SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
narf schrieb Gerade eben:

:love: 

Auch wenn ich dem Langen immernoch nicht bös bin. Der ist einfach ein Profi. 

IMG_0037.JPG

Da hat sich Hofmann aber auf seine Zehenspitzen gestellt. Anders ist dieses Bild nicht zu ekrlären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte ist doch immer der selbe scheiss die letzten Wochen hat man gesagt das die Gegner nur Tore aus Standards oder 1000 Gulden Schüsse machen und das nicht gut für die Psyche ist jetzt macht der Gegner früh ein Tor jetzt sagt DC das genau das seinen matchplan kaputt macht. Ganz ehrlich ich kann das nicht mehr hören wir haben vor der Pause das 1zu1 gemacht obwohl wir nicht wirklich überlegen waren. Genau das sollte eigentlich positiv sein und die Spieler beflügeln aber in der 2ten Hälfte hat man nicht viel davon gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das Muster gab es auch schon unter Barisic und Büskens. Zunächst sind es noch die Chancen, die eben nicht gemacht werden, dann wird auch das Spiel immer schlechter. Canadis Tage sind gezählt, Rapid kann auf den nächsten Glucksgriff hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Eine Frage aus Stadionsicht: Elfer an Schwab Mitte zweite Halbzeit?

Nein, aus meiner Sicht nicht. Aber dass solche strittigen Entscheidungen in der aktuellen Phase zu unseren Ungunsten entschieden werden, passt halt perfekt ins Bild. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am meisten ärgert mich,  daß wir 3-4 mal alleinstehend im Mittelfeld den Pass zu den freistehenden Spieler nicht schaffen, woraus sich sehr gute Angriffaktionen ergeben könnten.

Das kann einmal passieren und da ist es schon ärgerlich, aber 3-4 mal.

Ich will damit sagen, das muss man als Profifußballer können, da gelten auch keine Ausreden wie "allgemeine verunsicherung" oder Pech.

Da kannst du auch als Trainer wenig machen,  wenn die Spieler unfähig oder die richtige Spielaktion zu erkennen. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Dass so viele User noch immer von Pressekonferenzen und Interviews nach den Spielen aus der Ruhe gebracht werden, ist für mich erstaunlich. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Trainer in dieser Situation vor die Kamera stellt und sagt, dass alles scheisse ist. Egal ob der Trainer Schöttel, Barisic, Büskens oder Canadi heißt, so etwas wird es nie geben. Fans sehen die Leistung ihrer Mannschaft IMMER deutlich kritischer, als die Trainer es tun. 

Ich erwarte nicht, dass er die komplette Mannschaft zur Sau macht oder einzelne Spieler öffentlich runtermacht. Ja nicht einmal, dass er sich selbst schlecht redet. Aber ich erwarte mir mehr Realismus. Anstatt im Interview zu sagen, dass ihm die "no look pässe auf die Eier gehen" obwohl man dies ja anscheinend eh dauernd trainiert und in der PK auch nur davon redet hätte er die 4 Innenverteidiger erklären können gegen Mattersburg - wollte er nicht. Anstatt davon zu reden, dass man ja wieder nur am Abschluss gescheitert ist (no look, no look, no look) hätte er auch sagen können, dass Mattersburg nicht selten sehr gefährlich vors Tor kam. Der Linienrichter hat mehr als ein Mal falsch gelegen, Atanga hätte uns locker 2 mehr machen können wenn er nicht andauernd ins Abseits rennt, selbst Maierhofer hätte uns das Tor machen müssen wenn er nicht so lässig abschliessen hätte wollen. Die erste halbe Stunde wurden wir fast an die Wand gespielt...von Mattersburg.

Das Spiel war heute im Gegensatz zu Graz genau nichts. Es hat sich seit Canadi nichts verbessert, Punktemäßig sogar verschlechtert. Aber in den nächsten Tagen werde ich sicher wieder einen haufen Statistiken und Durchhalteparolen lesen und, dass es eh schon egal ist diese Saison, Canadi Zeit braucht usw. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was soviele an Canadi finden. Nicht, dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte aber die Leistung unter ihm passt einfach nicht - mittlerweile seit einem Drittel der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten ärgert mich,  daß wir 3-4 mal alleinstehend im Mittelfeld den Pass zu den freistehenden Spieler nicht schaffen, woraus sich sehr gute Angriffaktionen ergeben könnten.

Das kann einmal passieren und da ist es schon ärgerlich, aber 3-4 mal.

Ich will damit sagen, das muss man als Profifußballer können, da gelten auch keine Ausreden wie "allgemeine verunsicherung" oder Pech.

Da kannst du auch als Trainer wenig machen,  wenn die Spieler unfähig oder die richtige Spielaktion zu erkennen. 

 

 

 

 

 

 

Das sind aber genau solche Dinge, die man im Training bis zum Erbrechen trainieren kann. Den Spieler muss man um 4 in der Früh aufwecken können und er muss wissen, wer wo auf der Flanke steht und wer wie anspielbar sein muss. Wenn man vorher 2 mal herrichten muss und 3 x überlegt bis 3 Sekunden vorüber sind, wird man auch gegen Mattersburg Probleme kriegen. Die sind eine Kämpfertruppe und werden schlicht gut eingestellt auf den Platz geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch einfach nur scheisse.

Manche Spieler mit massiven Konzentrationsproblemen und extrem einfachen Fehlern. Einziger der mir Heute halbwegs positiv aufgefallen ist war SHFG, zwar hat auch er ein paar fehler gemacht, aber er hat immerhin positiv zum Spiel beigetragen.

So kann es doch einfach nicht weitergehen, zwar hab ich manchmal geglaubt dass das System von den Spielern besser verinnerlicht wird, aber dann wieder solche Scheisspartien wo wir auf unterstem Niveau grundeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber der Canadi ist einfach ein sturer Bock, der blind sein "System" durchzieht. Das wird nichts mehr mit ihm. Am besten ihn noch irgendwie die Saison fertig machen lassen und dann weg mit ihm, bevor der Schaden noch größer wird. Wäre ja komplett irre, wenn einer mit so einer Statistik unseren Kader umbauen dürfte.

Und zu Krammer sag ich nur "alternativlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Am meisten ärgert mich,  daß wir 3-4 mal alleinstehend im Mittelfeld den Pass zu den freistehenden Spieler nicht schaffen, woraus sich sehr gute Angriffaktionen ergeben könnten.

Das kann einmal passieren und da ist es schon ärgerlich, aber 3-4 mal.

Ich will damit sagen, das muss man als Profifußballer können, da gelten auch keine Ausreden wie "allgemeine verunsicherung" oder Pech.

Da kannst du auch als Trainer wenig machen,  wenn die Spieler unfähig oder die richtige Spielaktion zu erkennen. 

 

 

 

 

 

 

Da gibts aber auch Gründe dafür: SHFG und Schwab haben schon lang nicht zusammen gespielt, Dibon im MF, Traustason schwach, Schaub total verunsichert - Alles die Verantwortung des Trainers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte nicht, dass er die komplette Mannschaft zur Sau macht oder einzelne Spieler öffentlich runtermacht. Ja nicht einmal, dass er sich selbst schlecht redet. Aber ich erwarte mir mehr Realismus. Anstatt im Interview zu sagen, dass ihm die "no look pässe auf die Eier gehen" obwohl man dies ja anscheinend eh dauernd trainiert und in der PK auch nur davon redet hätte er die 4 Innenverteidiger erklären können gegen Mattersburg - wollte er nicht. Anstatt davon zu reden, dass man ja wieder nur am Abschluss gescheitert ist (no look, no look, no look) hätte er auch sagen können, dass Mattersburg nicht selten sehr gefährlich vors Tor kam. Der Linienrichter hat mehr als ein Mal falsch gelegen, Atanga hätte uns locker 2 mehr machen können wenn er nicht andauernd ins Abseits rennt, selbst Maierhofer hätte uns das Tor machen müssen wenn er nicht so lässig abschliessen hätte wollen. Die erste halbe Stunde wurden wir fast an die Wand gespielt...von Mattersburg.

Das Spiel war heute im Gegensatz zu Graz genau nichts. Es hat sich seit Canadi nichts verbessert, Punktemäßig sogar verschlechtert. Aber in den nächsten Tagen werde ich sicher wieder einen haufen Statistiken und Durchhalteparolen lesen und, dass es eh schon egal ist diese Saison, Canadi Zeit braucht usw. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was soviele an Canadi finden. Nicht, dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte aber die Leistung unter ihm passt einfach nicht - mittlerweile seit einem Drittel der Meisterschaft.

Wie gesagt, die Trainer sehen es immer deutlich weniger kritisch als die Fans. Wer es realistischer sieht, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich tendiere da doch eher zu den Trainer, da diese schlichtweg mehr Fachwissen und Erfahrung haben, um solche Spiele richtig einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir fehlen die Worte nach so einer Partie... ich kann heut nicht mal mehr den Trainer schützen..., das war eine Offenbarung negativer Hinsicht sondergleichen!

Es müssen mehr als nur die Alarmglocken schrillen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen das USER anderer Lager in Tagen wie diesen einfach die Papn hoitn solln in unserem Channel ?

Nicht dass ich meine Meinung zur aktuellen Lage abgeben will... Aber muss man bei lieblingsverein im profil rapid drin stehen haben damit man hier Meinungen posten darf? 

Wies bei der austria schlecht lief habts auch euren sondermüll im austria channel abgegeben. Leb damit... Das ist das Internet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.