derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Wenn wir die Leistung vom Mittwich abrufen, wird das heute ein Sieg, vielleicht sogar ein eindeutiger, mein Tipp 0:3 und das Abstiegsgespenst ist Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Krone rechnet mit Dibon im Mittelfeld und Sonnleitner statt Auer in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Ich rechne mit keinem Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 sulza schrieb vor 19 Minuten: Krone rechnet mit Dibon im Mittelfeld und Sonnleitner statt Auer in der IV Dann kann canadi glei dortbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. April 2017 gehe von einer Niederlage und Canadis Entlassung aus. #leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Dann kann canadi glei dortbleiben Aber nur wenn du auch gleich dort bleibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Aber nur wenn du auch gleich dort bleibst. ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb vor 2 Stunden: Selbst wenn ich eine Person abgrundtief hasse, bin ich doch nicht angepisst, nur weil ich neben der Person sitzen muss. Steffen musste ja während der PK nicht mal auch nur irgendwie mit Canadi interagieren. In letzter Zeit werden auf einmal alle möglichen Aussagen und Körpersprachen von Spielern in Weisen interpretiert, die gegen den Trainer sprechen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man es jeden Tag vom ASB eingetrichtet bekommt, dass jeder den Trainer hasst. man darf sich nicht wundern wenn hier herumerzählt wird, wie schlimm doch alles im verein ist und welche seilschaften sich gebildet haben und dass die alten spieler sich verschworen haben. die gerüchteküche wird massiv befeuert und dann kommen solche interpretationen heraus. und dass jedes wort auf die waagschale gelegt wird, kennen wir ja schon aus zockis zeiten. mrneub schrieb vor einer Stunde: Dann kann canadi glei dortbleiben wenn wir gewinnen ist die aufstellung völlig egal. wäre mal gut, wenn wir das spiel abwarten bevor wieder gift und galle gespuckt wird. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn wir gewinnen ist die aufstellung völlig egal. wäre mal gut, wenn wir das spiel abwarten bevor wieder gift und galle gespuckt wird. oder? ja hast eh recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Hat heute die Rekordmeisterbar offen und zeigt das Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. April 2017 dobie schrieb vor 35 Minuten: Hat heute die Rekordmeisterbar offen und zeigt das Match? ja https://www.facebook.com/Rekordmeisterbar/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 parazitu schrieb vor 1 Stunde: gehe von einer Niederlage und Canadis Entlassung aus. #leider Befürchte ich auch. Ried wird kämpfen bis zum Umfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Glaub nicht an eine Niederlage, sondern werden das Spiel dominieren und gewinnen. Joelinton wird eins machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2017 sulza schrieb vor 2 Stunden: Krone rechnet mit Dibon im Mittelfeld und Sonnleitner statt Auer in der IV Auer soll ruhig im ZM bleiben, da war er in St. Pölten sehr OK. Wenn die Alternative dort Dibon heißt, wärs mir lieber, Sonnleitner bleibt auf der Bank. Mit Dibon im ZM spielst zu zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 funktioniert das noch, das spiel auf laola1.tv zu schauen (mit hola-plugin zB)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts