SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn ich eine Person abgrundtief hasse, bin ich doch nicht angepisst, nur weil ich neben der Person sitzen muss. Steffen musste ja während der PK nicht mal auch nur irgendwie mit Canadi interagieren. In letzter Zeit werden auf einmal alle möglichen Aussagen und Körpersprachen von Spielern in Weisen interpretiert, die gegen den Trainer sprechen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man es jeden Tag vom ASB eingetrichtet bekommt, dass jeder den Trainer hasst.

man darf sich nicht wundern wenn hier herumerzählt wird, wie schlimm doch alles im verein ist und welche seilschaften sich gebildet haben und dass die alten spieler sich verschworen haben. die gerüchteküche wird massiv befeuert und dann kommen solche interpretationen heraus. und dass jedes wort auf die waagschale gelegt wird, kennen wir ja schon aus zockis zeiten.

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Dann kann canadi glei dortbleiben :)

 

wenn wir gewinnen ist die aufstellung völlig egal. wäre mal gut, wenn wir das spiel abwarten bevor wieder gift und galle gespuckt wird. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir gewinnen ist die aufstellung völlig egal. wäre mal gut, wenn wir das spiel abwarten bevor wieder gift und galle gespuckt wird. oder?

ja hast eh recht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Krone rechnet mit Dibon im Mittelfeld und Sonnleitner statt Auer in der IV :nein:

Auer soll ruhig im ZM bleiben, da war er in St. Pölten sehr OK. Wenn die Alternative dort Dibon heißt, wärs mir lieber, Sonnleitner bleibt auf der Bank. Mit Dibon im ZM spielst zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.