira falsch spielt, sondern Lederer?

Na weil ein 34-jähriger, vom Sponsor eingesetzter, seit 5 Monaten erstmalig als Sportdirektor Fungierender nur die Wahrheit sagen kann, und der geschasste Ex-Trainer, der seit zig Jahren innig mit dem Verein Verbunden ist, natürlich nur lügt und dem Verein ein's auswischen will. Eh klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb vor 11 Stunden:

Hoffentlich. Was er mit der Admira veranstaltet disqualifiziert Lederer. Brauchen keinen Unruhestifter. 

 wenn ich davon ausgehe was ich bisher von der Quelle erfahren haben und gemessen an dessen Wahrheitsgehalt, dann wird er es nicht, aber errare humanum est.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christiano10 schrieb vor 13 Stunden:

Die da wäre?

Ich halte auch nicht viel von der Zeitung, aber was d. Sport angeht sind sie meist gut informiert (wie die Krone)

 

Hütter gefällt, Herzog:facepalm: ansonsten wird ein Großteil dieser Liste aus Kalibern wie Schachner, Jara, Gregoritsch und ja auf Augenhöhe mit vorher genannten, Kühbauer bestehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 4 Stunden:

Hütter gefällt, Herzog:facepalm: ansonsten wird ein Großteil dieser Liste aus Kalibern wie Schachner, Jara, Gregoritsch und ja auf Augenhöhe mit vorher genannten, Kühbauer bestehen.

 

Ich sag einmal so eine Liste mit 50 Trainernamen bringt hier im Forum auch jeder zusammen der sich ein bisserl für das Interessiert die Kunst wird sein den richtigen heraus zu filtern.

Ich sage einmal das Rapid keine Ablöse für einen Trainer in nächster Zeit mehr bezahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag einmal so eine Liste mit 50 Trainernamen bringt hier im Forum auch jeder zusammen der sich ein bisserl für das Interessiert die Kunst wird sein den richtigen heraus zu filtern.

Ich sage einmal das Rapid keine Ablöse für einen Trainer in nächster Zeit mehr bezahlen wird.

Braucht Rapid auch nicht. Allein in Deutschland gibts zig freie Trainer (z.B. Slomka, Labbadia, Schubert, Schaaf, Veh, Kauczinski, D. Schuster, Stanislawski etc.). Soll nicht heißen, dass es unbedingt einer von den angeführten wird, aber einige von den verfügbaren Deutschen kommen sicher auf die Liste. (Wahrscheinlich wurde mancher davon bereits über dessen Management angeboten.) Herzog hat nur Außenseiterchancen; Lederer praktisch gar keine. Das wird ein Mann mit Erfahrung, darauf lege ich mich fest.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Slomka hat bei seinen letzten beiden Vereinen übrigens einen Punkteschnitt der dem Rapids unter Canadis Flagge ähnelt, irgendwie schwer anzunehmen dass der uns wieder auf Kurs bringen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Braucht Rapid auch nicht. Allein in Deutschland gibts zig freie Trainer (z.B. Slomka, Labbadia, Schubert, Schaaf, Veh, Kauczinski, D. Schuster, Stanislawski etc.). Soll nicht heißen, dass es unbedingt einer von den angeführten wird, aber einige von den verfügbaren Deutschen kommen sicher auf die Liste. (Wahrscheinlich wurde mancher davon bereits über dessen Management angeboten.) Herzog hat nur Außenseiterchancen; Lederer praktisch gar keine. Das wird ein Mann mit Erfahrung, darauf lege ich mich fest.

Was spricht eig. gegen Slomka?

Mit Schalke stand er im Viertelfinale der CL, wurde Vizemeister und machte einen unbekannten Manuel Neuer zur Nr.1.  Bei einem Schnitt von 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 war er der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld

Hannover übernahm er als Abstiegskandidat Nr. 1 und führte sie in die EL (erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte) Auch die Jahre darauf mischten sie um die Plätze mit (wo sie jetzt stehen muss ich nicht erwähnen)

Den HSV rettete er vor dem Abstieg. Mehr kann man bei dem Klub zurzeit eh nicht erreichen. Dort hapert's an anderen Stellen!

Brisantes Detail am Rande: Ein gewisser Andreas Müller feuerte ihn seinerzeit bei Schalke (mMn zu Unrecht) mit der Begründung "die Mannschaft würde sich sportlich nicht weiterentwickeln". Sein Nachfolger damals Mike Büskens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

Braucht Rapid auch nicht. Allein in Deutschland gibts zig freie Trainer (z.B. Slomka, Labbadia, Schubert, Schaaf, Veh, Kauczinski, D. Schuster, Stanislawski etc.). Soll nicht heißen, dass es unbedingt einer von den angeführten wird, aber einige von den verfügbaren Deutschen kommen sicher auf die Liste. (Wahrscheinlich wurde mancher davon bereits über dessen Management angeboten.) Herzog hat nur Außenseiterchancen; Lederer praktisch gar keine. Das wird ein Mann mit Erfahrung, darauf lege ich mich fest.

Die Trainer die du hier aufzählst werden sich für unser Börserl glaub ich nicht ausgehen und glaub auch nicht das uns unbedingt ein Trainer mit Deutscher Bundesliga Vergangenheit weiterbringen wird wir brauchen einen Versteher und Zuhörer und Schulterklopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Trainer die du hier aufzählst werden sich für unser Börserl glaub ich nicht ausgehen und glaub auch nicht das uns unbedingt ein Trainer mit Deutscher Bundesliga Vergangenheit weiterbringen wird wir brauchen einen Versteher und Zuhörer und Schulterklopfer.

ein deutscher Bundesliga-Trainer kann sowas nicht (wenn wir so einen überhaupt brauchen, ich sehe dies etwas anders)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Was spricht eig. gegen Slomka?

Mit Schalke stand er im Viertelfinale der CL, wurde Vizemeister und machte einen unbekannten Manuel Neuer zur Nr.1.  Bei einem Schnitt von 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 war er der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld

Hannover übernahm er als Abstiegskandidat Nr. 1 und führte sie in die EL (erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte) Auch die Jahre darauf mischten sie um die Plätze mit (wo sie jetzt stehen muss ich nicht erwähnen)

Den HSV rettete er vor dem Abstieg. Mehr kann man bei dem Klub zurzeit eh nicht erreichen. Dort hapert's an anderen Stellen!

Brisantes Detail am Rande: Ein gewisser Andreas Müller feuerte ihn seinerzeit bei Schalke (mMn zu Unrecht) mit der Begründung "die Mannschaft würde sich sportlich nicht weiterentwickeln". Sein Nachfolger damals Mike Büskens!

Ich sag nicht vorderhand, dass sportlich etwas gegen ihn spricht. Was ich weiß, verlangt Slomka jedoch viel Geld. 

Der "Neue" sollte halt zum SK Rapid und zur Situation passen. Auf diese Punkte wird Bickel Augenmerk legen, so gut das halt möglich ist.

gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Die Trainer die du hier aufzählst werden sich für unser Börserl glaub ich nicht ausgehen und glaub auch nicht das uns unbedingt ein Trainer mit Deutscher Bundesliga Vergangenheit weiterbringen wird wir brauchen einen Versteher und Zuhörer und Schulterklopfer.

Es sind nur Beispiele, die ich angeführt habe. Dass es in Deutschland keinen passenden Trainer für uns gibt, wirst ja wohl nicht meinen. Ich rede auch nicht "unbedingt" von einem Deutschen. Könnte auch ein Schweizer wie z. B. Urs Fischer werden. Die Gehaltsvorstellungen werden ohnehin im Auswahlverfahren nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

ein deutscher Bundesliga-Trainer kann sowas nicht (wenn wir so einen überhaupt brauchen, ich sehe dies etwas anders)?

War überspitzt geschrieben wird sicher Trainer geben die gut zur Mannschaft passen würde aber Trainer aus der Bundesliga haben glaub ich andere Gehaltsvorstellungen und ein Slomka,Schaaf,Veh usw.weis nicht ob die nicht auch schon ein Ablaufdatum haben und ob die noch zeitgemäß wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.