SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

oestl schrieb vor 24 Minuten:

Für den Trainer habens nicht gespielt!! Das war keine Rapid..Nach einem Tor packen wir normal die Dampfwalzevraus und fahren drüber..nix..nix und nix..

Ohje, dann hat die Mannschaft auch des öfteren ned fürn Zoki gespielt bzw. hat dann jeder Coach dieses Problem...

Lustig wie du relativiert nach dem Unsinn im Livefredl, Kritik ist recht und schön, vor allem auch absolut berechtigt. Nur so ein Unsinn bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass so viele User noch immer von Pressekonferenzen und Interviews nach den Spielen aus der Ruhe gebracht werden, ist für mich erstaunlich. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Trainer in dieser Situation vor die Kamera stellt und sagt, dass alles scheisse ist. Egal ob der Trainer Schöttel, Barisic, Büskens oder Canadi heißt, so etwas wird es nie geben. Fans sehen die Leistung ihrer Mannschaft IMMER deutlich kritischer, als die Trainer es tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

das ist der punkt. nicht das system ist das problem sondern die besetzung der positionen. ein dibon, pavelic, auer (auch wenn heute nicht im einsatz), traustason usw. die spielen allesamt auf positionen die für sie nicht passend sind. dazu kommt, dass wir in einem heimspiel deutlich zu wenig kreativspieler am platz haben. ich habe malicsek in den wenigen einsätzen sehr gut gesehen, warum darf der nicht spielen. warum muss max hofmann hinten spielen und wie ein lehrbub vor dem 0:1 attackieren, wenn man dibon hat? dann kann man statt dibon malicsek spielen lassen, zuhause muss dieses risiko doch machbar sein. mit pavelic oder prinzipiell gelernten AVs an der seite kann ich in diesem system wenig anfangen - trotzdem schrammel eine passable leistung gebracht hat. aber wenn wir besser in den strafraum kommen wollen, dann brauchen wir da einfach gelernte offensivspieler. keine pavelics, trimmels (trotzdem gelernter stürmer) oder stangls.

 

Wen würdest gern am flügel sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und vielleicht werden wir ja nächstes Jahr Meister 

haha, bitte hört doch auf mit solchen aussagen. das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. wie sollen wir in der zeit den anschluss schaffen, das ist unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Dass so viele User noch immer von Pressekonferenzen und Interviews nach den Spielen aus der Ruhe gebracht werden, ist für mich erstaunlich. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Trainer in dieser Situation vor die Kamera stellt und sagt, dass alles scheisse ist. Egal ob der Trainer Schöttel, Barisic, Büskens oder Canadi heißt, so etwas wird es nie geben. Fans sehen die Leistung ihrer Mannschaft IMMER deutlich kritischer, als die Trainer es tun. 

Schau dir einmal das Interview nach dem Spiel vom Hasenhüttl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich bin oft bei Dir, und vielleicht werden wir ja nächstes Jahr Meister nur was ich heute gesehen hab war teilweise heftig und weit weg von einem österreichischen Spitzenklub. Kein Mensch kann mir weismachen, dass der "böse" Büskens dieses Team innerhalb von 3 oder 4 Monaten so "zerstört" hat.

Sag ich ja gar nicht. Ich sag nur, dass die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen und teilweise individuell so fehleranfällig sind, dass ich da nicht die volle Verantwortung beim Trainer sehen will. Die Spieler sind hochbezahlt und selbst wenn nichts geht, dann will ich zumindest sehen, dass sie alles probieren und auch die Zweikämpfe annehmen. Die Mattersburger konnten sich heute teilweise völlig unbedrängt mit dem Ball in unserer Hälfte drehen, während unsere Offensivspieler bei jedem Ballkontakt sofort einen Gegenspieler gespürt haben.
Bei uns hab ich das genau von einem einzigen Spieler gesehen und der ist 36 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wen würdest gern am flügel sehen?

habe ich eh schon x mal geschrieben. ich will am rechten flügel traustason sehen in diesem system. da hat er unter canadi seine besten leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

also wennst vor eigener kulisse nach einem rückstand ein mentales problem hast, dann ist das auch irre. wenn man dann aber eh das glück hat und mit dem pausenpfiff ausgleicht (die einzige richtig gute aktion), dann sollte man meinen dass in deer zweiten HZ die gesamte last abfällt und man chance um chance herausspielt. aber so wars dann halt leider wiedermal nicht. 

In einer “normalen“ Saison wär ich bei dir, aktuell wundert es mich nicht wirklich, dass man es nicht so einfach Weg steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Dass so viele User noch immer von Pressekonferenzen und Interviews nach den Spielen aus der Ruhe gebracht werden, ist für mich erstaunlich. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendein Trainer in dieser Situation vor die Kamera stellt und sagt, dass alles scheisse ist. Egal ob der Trainer Schöttel, Barisic, Büskens oder Canadi heißt, so etwas wird es nie geben. Fans sehen die Leistung ihrer Mannschaft IMMER deutlich kritischer, als die Trainer es tun. 

Aber man kann wohl einen normalen Umgang mit kritischen Fragen von Journalisten erwarten. Schaffen andere Trainer auch. Canadi stellt aber einfach nur alle als unwissend und ahnungslos dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Schau dir einmal das Interview nach dem Spiel vom Hasenhüttl an.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Situationen. Die eine Mannschaft spielt als Aufsteiger um die CL-Plätze, die andere Mannschaft ging als Meisterkandidat in die Saison und ist näher am Abstieg, als am Europacup dran. Wenn ich so eine Saison wie Leipzig spiele, kann ich leicht mal Kritik nach einem schlechten Spiel üben. Wenn ich eine total verunischerte Mannschaft ohne Selbstvertrauen habe, kann ich mit kritischen Aussagen in der Öffentlichkeit noch mehr Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

In einer “normalen“ Saison wär ich bei dir, aktuell wundert es mich nicht wirklich, dass man es nicht so einfach Weg steckt.

na was muss denn passieren damit die spieler einen mentalen aufschwung erleben. ein tor unmittelbar vor der pause ist doch das beste was passieren kann. aber mit der defensiven ausrichtung machen wir uns das leben selber schwer. da müssen spieler offensiv agieren, die nicht das zeug dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

haha, bitte hört doch auf mit solchen aussagen. das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. wie sollen wir in der zeit den anschluss schaffen, das ist unmöglich. 

du weisst wie ich das gemeint hab, nehm ich mal an......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
23er schrieb vor 1 Minute:

Aber man kann wohl einen normalen Umgang mit kritischen Fragen von Journalisten erwarten. Schaffen andere Trainer auch. Canadi stellt aber einfach nur alle als unwissend und ahnungslos dar.

Das ist aber auch die Schuld der Journalisten. Wenn ich mir manche Fragen so anhöre, haben sie sich genau solche Antworten verdient. Und natürlich hat Canadi mehr Ahnung als jeder Journalist oder User im ASB. Das sollte eigentlich eh allen klar sein, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.