Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
miken schrieb vor 1 Minute:

canadi hin oder her, ich frag mich, warum rapid erst nach dem 0:2 richtig gas gibt und einige chancen kreiert...

welche chancen hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich sitze in Ried in der sonne und sag nur eines: auf Wiedersehen Canadi du arschgesicht!!!!!!!!!!

Selbiges.

 

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass sich die Fans vor Ort im Griff haben....

Alles ruhig, bisher kein Grund zur Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Am Ende dieses Tages werden wir 3 (!) Trainer zahlen, 2-3 Trainerteams und zwei Sportdirektoren. Es tut mir leid, Trainer oder her, aber das Management hat nach so einer Saison auch versagt. Es muss sich mehr ändern. Viel mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen.

Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie.

pfui.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Oida grad handy eingeschalten-echt jetzt 3:0 für Ried? Ried so stark oder ihr so schwach? 

Ried spielt zwar stark, aber die Mannschaft ist einfach charakterlos so wie sie auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man hat halt auch von fanseite das spiel am mittwoch komplett falsch eingeschätzt. ich habs x fach geschrieben, hören und glauben wollte es halt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin viel mehr auf die mannschaft haß als auf canadi.. schlechter trainer, taktik, klima hin oder her das is eine bodenlose frechheit was die "spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heatseeker schrieb Gerade eben:

Am Ende dieses Tages werden wir 3 (!) Trainer zahlen, 2-3 Trainerteams und zwei Sportdirektoren. Es tut mir leid, Trainer oder her, aber das Management hat nach so einer Saison auch versagt. Es muss sich mehr ändern. Viel mehr!

 

Richtig, und das alles nur, weil ein deutscher Sportdirektor meinte, er müsse das Rad neu erfinden! Unter Barisic hätt's das nicht gegeben, da schwör ich Stein und Bein drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Selbiges.

 

Alles ruhig, bisher kein Grund zur Sorge. 

Alles Gute! :)

Zum Match noch: Wo sind die Kasperln, die noch vor ein paar Wochen gemeint haben, wir haben mit dem Abstiegskampf nie und nimmer was zu tun? Pessimismus blablabla... Da habts euren Salat. Von nix kommt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.