Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

bin echt auf die Rapid viertelstund gespannt....echt. zeigen zwar nix, aber was weiss man...

Klar, nur weil die Rapidviertelstunde läuft, beginnt dieser charakterlose Scheißhaufen zu spielen, der Witz ist gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 1 Minute:

Auch Hofmann? Der ist ja auch alles andere als gut.

bitte hör doch auf mit dem Hofmann bashing. wir sind 5 punkte vor amstieg, der Kader hat 24 Spieler und wir regen uns drüber auf, dass derjenige Spieler, der alles für den Verein und für dessen Erfolg gibt, nicht mehr wie ein 24jähriger Halbgott spielt, nachdem ihm der Trainer gesagt hat, er ist Reservist und kein Mensch braucht ihn mehr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
filippinho schrieb Gerade eben:

Wenn es tatsächlich keine Absicht sein sollte, sind wir wohl Abstiegskandidat Nr 1.

Nicht wenn es mit einer extremen Verunsicherung zu tun hat. Ist halt die Frage, ob man diese Verunsicherung leicht weg bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen.

Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie.

pfui.



Ich wein Canadi keine Träne nach, nach diesen Ergebnissen (und ich war durchaus ein Fan).

Aber einige Spieler mag ich nach diesen Ereignissen nie wieder für Rapid auflaufen sehen. Verwöhnter Haufen. Mittwoch gehts und heute scheißt man wieder dermaßen drauf (besondere Erwähnung Schwab - und da bin ich extra enttäuscht, weil er sich ja selbst immer als Leader hinstellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Wenn es tatsächlich keine Absicht sein sollte, sind wir wohl Abstiegskandidat Nr 1.

dass wir in gefahr sind, schreibe ich seit wochen. anfangs wollte es außer picard niemand hören und picard auch nur weil er der fleischgewordene pessimist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
marl95 schrieb Gerade eben:

er ist der grund dafür !

Die Spieler bekommen ja nur Fahrtkostenersatz und sind nur ehrenamtlich dabei...

Mit solchen Charakterpigs kann man nie und nimmer beständig Erfolge feiern.

Einfach nur Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.