Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Somit im letzten Durchgang keine andere Mannschaft der Liga geschlagen. Der Abstiegskampf ist leider völlig verdient.

UNFASSBAR

Unfassbar so etwas erleben zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wie werden wir nur diesen Kader bis zur nächsten Saison los?

vl auf "will haben" stellen samt mannschaftsfoto.. vl braucht ja ein regionallligist so charakterlose spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben wir mit Bickel den richtigen Mann der die richtigen Schlüsse zieht. Der eine oder andere Spieler darf nach der Saison nicht ungeschoren davon kommen, ganz unabhängig von der Trainergeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tippe auf eine Busblockade heute ... Und das auch völlig zurecht. Das ist beschämend. Ich bin kein Freund von Canadi, aber für so einen eierlosen Kick ist die Mannschaft hauptverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ried spielt ja nicht einmal besonders stark..

ich sag doch, die sind erschreckend schwach; dagegen war st.pölten eine offenbarung. die drei punkte haben wir ihnen geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
seh das spiel nicht aber als außenstehender weiß ich schon wie di aufarbeitung erfolgt. ihr wart eh soviel besser als der gegner (!!mehr ballbesitz, sicher auch mehr ecken!!). ergo unglücklich und mit viel pech und einem schlechten schiedsrichter verloren. alles ist super und rapid ist nur gefühlte 100 punkte hinter salzburg weil ihr sooo unglücklich seit. sonst die bessere mannschaft und sowieso fast fixmeister und die besten cheerleader der welt. insgesamt glaub ich ist die misere bei euch so groß weil ihr genau diese zuckerberichterstattung in den arsch geschoben bekommt. ich finde das amüsant. [emoji3]


Frage bist du auf drogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.