BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. April 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wurde unser support eingestellt oder? Jop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. April 2017 Dann haben wir also nächste Woche den vierten Trainer innerhalb von 12 Monaten. Eine Schande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. April 2017 Stimkungsboykott gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich hatte das selbe gefühl bei Murg ich bei pave, murg, schwab, schössi, schrammel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: bin echt auf die Rapid viertelstund gespannt....echt. zeigen zwar nix, aber was weiss man... Klar, nur weil die Rapidviertelstunde läuft, beginnt dieser charakterlose Scheißhaufen zu spielen, der Witz ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. April 2017 Dieser Trainer kam zu früh für diese junge Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Auch Hofmann? Der ist ja auch alles andere als gut. bitte hör doch auf mit dem Hofmann bashing. wir sind 5 punkte vor amstieg, der Kader hat 24 Spieler und wir regen uns drüber auf, dass derjenige Spieler, der alles für den Verein und für dessen Erfolg gibt, nicht mehr wie ein 24jähriger Halbgott spielt, nachdem ihm der Trainer gesagt hat, er ist Reservist und kein Mensch braucht ihn mehr.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 filippinho schrieb Gerade eben: Wenn es tatsächlich keine Absicht sein sollte, sind wir wohl Abstiegskandidat Nr 1. Nicht wenn es mit einer extremen Verunsicherung zu tun hat. Ist halt die Frage, ob man diese Verunsicherung leicht weg bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Von dieser Aktion halte ich nicht viel, aber ich hoffe, dass der Mannschaftsbus heute noch eine ordentliche Zeit in Ried bleiben "muss". Kann man wohl annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ok für mich wirkts bei schwab auch nach absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen. Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie. pfui.Ich wein Canadi keine Träne nach, nach diesen Ergebnissen (und ich war durchaus ein Fan).Aber einige Spieler mag ich nach diesen Ereignissen nie wieder für Rapid auflaufen sehen. Verwöhnter Haufen. Mittwoch gehts und heute scheißt man wieder dermaßen drauf (besondere Erwähnung Schwab - und da bin ich extra enttäuscht, weil er sich ja selbst immer als Leader hinstellt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Stimkungsboykott gerade? Ruhe vor dem Sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 filippinho schrieb vor 1 Minute: Wenn es tatsächlich keine Absicht sein sollte, sind wir wohl Abstiegskandidat Nr 1. dass wir in gefahr sind, schreibe ich seit wochen. anfangs wollte es außer picard niemand hören und picard auch nur weil er der fleischgewordene pessimist ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. April 2017 Ersatz Kapitän Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 marl95 schrieb Gerade eben: er ist der grund dafür ! Die Spieler bekommen ja nur Fahrtkostenersatz und sind nur ehrenamtlich dabei... Mit solchen Charakterpigs kann man nie und nimmer beständig Erfolge feiern. Einfach nur Pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts