SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast

Man sollte sich in Ried jetzt auch nicht eine ähnlich starke Leistung inklusive souveränen Sieg wie gegen St. Pölten erwarten. Entwicklungen im Fußball sind immer ein Auf- und Ab. Man wird noch viele Rückschläge verkraften müssen. Wem das nicht bewusst ist, der wird bald wieder enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Joelinton hat sich förmlich zerrissen in St. Pölten. Ich bin gespannt ob er dessen Tribut zollen muss Stichwort Regeneration. Von seiner Dynamik profitieren wir halt enorm, denn Kvilitaia ist trotz seiner technischen Klasse um Welten statischer in seinem Spiel. Ich persönlich halte von unserem jungen Brasilianer enorm viel, der bringt alles mit was man braucht um sich als Fußballer einen Namen zu machen.

Ich gehe davon aus, dass Canadi am Stamm wenig ändern wird. Wie gesagt höchstens Kvilitaia im Sturmzentrum und/oder Hofmann für Murg/Szanto. Das Zentrum mit Auer und Schwab bzw. die Flügel Schrammel und Pavelic werden mit Sicherheit auch in Ried auflaufen.

Was mich beim gestrigen Spiel überrascht hat, war dass es die Mannschaft erstmals seit dem Admira Spiel in Halbzeit 1 geschafft hat, den Gegner erfolgreich zu pressen und im so bereits im frühen 2. Drittel zu Ballverlusten zu verleiten. Diese Tatsache lässt mich doch etwas hoffnungsvoller in die Zukunft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Joelinton hat sich ja gestern ordentlich reingehaut, daher würds mich nicht überraschen wenn Kvilitaia beginnt und er auf der Bank sitzt. Spätestens am Samstag werden wirs wissen.

er soll bitte von Beginn an spielen, ein Tor machen, dann darf er sich schonen; sie können auch beide beginnen, sind ja beide gut in Form jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
valery schrieb vor 8 Minuten:

er soll bitte von Beginn an spielen, ein Tor machen, dann darf er sich schonen; sie können auch beide beginnen, sind ja beide gut in Form jetzt

Dass der Willi erst in der 2. gekommen ist, war früh genug. Der kann sich dann auszeichnen, wenn der Gegner hinten aufmachen muss.

Es wäre wohl ein Fehler, wenn man den flüssigsten Spielaufbau seit langem, opfert, damit der Willi da vorne auf die seltenen Chancen wartet.

Joe, Schwab, Murg, Szanto, Wöber und Pavelic haben einerseits Chancen kreiert und waren andererseits auch in Abschlusspositionen, ich würde das nicht aufgeben nur damit ein "Stürmer" vorne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unfassbar, wie sehr mir ein Sieg gefehlt hat. Irgendwie dachte ich, es ist mir schon wurscht geworden, aber jetzt sitz ich da und schau mir zum 5. Mal die Zusammenfassung von gestern an. A Wahnsinn. :happy:

In Ried zählt natürlich nur ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Man sollte sich in Ried jetzt auch nicht eine ähnlich starke Leistung inklusive souveränen Sieg wie gegen St. Pölten erwarten. Entwicklungen im Fußball sind immer ein Auf- und Ab. Man wird noch viele Rückschläge verkraften müssen. Wem das nicht bewusst ist, der wird bald wieder enttäuscht sein.


Im Gegenteil.
Gegen Ried wird man am Einsatz und Spiel der Mannschaft sehr genau sehen können ob man über den Sommer mit Canadi weitermachen soll oder nicht.
Wenn es dort wieder eine (oder 2) lauwarme Halbzeit wie in der Liga gegen St.Pölten gibt kann man davon schon sehr viel ableiten. Sollte mit dem selben Engagement und Einsatz spielen wie im CUP detto.
Für mich als Gradmesser pro/contra Canadi ist das Ried Spiel wichtiger als der Cup, hier kann man & wird man allles bestätigen, entweder positiv oder negativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:


Im Gegenteil.
Gegen Ried wird man am Einsatz und Spiel der Mannschaft sehr genau sehen können ob man über den Sommer mit Canadi weitermachen soll oder nicht.
Wenn es dort wieder eine (oder 2) lauwarme Halbzeit wie in der Liga gegen St.Pölten gibt kann man davon schon sehr viel ableiten. Sollte mit dem selben Engagement und Einsatz spielen wie im CUP detto.
Für mich als Gradmesser pro/contra Canadi ist das Ried Spiel wichtiger als der Cup, hier kann man & wird man allles bestätigen, entweder positiv oder negativ!

Und wenn man trotz lauwarmer Halbzeit das Spiel gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten:

:lol:. hast du die letzten monate verschlafen? lächerlich dein post.

Die letzten Monate waren so schlecht, dass ich nicht damit rechne, dass wir über Ried drüberfahren werden. Weiß nicht was daran lächerlich sein soll. Einige haben schon wieder alle möglichen Erwartungen nur weil wir gegen St. Pölten gut waren und einen souveränen Sieg eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte sich in Ried jetzt auch nicht eine ähnlich starke Leistung inklusive souveränen Sieg wie gegen St. Pölten erwarten. Entwicklungen im Fußball sind immer ein Auf- und Ab. Man wird noch viele Rückschläge verkraften müssen. Wem das nicht bewusst ist, der wird bald wieder enttäuscht sein.

das sind die wörter die ich lächerlich finde. mfg und gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Die letzten Monate waren so schlecht, dass ich nicht damit rechne, dass wir über Ried drüberfahren werden. Weiß nicht was daran lächerlich sein soll. Einige haben schon wieder alle möglichen Erwartungen nur weil wir gegen St. Pölten gut waren und einen souveränen Sieg eingefahren haben.

Dürfte wohl bissl was getrunken haben, der Hui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn man trotz lauwarmer Halbzeit das Spiel gewinnt?

Dann wird man sich eventuell über das Gespielte ärgern, und sich trotzdem über einen Sieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

das sind die wörter die ich lächerlich finde. mfg und gute nacht.

Naja erwarten oder zumindest hoffen kann man schon (sind die vorrechte eines fans ;)

Aber sorry lächelich finde ich eher das leute wie du anscheinend wegen einem gutem match (mit passenden ergebnis)

anscheinend schon wieder im 7.ten himmel schweben, Und da wird die enttäuschung dann sehr groß sein (und nichts anderes hat er gesagt) wenn die träume gleich wieder zerplatzen werden. (Oder mal im ernst glaubst wirklich daran das rapid die liga im letzen 4tel schwindlig spielen wird?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Negan schrieb vor 5 Stunden:

Joelinton hat sich förmlich zerrissen in St. Pölten. Ich bin gespannt ob er dessen Tribut zollen muss Stichwort Regeneration. Von seiner Dynamik profitieren wir halt enorm, denn Kvilitaia ist trotz seiner technischen Klasse um Welten statischer in seinem Spiel. Ich persönlich halte von unserem jungen Brasilianer enorm viel, der bringt alles mit was man braucht um sich als Fußballer einen Namen zu machen.

Ich gehe davon aus, dass Canadi am Stamm wenig ändern wird. Wie gesagt höchstens Kvilitaia im Sturmzentrum und/oder Hofmann für Murg/Szanto. Das Zentrum mit Auer und Schwab bzw. die Flügel Schrammel und Pavelic werden mit Sicherheit auch in Ried auflaufen.

Was mich beim gestrigen Spiel überrascht hat, war dass es die Mannschaft erstmals seit dem Admira Spiel in Halbzeit 1 geschafft hat, den Gegner erfolgreich zu pressen und im so bereits im frühen 2. Drittel zu Ballverlusten zu verleiten. Diese Tatsache lässt mich doch etwas hoffnungsvoller in die Zukunft sehen.

Geb dir recht. Mag deinen User Namen aber do gar nicht, sollte er von TWD stammen!?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.