SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Wenn wir so spielen wie heute dann werden wir mit einem Punktezuwachs zurück nach Wien kommen; ich denke das war heute die Wende und wir fangen jetzt an zu punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dieses Spiel unbedingt gewinnen und dann volle Konzentration auf den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn wir so wie heute spielen (abgesehen von der Nachlässigkeit in der zweiten Halbzeit wo es beinahe schief gegangen wäre), dann gewinnen wir dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwas muss zwischen Canadi und Mannschaft passiert sein im positiven Sinn ! Ich hoffe jetzt doch noch auf den Turn Around auch wenn ich Canadi am liebsten schon die Wüste geschickt hätte ! Aber man wird sehen ob das heute eine Eintagsfliege war oder ob Canadi doch lernfähig genug war die Spielweise und den Matchplan unseren Kader anzupassen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsch ihnen (und uns) das sie heute ein Stück weit Selbstvertrauen und Enthusiasmus mitnehmen konnten und hoff es geht so weiter, bzw. zumindest bergauf :)

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas muss zwischen Canadi und Mannschaft passiert sein im positiven Sinn ! Ich hoffe jetzt doch noch auf den Turn Around auch wenn ich Canadi am liebsten schon die Wüste geschickt hätte ! Aber man wird sehen ob das heute eine Eintagsfliege war oder ob Canadi doch lernfähig genug war die Spielweise und den Matchplan unseren Kader anzupassen ! 

oft kann so eine aussprache einiges aus dem weg räumen und die hats ja gegeben. wobei wir heute auch anders gespielt haben - mich würde zb die flankenstatistik interessieren. waren ja deutlich weniger als sonst oder täuscht mich da meine wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

oft kann so eine aussprache einiges aus dem weg räumen und die hats ja gegeben. wobei wir heute auch anders gespielt haben - mich würde zb die flankenstatistik interessieren. waren ja deutlich weniger als sonst oder täuscht mich da meine wahrnehmung.

Wir haben endlich scharfe flache Pässe in den 5er oder 16er gespielt und waren 3 mal so gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

oft kann so eine aussprache einiges aus dem weg räumen und die hats ja gegeben. wobei wir heute auch anders gespielt haben - mich würde zb die flankenstatistik interessieren. waren ja deutlich weniger als sonst oder täuscht mich da meine wahrnehmung.

Das war auch am Samstag schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nur bis zum 2:0 schauen können, bis dahin sind mir die Flanken aber eher wieder aus dem Halbfeld vorgekommen. Ich wollte mich grade darauf konzentrieren als ich weg musste. Der Eindruck verwischt sich aber ein wenig, da wir natürlich die Mitte bespielt haben und auch flache Pässe angebracht haben.

Das war eine gute Leistung gegen einen schwächeren Gegner. Aber das könnte gerne die Initialzündung für einen Lauf sein und vielleicht können Kader und Trainer doch noch ein gemeinsames Mittel finden um Gegner zu knacken. Interessant wird die Spielweise gegen spielerisch starke Teams. Jedenfalls ein guter Fortschritt und genau das, was ich mir vor dem Spiel gewünscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird interessant, ob die Mannschaft am Samstag das selbe Gesicht wie gestern zeigt – das war ja mehr oder minder das "Europacup"-Gesicht, und ich wäre keineswegs verwundert, wenn am Wochenende wieder gegurkt wieder und die Verkrampfung zurück kommt. Hoffentlich nicht. Ein 3er und der Abstiegskampf wäre erledigt, bevor er begonnen hat – und man könnte sich auf die letzten Aufgaben in diesem Jahr konzentrieren: Cupsieg, FAK zu Hause vernichten.

Aufstellung ident wie gestern, sofern Dibon nichts abbekommen hat, der humpelte nach dem allerletzten Zweikampf doch arg und hielt sich nach Schlusspfiff minutenlang den Knöchel (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 9 Stunden:

Knoflach

M. Hofmann - Dibon - Wöber

Pavelic - Auer - Schwab - Schrammel

Szanto

Joelinton - Murg

 

Also genauso wie die heutige fragwürdige Aufstellung

Wurde M. Hofmann nicht fitgespritzt für gestern? Wenn ja, würde ich ihn gegen einen Wiedergenesenen Sonnleitner tauschen (bitte auch positionsgetreu, Dibon ist zentral wesentlich wertvoller).

Dazu wird man sich ansehen müssen, welche Spuren das überaus intensive Spiel gestern hinterlassen hat. Murg ist ja z.B. erst von einer Verletzung zurückgekommen.

Aber ja, sollten alle fit und bei 100% sein, haben sie sich in dieser Konstellation ein weiteres Spiel verdient.

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

 

Aufstellung ident wie gestern, sofern Dibon nichts abbekommen hat, der humpelte nach dem allerletzten Zweikampf doch arg und hielt sich nach Schlusspfiff minutenlang den Knöchel (?).

Tatsächlich? Das wäre ein herber Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich? Das wäre ein herber Rückschlag.

Ja, war direkt vor uns. Wird schon passen, aber der Zweikampf war echt komplett unnötig in Minute 96. War direkt noch im Mittelfeld vor dem 1-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.