SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Situationen. Die eine Mannschaft spielt als Aufsteiger um die CL-Plätze, die andere Mannschaft ging als Meisterkandidat in die Saison und ist näher am Abstieg, als am Europacup dran. Wenn ich so eine Saison wie Leipzig spiele, kann ich leicht mal Kritik nach einem schlechten Spiel üben. Wenn ich eine total verunischerte Mannschaft ohne Selbstvertrauen habe, kann ich mit kritischen Aussagen in der Öffentlichkeit noch mehr Schaden anrichten.

Hast du die PK gesehen? Canadi sagt ja noch dass er die Kritik jetzt mal Öffentlich zum Ausdruck bringt weils im Training anscheinend nicht hilft. Das waren genau seine Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Und auf der anderen seite?

da kann ich aktuell eh mit schrammel leben, weil die alternative fehlt. der war heute noch einer der besten. ich will auf keinen fall dibon oder auer auf der 6 sehen und ich will keinen pavelic auf der rechten außenbahn sehen (obwohl ich von ihm als AV recht viel halte). und ich will nicht dass wir die mannschaft dementsprechend umbauen, dass wir irgendwelche kampfkräftigen AVler holen, damit die unsere seiten beackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb Gerade eben:

Das ist aber auch die Schuld der Journalisten. Wenn ich mir manche Fragen so anhöre, haben sie sich genau solche Antworten verdient. Und natürlich hat Canadi mehr Ahnung als jeder Journalist oder User im ASB. Das sollte eigentlich eh allen klar sein, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Wo ist das Problem wenn ein Journalist nachfragt warum in einem Heimspiel ein Dibon im DM spielt, was ist daran lächerlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ohje, dann hat die Mannschaft auch des öfteren ned fürn Zoki gespielt bzw. hat dann jeder Coach dieses Problem...

Lustig wie du relativiert nach dem Unsinn im Livefredl, Kritik ist recht und schön, vor allem auch absolut berechtigt. Nur so ein Unsinn bringt gar nix.

Was relativiere ich? Die Spieler werden in 6 Monaten nicht das Kicken verlernt haben.. Man sieht dem Dibon schon an wie unwohl er sich auf dieser Position fühlt..Auf alle Spieler pauschal wurde gleich beim Amtsantritt dieses Trainers hingehaut..auf einige, viele, einzeln wieder..Qualität der Eurofighter und Vizemeister für den Superstartrainer nicht ausreichend..Klar, daß es da einen Riss gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hast du die PK gesehen? Canadi sagt ja noch dass er die Kritik jetzt mal Öffentlich zum Ausdruck bringt weils im Training anscheinend nicht hilft. Das waren genau seine Worte. 

Nein hab ich noch nicht. Hat sich aber in diesem Thread so angehört, als würde Canadi alles schönreden. 

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wo ist das Problem wenn ein Journalist nachfragt warum in einem Heimspiel ein Dibon im DM spielt, was ist daran lächerlich? 

Das hab ich nicht gemeint. Ich hab mich auf andere blöde Fragen bezogen, die in der Vergangenheit gekommen sind. Die Frage nach Dibon im DM ist natürlich völlig legitim.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

grad heimgekommen von der Hackn und keine Minute gesehen, aber scheinbar ist meine größte Befürchtung eingetreten, nämlich dass die Sturm Partie einen Knacks hinterlassen hat, der dazu führt, dass nicht mal mehr der Einsatz gepasst hat? 

Wie auch immer, jetzt kann auch ich mir nicht mehr vorstellen, dass Canadi so weitertun kann, sonst wird er seinen Vertrag wohl nicht erfüllen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber auch die Schuld der Journalisten. Wenn ich mir manche Fragen so anhöre, haben sie sich genau solche Antworten verdient. Und natürlich hat Canadi mehr Ahnung als jeder Journalist oder User im ASB. Das sollte eigentlich eh allen klar sein, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Logisch wird er mehr Ahnung als ein Journalist haben.  Ich halte ihn auch nach wie vor für einen guten Trainer und wollte nur ausdrücken, dass er es sich mit seiner Art und Kritikresistenz noch schwerer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

da kann ich aktuell eh mit schrammel leben, weil die alternative fehlt. der war heute noch einer der besten. ich will auf keinen fall dibon oder auer auf der 6 sehen und ich will keinen pavelic auf der rechten außenbahn sehen (obwohl ich von ihm als AV recht viel halte). und ich will nicht dass wir die mannschaft dementsprechend umbauen, dass wir irgendwelche kampfkräftigen AVler holen, damit die unsere seiten beackern.

Bin bei dir. Wenn ich mit jeweils nur einem mann die flügel besetze, also einem links einem rechts, dann muss der mit seinem starken fuss aus dem lauf flanken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Schwab hat heute aus dem schwachen Kollektiv sogar negativ herausgestochen. 

Die Intention mit Dibon auf der Sechs als physisches Gegengewicht gegen die körperlich starken Mattersburger war irgendwo verständlich, hat aber nicht so richtig funktioniert, da Dibon für das Spiel nach vorne zu schwach ist.

Aus meiner Sicht war das wieder ein Schritt zurück,  nachdem in den letzten Wochen positive Tendenzen erkennbar waren. 

Der Nackenschlag nach 25 Sekunden war natürlich nicht förderlich. Speziell in der ersten Hälfte waren aber zu mindestens etwas von Kampf und Wille erkennbar. Allerdings hapert es spielerisch derzeit komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Bin bei dir. Wenn ich mit jeweils nur einem mann die flügel besetze, also einem links einem rechts, dann muss der mit seinem starken fuss aus dem lauf flanken können. 

Die beiden Flügel sind unsere größten Baustellen. Da muss man im Sommer unbedingt nachrüsten, was aber alles andere als einfach wird. Ich halte auch Traustason auf rechts für geeignet, allerdings brauchen wir den momentan eine Reihe weiter vorne, da Murg und Schobi verletzt sind. Links muss auf jeden Fall ein neuer Spieler kommen. Lykogiannis wäre mein Wunschkandidat, der wird aber auch schwierig zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.