SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Negan schrieb vor 7 Stunden:

und/oder Hofmann für Murg/Szanto.

Die beiden waren so stark, dass ich Sie trotz eventueller Müdigkeit in der Startformation erwarte. Hofmann dann als Joker für einen der beiden, bei Unentschieden oder Rückstand, einfach früher als im Cup bringen.

Bin gespannt was uns erwartet, die Rieder sind heiß auf das Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb vor 5 Stunden:

Die beiden waren so stark, dass ich Sie trotz eventueller Müdigkeit in der Startformation erwarte. Hofmann dann als Joker für einen der beiden, bei Unentschieden oder Rückstand, einfach früher als im Cup bringen.

Bin gespannt was uns erwartet, die Rieder sind heiß auf das Duell.

Als bekennender Fanboi von SH muss ich durchaus eingestehen, dass die beiden sich ein weiteres Match verdient haben - wenn es keine körperlichen Probleme gibt, Murg war ja lange nicht fit - und SH als Option von draußen kommen kann. Wobei man SH mMn immer bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich erwarte mir eigentlich einiges vom spiel gegen ried. die rieder setzen zuletzt auch auf eine eher offensive ausrichtung, das sollte uns entgegenkommen. ich glaub nicht dass die eine maurertruppe sind. wenn die ihr heil in der offensive suchen, dann werden wir das spiel auch gewinnen. es wäre auch nett wenn wir wieder ins kombinieren kämen. das ist einfach netter anzusehen als diese flankengewitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so. Wenn sie nicht plötzlich gegen uns ins Mauern zurückfallen, sollten wir diesmal ziemlich gute Chancen haben. Aufstellung würde ich eigentlich beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Wenn sie nicht plötzlich gegen uns ins Mauern zurückfallen, sollten wir diesmal ziemlich gute Chancen haben. Aufstellung würde ich eigentlich beibehalten.

absolut, da gibts jetzt keinen grund etwas zu ändern und wenn ried wirklich ihr heil in der offensive sucht, werden wir gut erkennen können ob der einsatz genauso wie am Mi ausfällt oder ob die mannschaft in der ms weniger engagiert ist. das würde dann schon rückschlüsse zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

absolut, da gibts jetzt keinen grund etwas zu ändern und wenn ried wirklich ihr heil in der offensive sucht, werden wir gut erkennen können ob der einsatz genauso wie am Mi ausfällt oder ob die mannschaft in der ms weniger engagiert ist. das würde dann schon rückschlüsse zulassen.

Allerdings keine eindeutigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 12 Stunden:

Die letzten Monate waren so schlecht, dass ich nicht damit rechne, dass wir über Ried drüberfahren werden. Weiß nicht was daran lächerlich sein soll. Einige haben schon wieder alle möglichen Erwartungen nur weil wir gegen St. Pölten gut waren und einen souveränen Sieg eingefahren haben.

Nicht ganz unschuldig daran ist der Verein. Man hat sich öffentlich oft auf die "ein kleiner Ruck, dann läufts endlich"-These gestützt. Dementsprechend erwarten Fans jetzt, dass es nach dem (spürbaren) Ruck gegen St. Pölten zumindest gegen den Abstiegskandidaten auch entsprechend laufen wird. 

Ich bin zwar bei dir, es wird wohl Rückschläge geben. Aber wie im Canadi Thread bereits geschrieben: Das Beispiel Werder Bremen zeigt, dass es auch die sprichwörtliche Auferstehung aus der Asche geben kann. Und daran klammert sich wohl der gemeine, leidgeprüfte Rapidfan jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wie der Bickel dasitzt bei der PK, mit dem Kaffeebecher in der einen Hand und der zweiten Hand die den Kopf stützt, könnte man glauben der hat sich gestern komplett aus dem Leben gesprengt und hat eine guade Restfettn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
#17 schrieb vor 13 Stunden:

Und wenn man trotz lauwarmer Halbzeit das Spiel gewinnt?

In unsere Situation nehme ich jegliche 3 Punkte, egal wie.

Würde es aber eben gar nicht nur am Ergebnis aufhängen sondern wie geschrieben, wie präsentiert sich die Mannschaft in Punkte Einsatz, Kampf, "unbedingter Willer" etc.. über 90 Minuten.
Und da wird man ja gegen Ried jetzt schön sehen ob sich die Mannschaft wegen oder trotz Canadi im Cup so präsentiert hat wie sie sich präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Da am Anfang des Threads ein paar mal erwähnt wurde, dass Ried kein guter Boden für uns ist:
In den letzten 5 Jahren haben wir auswärts nur gegen die Austria mehr Punkte geholt als in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.