Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien Letzten 5 Spiele: NSNNN / UUNNN Bisherige Partien lfd. Saison: 5:0 (H) / 4:2 (A) / 3:1 (H) Gesamtbilanz: ?S / ?U / ?N Bilanz (auswärts): ?S / ?U / ?N Gesperrt: Niemand / Niemand Gefährdet: Özdemir / Hofmann M., Schwab Schiedsrichter: ? Schiri-Assistent 1: ? Schiri-Assistent 2: ? 4. Offizieller: ? Nach dem Cup-Match geht es wieder weiter. Spätestens bei einer Niederlage in Ried sind wir offiziell im Abstiegskampf, wenn wir es nicht eh schon sind. bearbeitet 1. April 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 @Silva Zulj ist bei Ried ebenfalls gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Das wird eine spannende Angelegenheit dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Walch und honsak verletzt bei ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 12 punkte spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 das X muss irgendwie mitgenommen werden, .... Na ehrlich, was erwartet man sich schon in Ried, das war doch noch nie ein guter Boden für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: das X muss irgendwie mitgenommen werden, .... Na ehrlich, was erwartet man sich schon in Ried, das war doch noch nie ein guter Boden für uns. ganz ehrlich, ich glaube das wird tatsächlich eine spannende Partie. Ried muss und wird alles reinwerfen was sie haben, unsere müssen dagegenhalten weil "verlieren verboten". Wird eine harte und intensive Geschichte werden. Auch wenn ich am Ende des Tages darauf gerne verzichten könnte, nämlich generell auf die prekäre Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 ganz ehrlich, ich glaube das wird tatsächlich eine spannende Partie. Ried muss und wird alles reinwerfen was sie haben, unsere müssen dagegenhalten weil "verlieren verboten". Wird eine harte und intensive Geschichte werden. Auch wenn ich am Ende des Tages darauf gerne verzichten könnte, nämlich generell auf die prekäre Situation.Nun dieses Ried muss, könnte uns sogar in die Hände spielen, ja wir müssen auch aber unser müssen ist da ein wenig anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wir sind Außenseiter, ich erwarte mir nichts, hoffe insgeheim auf ein Unentschieden und danach einen Rauswurf des Ried Trainers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wir sind Außenseiter, ich erwarte mir nichts, hoffe insgeheim auf ein Unentschieden und danach einen Rauswurf des Ried TrainersAußenseiter ist man aber sicher trotz allem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Grundsätzlich sehe ich dem Spiel nach diesem Wochenende gelassen entgegen. Durch die gestrige Ried Niederlage hat Rapid selbst bei einer Niederlage immer noch 5 Punkte Vorsprung und das wird man (egal wer Trainer sein sollte) dann doch über die Runden bringen bzw. muss Ried auch erst mal Siege einfahren. So leicht fällt es denen ja auch nicht gerade. Zum Spiel selbst kann man meiner Meinung nach noch nicht viel schreiben bevor der Mittwoch nicht vorbei ist. Der Cup wird auf jeden Fall richtungsweisend sein dafür wie man in Ried auftritt (Weiterkommen, Ausscheiden, Verlängerung, etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wird spannend, wie Ried das Spiel anlegt. Normalerweise ist es ja immer so, dass gegen uns das Ergebnis, welches bei Anpfiff auf der Anzeigetafel steht, ein zufriedenstellendes ist und erstmal verteidigt werden kann. Diesmal müssens aber eigentlich schon auf Sieg spielen, während wir abwarten können, solang wir nicht in Rückstand sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: ...während wir abwarten können, solang wir nicht in Rückstand sind. SK Rapid 2017 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Eh Wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Also ich seh das Spiel nicht so entspannt wie manche hier. Bei einer Niederlage ist man nur mehr 5 Punkte vor Ried und dann brennt der Hut lichterloh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts