SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Da am Anfang des Threads ein paar mal erwähnt wurde, dass Ried kein guter Boden für uns ist:
In den letzten 5 Jahren haben wir auswärts nur gegen die Austria mehr Punkte geholt als in Ried.

 

weiss nicht woran das liegt, habe gegen ried auswärts mehrheitlich nur negative Erlebnisse im kopf. kann mich noch erinnern als uns dort ein gewisser hamdi salihi abgeschossen hat :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

 

weiss nicht woran das liegt, habe gegen ried auswärts mehrheitlich nur negative Ergebnisse im kopf. kann mich noch erinnern als uns dort ein gewisser hamdi salihi abgeschossen hat :D

Geht scheinbar eh mehreren so :D

Ist halt so, dass wir in Ried schon einige wirklich zache Niederlagen (2mal Cup aus), teilweise richtig schlechte Leistungen etc. erlitten haben. Geht ja eigentlich zurück bis zum 1. Bundesliga Spiel von Ried - das war auch gegen uns in Ried und wir haben verloren.

Klassischer Fall von schlechten Erinnerungen die sich im Kopf manifestieren und das Bild anders erscheinen lassen als es eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb am 5.4.2017 um 22:29 :

Knoflach

M. Hofmann - Dibon - Wöber

Pavelic - Auer - Schwab - Schrammel

Szanto

Joelinton - Murg

 

Also genauso wie die heutige fragwürdige Aufstellung

Naja ich denk mal Sonnleitner wird statt Hofmann spielen sofern er gesund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf einen Sieg in Ried kann ich mich besonders erinnern. Letzter Meistertitel. Und wir sind im Ried Sektor gestanden weils sonst keine Karten mehr gab. Nach dem 1:0 hier regiert der scr angestimmt. Sind natürlich gleich ein paar Bierbecher auf uns runter geflogen. Aber war echt geil, weil danach auf die Mannschaft beim Bus auch noch gewartet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

die austria ist eindeutig oasch. :feier:

für mich sind die salzburger eindeutig oarsch, die austria ist der lokalrivale der mir durchaus am herzen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 13 Minuten:

Naja - die nehmen sich derzeit nicht viel, hoffe aber auf die gleiche IV wie im Cup.

Ich denke er zielt darauf ab, dass ja Hofmann sogar fitgespritzt werden musste für das Cupspiel (sofern ich das richtig im Kopf habe). Insofern könnte er zwecks Auskurierung eine Pause bekommen und der wieder fitte (?) Sonnleitner statt ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke er zielt darauf ab, dass ja Hofmann sogar fitgespritzt werden musste für das Cupspiel (sofern ich das richtig im Kopf habe). Insofern könnte er zwecks Auskurierung eine Pause bekommen und der wieder fitte (?) Sonnleitner statt ihm spielen.

Ok diese Info hatte ich nicht, dann ist es natürlich ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ok diese Info hatte ich nicht, dann ist es natürlich ein anderes Thema.

Bin zwar ein großer Kritiker von M. Hofmann. Aber aus anderen Gründen hätte er sich diesmal die Bank nicht verdient (wie das restliche Team ebenso nach dem Cup-Auftritt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Für mich ist diese Partie ein absoluter Sattelpunkt. Das Selbstvertrauen haben sie sich in St.Pölten geholt, aber wenn sie die Leistung jetzt nicht bestätigen, dann ist das für die Fisch'... dann ist das mMn ein kleines "gegen den Trainer spielen". Im Cup geht's noch um was, wenn die Liga jetzt schleifen gelassen wird, dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen.

Wenn wir in Ried verlieren ist der Trainer weg, das gilt weiterhin.

Ried wird mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen - ich erwarte, dass wir da total mithalten. Ich will dort nicht wieder eine 41:59 Zweikampfbilanz...

Aber gefühlsmäßig wird's schon hinhauen, glaube, dass wir das gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beide Teams stehen unter großem Druck. Wobei ich schon sagen würde, dass der Druck auf Ried sicher größer ist. Wir könnten rein tabellarisch gedacht, auch mit einem X leben.

Ich hoffe man nimmt einerseits den Kampf an und besinnt sich aber andererseits auch wieder auf den gepflegten technischen Fussball, der meiner Ansicht nach der Schlüssel im Cup war. Scheiss auf 25-30 Flanken pro Spiel, wenn wir eh keinen haben der sie reinhaut.

Und bitte dem Kvili verbieten mehr als einen Gegner auszuspielen. Danach muss Pass oder Schuss kommen. Der macht mich wahnsinnig!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 22 Stunden:

Sehe ich auch so. Wenn sie nicht plötzlich gegen uns ins Mauern zurückfallen, sollten wir diesmal ziemlich gute Chancen haben. Aufstellung würde ich eigentlich beibehalten.

Aktuell sollte jeder eine Führung gegen uns anstreben, das wirft uns am allermeisten aus der Bahn. Wenn wir führen sind wir alles andere als sicher. Ried wird sich nicht verstecken, können sie sich ja eigentlich gar nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hab mir gestern die PK angeschaut und ich weiß net obs Einbildung bei mir war aber SHFG hat während der ganzen Zeit so gewirkt, als ob er jede einzelne Minute hasst, die er neben Canadi sitzen muss.

Hat ihn glaub ich net mal eines Blickes gewürdigt und als die PK vorbei war ist er wie von der Tarantel gestochen sofort vom Rednerpult gezischt. Ist das Verhältnis zwischen den beiden wirklich so im oasch?

Wie gesagt, vielleicht interpretier ich da jetzt zuviel rein aber so angespannt bzw angepisst hab ich unseren Kapitän noch selten gesehen. Das hat man richtig in seinen Augen gesehen wie genervt er gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Minuten:

Hab mir gestern die PK angeschaut und ich weiß net obs Einbildung bei mir war aber SHFG hat während der ganzen Zeit so gewirkt, als ob er jede einzelne Minute hasst, die er neben Canadi sitzen muss.

Hat ihn glaub ich net mal eines Blickes gewürdigt und als die PK vorbei war ist er wie von der Tarantel gestochen sofort vom Rednerpult gezischt. Ist das Verhältnis zwischen den beiden wirklich so im oasch?

Wie gesagt, vielleicht interpretier ich da jetzt zuviel rein aber so angespannt bzw angepisst hab ich unseren Kapitän noch selten gesehen. Das hat man richtig in seinen Augen gesehen wie genervt er gewirkt hat.

Da wirst wohl recht haben, sieht man eh wie viele Einsätze er unter Canadi hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 31 Minuten:

Hab mir gestern die PK angeschaut und ich weiß net obs Einbildung bei mir war aber SHFG hat während der ganzen Zeit so gewirkt, als ob er jede einzelne Minute hasst, die er neben Canadi sitzen muss.

Hat ihn glaub ich net mal eines Blickes gewürdigt und als die PK vorbei war ist er wie von der Tarantel gestochen sofort vom Rednerpult gezischt. Ist das Verhältnis zwischen den beiden wirklich so im oasch?

Wie gesagt, vielleicht interpretier ich da jetzt zuviel rein aber so angespannt bzw angepisst hab ich unseren Kapitän noch selten gesehen. Das hat man richtig in seinen Augen gesehen wie genervt er gewirkt hat.

Selbst wenn ich eine Person abgrundtief hasse, bin ich doch nicht angepisst, nur weil ich neben der Person sitzen muss. Steffen musste ja während der PK nicht mal auch nur irgendwie mit Canadi interagieren. In letzter Zeit werden auf einmal alle möglichen Aussagen und Körpersprachen von Spielern in Weisen interpretiert, die gegen den Trainer sprechen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man es jeden Tag vom ASB eingetrichtet bekommt, dass jeder den Trainer hasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.