SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Stammspieler

Die Partie war ein Witz.

Jeder, der das Match gesehen hat, erkennt, dass wir keine Idee beim Spielaufbau haben, kein schlüssiges System.

Kleine Frage an Ende:

Gibt es für sie Spiele eine Geldprämie für absolvierte Querpässe?

Anders kann ich mir das heute nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jetzt hauts mir den Vogel raus:

Hackl fragt wie er mit der Leistung von Hofmann zufrieden war, und Canadi antwortet:

Die Mannschaft hat sich gut gezeigt. :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So zurück ausm Stadion. Erstmal durchatmen.

War das ein Schweinskick. Schaub muss das 2:1 machen, danach gabs für mich einen Bruch. Hat man um das Gegentor gebettelt. Unsere Spieler träge, unbeholfen und sich anscheinend net der Situation bewusst in der wir stecken. Besonders Schaub hat mich gegen Ende besonders aufgeregt als er den Ball bei einem Angriff verloren hat und dann lustlos zurückgetrabt is.

SHFG heute der einzige Lichtblick in einer ansonsten erschreckend schwachen und ideenlosen Mannschaft.

Wir sind so tief in der Scheißhausgasse drinnen, dass der Marianengraben sich langsam Sorgen um die tiefste Stelle auf der Welt machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry aber wenn Canadi 13 Mal im Interview und in der PK "no look Pässe" sagt und auf Eigentore durch scharfe Pässe hofft dann passt einiges nicht. Dass er der Meinung ist das restliche Spiel ist in Ordnung bringt mich zum lachen. Wenn wir gegen die Bayern gespielt hätten ja, aber nicht gegen Mattersburg daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich bin ja auch nicht der größte Fan von Canadi und wer meine Beiträge liest, weiß dass ich oft seine Entscheidungen in Frage stelle.

ABER:

Hindern Canadi und sein System Schaub daran, im 1:1 gegen den Tormann richtig abzuschließen? HIndern sie Kvilitaia, aus zwei Metern das praktisch freie Tor zu treffen? Hindern sie Pavelic, nach erkämpftem Hofmann-Ball sofort zum Sprint nach vorne anzusetzen? Schaub daran, die Schlüsselpässe an den Mann zu bringen? M. Hofmann, nach 20 Sekunden einen Zweikampf gegen Atanga zu gewinnen? Hindern sie einen hochbezahlten und sauteuren Isländer daran, so viel Feuer zu zeigen wie der 36-jährige Hofmann? Hindern sie Kvilitaia, statt seinen Dreckssolos vor dem Strafraum mal abzuspielen? Pavelic, einen Corner über den ersten Verteidiger am Fünfereck zu bringen?

Ich glaube nicht. Alle Spieler müssen sich an der Nase nehmen, da waren einige grauenvolle Leistungen dabei, die in jedem System, bei jedem Trainer zu Problemen geführt hätten. Pavelic, Schwab und Traustasson sind besonders negativ hervorzuheben, das war teilweise gruselig. Schaub war nur 10 Minuten gut, dann wieder zurück in alten Mustern, die vergebene Chance und der zu leichte Passt im Überzahlkonter auf Hofmann haben ihn wohl wieder komplett aus dem Konzept gebracht.

Jedenfalls: Canadi tut uns momentan nicht gut, aber alle Spieler müssen jetzt einfach kapieren, worum es geht. WEnn ich sehe, wie Traustasson bei einem langen Ball zur Toroutlinie schon fünf Meter vorher abstoppt und nicht mal versucht, den noch irgendwie zu erreichen (und wenn es nur als Signal an die Zuschauer ist), dann kommt mir das Weinen und ehrlicherweise bin ich dann auch nicht bereit, sie für ein (für die Gäste nicht ganz unverdientes) 1:1 gegen Mattersburg am Schluss noch zu bejubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Canadi sieht also kein Problem im Spielaufbau (falls man das was da praktiziert wird so bezeichnen kann)  und der Matchplan dürfte es gewesen sein auf Eigentore zu hoffen. :facepalm:

Mit dieser sturen und überheblichen Art ist er mir auch absolut unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
23er schrieb vor 1 Minute:

Canadi sieht also kein Problem im Spielaufbau (falls man das was da praktiziert wird so bezeichnen kann)  und der Matchplan dürfte es gewesen sein auf Eigentore zu hoffen. :facepalm:

Mit dieser sturen und überheblichen Art ist er mir auch absolut unsympathisch.

AberHauptsache wir sind selbstkritisch, sorry aber mir kommt das speibn, ich kann die Floskeln nimmer hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte halt schon erwartet, dass Canadi so flexibel ist, dass er bei Rapid einen anderen Fußball als bei Altach spielen lassen will. Selbst wenn die Ergebnisse irgendwann passen sollten, attraktiv wird der gezeigte Kick wohl dennoch nicht sein, aber das ist halt der Anspruch bei Rapid. Mit der Vorgehensweise tut er sich keinen Gefallen und das überrascht mich schon, weil ich ihn eigentlich für einen sehr guten Trainer halte. Aber offenbar ist es wirklich so, dass manche Trainer für große Vereine nicht geschaffen sind, sondern nur bei kleinen Clubs funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin ja auch nicht der größte Fan von Canadi und wer meine Beiträge liest, weiß dass ich oft seine Entscheidungen in Frage stelle.

ABER:

Hindern Canadi und sein System Schaub daran, im 1:1 gegen den Tormann richtig abzuschließen? HIndern sie Kvilitaia, aus zwei Metern das praktisch freie Tor zu treffen? Hindern sie Pavelic, nach erkämpftem Hofmann-Ball sofort zum Sprint nach vorne anzusetzen? Schaub daran, die Schlüsselpässe an den Mann zu bringen? M. Hofmann, nach 20 Sekunden einen Zweikampf gegen Atanga zu gewinnen? Hindern sie einen hochbezahlten und sauteuren Isländer daran, so viel Feuer zu zeigen wie der 36-jährige Hofmann? Hindern sie Kvilitaia, statt seinen Dreckssolos vor dem Strafraum mal abzuspielen? Pavelic, einen Corner über den ersten Verteidiger am Fünfereck zu bringen?

Ich glaube nicht. Alle Spieler müssen sich an der Nase nehmen, da waren einige grauenvolle Leistungen dabei, die in jedem System, bei jedem Trainer zu Problemen geführt hätten. Pavelic, Schwab und Traustasson sind besonders negativ hervorzuheben, das war teilweise gruselig. Schaub war nur 10 Minuten gut, dann wieder zurück in alten Mustern, die vergebene Chance und der zu leichte Passt im Überzahlkonter auf Hofmann haben ihn wohl wieder komplett aus dem Konzept gebracht.

Jedenfalls: Canadi tut uns momentan nicht gut, aber alle Spieler müssen jetzt einfach kapieren, worum es geht. WEnn ich sehe, wie Traustasson bei einem langen Ball zur Toroutlinie schon fünf Meter vorher abstoppt und nicht mal versucht, den noch irgendwie zu erreichen (und wenn es nur als Signal an die Zuschauer ist), dann kommt mir das Weinen und ehrlicherweise bin ich dann auch nicht bereit, sie für ein (für die Gäste nicht ganz unverdientes) 1:1 gegen Mattersburg am Schluss noch zu bejubeln.

Ich bin ja oft bei Dir, und vielleicht werden wir nächstes Jahr Meister, nur was ich heute gesehen hab war teilweise richtig heftig und weit weg von einem österreichischen Spitzenteam. Kein Mensch kann mir weismachen, dass der "böse" Büskens dieses Team innerhalb von 3 oder 4 Monaten so "zerstört" hat, Canandi ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber momentan scheint das System so gar nicht zu uns zu passen und eine ganze Mannschaft kann ich mal nicht austauschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.