SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Wird interessant, ob die Mannschaft am Samstag das selbe Gesicht wie gestern zeigt – das war ja mehr oder minder das "Europacup"-Gesicht, und ich wäre keineswegs verwundert, wenn am Wochenende wieder gegurkt wieder und die Verkrampfung zurück kommt. Hoffentlich nicht. Ein 3er und der Abstiegskampf wäre erledigt, bevor er begonnen hat – und man könnte sich auf die letzten Aufgaben in diesem Jahr konzentrieren: Cupsieg, FAK zu Hause vernichten.

Aufstellung ident wie gestern, sofern Dibon nichts abbekommen hat, der humpelte nach dem allerletzten Zweikampf doch arg und hielt sich nach Schlusspfiff minutenlang den Knöchel (?).

+1 +1 +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
j.d. schrieb vor 20 Minuten:

Nach all der Euphorie hier können wir eigentlich nur eine am Deckel bekommen mit einer typischen Auswärtsleistung :davinci:

Falls wir einen Schuldigen brauchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt ob canadi rotiert
joe, szanto, wöber sind viel gelaufen

und bitte endlich hofmann draußen lassen. gestern wieder 2 schwere fehler. 1x dibon angeschossen und so fast das gegentor verursacht und beim gegentor stellte er sich wieder mal wie ein anfänger an und dieng läuft durch als wäre er nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
j.d. schrieb vor 8 Stunden:

Nach all der Euphorie hier können wir eigentlich nur eine am Deckel bekommen mit einer typischen Auswärtsleistung :davinci:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das stimmt, aber nachdem was wir in letzter Zeit alles erleben mussten, darf man sich über den gestrigen Erfolg schon mal freuen, zudem  ist der Stadtrivale draussen und wir sind noch dabei. In Ried beginnt man natürlich wieder bei 0, aber der Sieg könnte unserer Mannschaft auch einen Schub verliehen haben, wir werden sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das stimmt, aber nachdem was wir in letzter Zeit alles erleben mussten, darf man sich über den gestrigen Erfolg schon mal freuen, zudem  ist der Stadtrivale draussen und wir sind noch dabei. In Ried beginnt man natürlich wieder bei 0, aber der Sieg könnte unserer Mannschaft auch einen Schub verliehen haben, wir werden sehen.

Ganz genau. Vor allem war es ein Cup Sieg - unsere einzige Hoffnung die Saison doch noch irgendwie versöhnlich zu Ende zu bringen. Wäre es bloß ein Sieg in der Liga, wäre die Freude wohl bei weitem nicht so groß. Rapid unter den letzten 4 im Cup kommt ja leider nicht sehr oft vor - da waren wir wesentlich öfter in der EL Gruppenphase in den letzten Jahren als im Cup Semifinale. Von daher doch nachvollziehbar, dass sich alle sehr freuen.

Gegen Ried erwarte ich mir eine etwas weniger aggressiv auftretende Rapid Mannschaft, einerseits wegen der englischen Woche und andererseits war das Cupspiel eben doch etwas Besonderes. Das beste für uns ist aber, dass Ried selbst etwas tun muss. Schlussendlich braucht Ried den Sieg doch noch mehr als wir. Ich denke, dass uns das entgegenkommen wird. 

Mein Tipp ist ein knapper 1:2 Sieg für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Warum?

Joelinton hat sich ja gestern ordentlich reingehaut, daher würds mich nicht überraschen wenn Kvilitaia beginnt und er auf der Bank sitzt. Spätestens am Samstag werden wirs wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.