Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Was bist du fürn ein Kasperl eigentlich

Zuerst im Sommer mit Büskens, dann im November mit Canadi und jetzt schon wieder!Solange bei euch Krammer das sagen hat wird sich nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

man hat halt auch von fanseite das spiel am mittwoch komplett falsch eingeschätzt. ich habs x fach geschrieben, hören und glauben wollte es halt niemand.

Wir haben also Heute und Mittwoch mit dem gleichen Einsatz gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich drehen sie durch, und zwar beim Bus

Man braucht nicht durchdrehen, einfach mal gehörig die Meinung sagen und den Support einstellen.

Wir werden seit Wochen verarsc*t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten:

aber den blödsinn mit "gegen den trainer spielen" kann mir auch keiner erzählen. die spieler müssen wissen, um was es geht. die schande, als rapid abzusteigen, würde keiner jemals wieder los

Es wird bei vielen wohl keine ausgesprochene Sache sein. Manch einer wird es vielleicht gar nicht im Sinn haben und einfach nur mitgerissen werden. Manch einer denkt sich halt, dass der Vorsprung eh noch groß genug ist und dass man zuerst den Trainer loswerden will. Das ist ist alles sehr spekulativ und ich kann und will mich da auch nur bedingt hineinversetzen, aber nachdem, was am Mittwoch zu sehen war und dem, was heute geboten wird, sehe ich keine andere Interpretationsmöglichkeit, als dass hier gegen den Trainer gespielt wird und auch eine Niederlage in Kauf genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wir haben also Heute und Mittwoch mit dem gleichen Einsatz gespielt?

nein, das nicht, aber am mittwoch haben wir vom spielverlauf und vom schwachen gegner profitiert. heute kommen wir in keine situationen, der gegner presst und komplett an und wir können uns in keinster weise befreien. kein spielaufbau funktioniert. das alles auf die einstellung zu schieben machen nur sehr einfach gestrickte geister, die eben einfache antworten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist doch offensichtlich, dass da ein unorganisierter, total verunsicherter Haufen nicht alles gibt, nicht geben will. Klar spielt die Mannschaft auch unterbewusst gegen den Trainer, dazu kommen noch andere Faktoren.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen.

Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie.

pfui.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.