SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Hauptsache ich bin der, der nur Blödsinn vor Tagen gepostet hat und habe Null Ahnung vom Fussball :lol: Jeder Dreijährige muss doch sehen das diese Aufstellungen und das 3er System komplett für die Katz sind. 

junge: du kannst gerne mitdiskutieren und in allen möglichen fredln ist ja deine meinung interessant-aber kannst jetzt im nachbesprechungsfredl deine freude bei dir lassen und einfach nur die finger stillhalten.... du nervst grad-ob du recht hast interessiert grad niemanden (obwohl es nicht unwahrscheinlich ist), aber wir ärgern uns genug, da musst du nicht noch gscheit daherreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Gibt dennoch genug Mannschaften, die Erfolg mit diesem System haben. Also eine Dreierkette ganz allgemein schlecht reden ist falsch.

Sag ich ja gar nicht, aber ihr habt momentan die Spieler nicht dafür, dazu kommen die komischen Aufstellungen mit einem Dibon im DM in einem Heimspiel gegen einem Abstiegskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Und, hat die Mannschaft jetzt gegen den Trainer gespielt oder hast das nur du gesehen?

Für den Trainer habens nicht gespielt!! Das war keine Rapid..Nach einem Tor packen wir normal die Dampfwalzevraus und fahren drüber..nix..nix und nix..

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Vom ersten überwintern im EC seit 20 Jahren zu einer schwach spielenden Mannschaft in der unteren Tabellen hälfte- Innerhalb von einem Jahr! Das muss uns erst einmal jemand nachmachen. Hut ab.

Leicester - bei denen läuft es auch wieder mit neuem Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dibon wieder Gift fürs Spiel, Pavelic zum Speibn. Schwab, Sonnleitner und Traustason mit viel zu vielen unnötigen Eigenfehlern. Mental war das wohl die am schwersten zu spielende Partie nach dem frühen Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb Gerade eben:

Sag ich ja gar nicht, aber ihr habt momentan die Spieler nicht dafür, dazu kommen die komischen Aufstellungen mit einem Dibon im DM in einem Heimspiel gegen einem Abstiegskandidaten. 

das ist einfach nicht richtig. grahovac verleiht man ohne grund (obwohl der die position sicher besser spielen könnte als dibon), malicsek könnte diese position spielen, szanto kann die position einnehmen, wobei ich den lieber eine etappe weiter vorne sehe. es gibt alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Um Himmelswillen wieso halten unsere Spieler in diesem System den Ball so lang, ich will jetzt net der Gscheite sein, aber es gab mehrere Situationen wo Pavelic komplett frei stand und man vesemmelt den Ball im DM/ZM, wir haben für dieses System überhaupt nicht die Spieler, aber überhaupt nicht, ich würde das net schreiben, aber glaubts ma es war grausam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Dibon wieder Gift fürs Spiel, Pavelic zum Speibn. Schwab, Sonnleitner und Traustason mit viel zu vielen unnötigen Eigenfehlern. Mental war das wohl die am schwersten zu spielende Partie nach dem frühen Rückstand.

also wennst vor eigener kulisse nach einem rückstand ein mentales problem hast, dann ist das auch irre. wenn man dann aber eh das glück hat und mit dem pausenpfiff ausgleicht (die einzige richtig gute aktion), dann sollte man meinen dass in deer zweiten HZ die gesamte last abfällt und man chance um chance herausspielt. aber so wars dann halt leider wiedermal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das ist der punkt. nicht das system ist das problem sondern die besetzung der positionen. ein dibon, pavelic, auer (auch wenn heute nicht im einsatz), traustason usw. die spielen allesamt auf positionen die für sie nicht passend sind. dazu kommt, dass wir in einem heimspiel deutlich zu wenig kreativspieler am platz haben. ich habe malicsek in den wenigen einsätzen sehr gut gesehen, warum darf der nicht spielen. warum muss max hofmann hinten spielen und wie ein lehrbub vor dem 0:1 attackieren, wenn man dibon hat? dann kann man statt dibon malicsek spielen lassen, zuhause muss dieses risiko doch machbar sein. mit pavelic oder prinzipiell gelernten AVs an der seite kann ich in diesem system wenig anfangen - trotzdem schrammel eine passable leistung gebracht hat. aber wenn wir besser in den strafraum kommen wollen, dann brauchen wir da einfach gelernte offensivspieler. keine pavelics, trimmels (trotzdem gelernter stürmer) oder stangls.

 

Und wer ist dafür verantwortlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist einfach nicht richtig. grahovac verleiht man ohne grund (obwohl der die position sicher besser spielen könnte als dibon), malicsek könnte diese position spielen, szanto kann die position einnehmen, wobei ich den lieber eine etappe weiter vorne sehe. es gibt alternativen.

Und wer ist verantwortlich dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

also wennst vor eigener kulisse nach einem rückstand ein mentales problem hast, dann ist das auch irre. wenn man dann aber eh das glück hat und mit dem pausenpfiff ausgleicht (die einzige richtig gute aktion), dann sollte man meinen dass in deer zweiten HZ die gesamte last abfällt und man chance um chance herausspielt. aber so wars dann halt leider wiedermal nicht. 

so ist es, wir haben alle gedacht, dass Tor so kurz vor der Pause wird das Spiel drehen, aber da kam danach kaum was, wir kreieren kaum Topchancen und die wenigen versemmeln wir halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war heut wohl die Bankrotterklärung schlechthin..  der einzige Pluspunkt heute war Steffen mal wieder 70 Minuten lang zuschaun zu können aber das bringt mich auch gleich zum Negativen Punkt das wir offensichtlich wieder dort stehen das offensiv gute Aktionen ausschließlich über Steffen laufen oder nicht vorkommen und das kanns echt nicht mehr sein..

Wie man so unfähig im Passspiel und in der Ballannahme sein kann (von den Abschlüssen der paar guten Chancen fange ich gar nicht an)  wie die meisten von uns ist eigentlich für einen Profifussballer eine Sauerei.. aber hey was soll man sich auch groß erwarten wenn man konstant mit 4 IV  und limitierten AV's als Flügel spielt..

Das ganze hat mit Fussball echt nicht mehr viel zu tun was wir da spielen (und Mattersburg war ja ein Witz heute, was da für Räume offen warn nur muss halt auch mal ein Pass ankommen... )

Ich bin gespannt wie lang wir uns den Scheiss nun noch ansehen könne bevor bei uns wieder Fussball gespielt wird.. aber warscheinlich wars eh wieder Pech, Wind, Schiri ect..

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.