Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 20 Stunden:

arsenal holt doch mit sicherheit nicht klinsmann.

Natürlich nicht. Linden will ja nur seinen Mann besser positionieren. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

der ist ja auch mehr Österreicher,einen richtigen der gleich so Spieler wie Brucic oder Krancjer mit nimmt.

Mit Kranjar würde der Gastronomiekonsum auch wieder steigen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Meine Zustimmung bezieht sich auf einen "Mann mit Erfahrung" (nicht auf bestimmte Namen).
Davon gehe ich auch aus. Es wird eher niemand, der lediglich 2 oder 3 Jahre in einer obersten Liga trainiert hat oder zB noch nie in seinem Leben eine Erstliga-Klubmannschaft. Daher fallen für mich praktisch alle verfügbaren österreichischen Kandidaten aus (Hütter wäre ein Grenzfall, kenne aber seine Klubsituation nicht genau genug).
Am Geld wird es eher auch nicht liegen. Unser Gehaltsschema ist genau definiert. Sämtliche Leitungsfunktionen sind in einer bestimmten Kategorie, die ganz sicher nicht überschritten wird. Das weiß auch Bickel und das weiß auch jeder Trainer der sich bewirbt. Der Gehaltsbereich ist unter Fachleuten kein Geheimnis.
Das internationale Interesse an Rapid ist ganz sicher groß. Jeder kennt das aktuelle UEFA-Ranking und jeder kennt die Tabellenplatzierung. Etwas Schöneres kann es für einen Interessenten nicht geben, ein talentiertes Team von einem ambitionierten Verein so im Arsch zu übernehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass uns die Namensliste durchaus etwas "stolz" machen würde.
Die Möglichkeiten, sich in Ö international zu qualifizieren sind leichter als in den meisten anderen Ländern. Auch das ist ein unbezahlbarer Bonus.

also läuft bickel herum und zeigt den leuten seine liste? wollte er diese nicht bereinigen bevor er sie dem präsidium präsentiert? vorher zeigt er noch schnell die liste diversen anderen mitarbeitern / nahestehenden menschen? wie kann ich mir das vorstellen? und dann wundert man sich dass die oe24 einen maulwurf hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Stunden:

der ist ja auch mehr Österreicher,einen richtigen der gleich so Spieler wie Brucic oder Krancjer mit nimmt.

Zlatko Kranjčar schreibt man ihn richtig. Soviel Zeit muss sein. Aber solche qualitativ hochwertigen Spieler wie ihn, Petar Brucic oder auch Sulejman Halilović, kriegst heute nicht mehr zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Zlatko Kranjčar schreibt man ihn richtig. Soviel Zeit muss sein. Aber solche qualitativ hochwertigen Spieler wie ihn, Petar Brucic oder auch Sulejman Halilović, kriegst heute nicht mehr zu Rapid.

Das waren noch Zeiten.

Stojadinovic,......

FC Jugo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 15 Stunden:

Slomka hat bei seinen letzten beiden Vereinen übrigens einen Punkteschnitt der dem Rapids unter Canadis Flagge ähnelt, irgendwie schwer anzunehmen dass der uns wieder auf Kurs bringen könnte. 

 

Was hat es mit Slomka eigentlich aufsich?

Egal ob ÖFB Buliklub xy, jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird taucht der Name auf.

Bemerkenswerter Weise schafft Slomka das Kunststück auch jedesmal verfügbar zu sein, wenn wer nach nem Trainer sucht:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Das waren noch Zeiten.

Stojadinovic,......

FC Jugo.

 

http://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/1988/2/

 

Wallner war damals auch schon im Kader, könnte wohl heute auch noch fast mithalten;

der Sturm ein Traum: Krancjar, Halilovic, Stojadinovic!

dazu noch Eisenfuß Robert Pecl, Schöttel, Weber, Brauneder, und und ....

Stimmenimitator - Skandal Rudi Weinhofer

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber ein anderer roman wallner, er wäre sonst nämlich schon 50.

Stimmt, hat mich auch gewundert, ihn im Kader zu sehen; der einzige, der damals und heute schon gekickt hat, ist wohl Totti, aber leider nicht für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Simschi schrieb vor 7 Stunden:

Was hat es mit Slomka eigentlich aufsich?

Egal ob ÖFB Buliklub xy, jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird taucht der Name auf.

Bemerkenswerter Weise schafft Slomka das Kunststück auch jedesmal verfügbar zu sein, wenn wer nach nem Trainer sucht:=

das bedeutet für einen dt trainer dass seine besten zeiten schon vorbei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo erstmal :winke:

les schon sehr sehr lange mit hier, aber was das "Senf dazugeben" betrifft bin ich nun quasi neu

Hier ein paar Meinungen von mir:

Didi Kühbauer: Ich persönlich halte nichts von Clublegenden die als Spieler viel geleistet haben quasi automatisch als Trainer zu verpflichten

Oliver Lederer: Ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, wird aber wegen zu wenig Erfahrung nicht in Frage kommen

Andreas Herzog: hat zwar schon einiges an Erfahrung sammeln können aber Rapid als erste Profitrainerstation wäre finde ich zu gewagt

Heimo Pfeifenberger: verstehe ich nicht ganz wieso dieser Name hier überhaupt auftauscht ?

Adi Hütter: Von den hier genannten sicherlich der beste Trainer, wird aber erstens schwer zu leisten sein und zweitens wüsste ich nicht warum er sich Rapid quasi "antun" sollte

Zoran Barisic: Kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Comeback zustande kommt

Gogo: Nehme mal schwer an, dass Bickel einen unter den 50 Bewerbungen findet, der Ihm mehr zusagt. Außerdem hat sich Gogo bis jetzt nicht wirklich empfohlen

Ich vermute, dass es ein eher unbekannterer Ausländer wird den nicht viele von uns am Zettel haben

Das Gute ist auf jedenfall, dass der neue Trainer quasi bei 0 anfangen kann und genügend Zeit haben wird um sich mit den Spielern intensiv zu beschäftigen. Am Transfermarkt wird er wohl eher nicht sehr aktiv werden können/dürfen aber eigentlich haben wir ja nicht so ein schlechtes Spielermaterial wie es die Tabelle vermuten lässt.

Wünsche mir für diese Saison einfach den Klassenerhalt (und da bin ich sehr optimistisch) und den Cupsieg (da bin eher eher weniger optimistisch). Nächste Saison beginnen wir wieder bei 0 und dann dürfen oder besser gesagt müssen ALLE zeigen, dass dies einfach nur ein einmaliger Ausrutscher war !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

also läuft bickel herum und zeigt den leuten seine liste? wollte er diese nicht bereinigen bevor er sie dem präsidium präsentiert? vorher zeigt er noch schnell die liste diversen anderen mitarbeitern / nahestehenden menschen? wie kann ich mir das vorstellen? und dann wundert man sich dass die oe24 einen maulwurf hat? 

 

Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort von dem was du hier schreibst. Ich sehe den Zusammenhang mit meiner Einschätzung der Lage nicht. Hast du sicher auf den richtigen post geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort von dem was du hier schreibst. Ich sehe den Zusammenhang mit meiner Einschätzung der Lage nicht. Hast du sicher auf den richtigen post geantwortet?

beim nochmaligen durchlesen deines posts verstehe ich deine verwirrung. habe in meiner geistigen umnachtung übersehen dass es deine einschätzung ist und du nicht insiderwissen widergegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

beim nochmaligen durchlesen deines posts verstehe ich deine verwirrung. habe in meiner geistigen umnachtung übersehen dass es deine einschätzung ist und du nicht insiderwissen widergegeben hast.

Da Reflex is a Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.