SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

 

M

In solchen Momenten sieht man.. was statistiken wert sind - NULL

Ich kann mich nicht mehr beruhigen bei so einen irren Kick.. das Gesamte war ein witz. 

Oft sah man das der Spieler mitn Ball alleine war.. anspielstation .. dreieck?

Das einzige was wir können waren lange Bälle auf die Flügel.. danach kam nix mehr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Eins sollt man schon noch klar sagen, Dibon im Mf ist einfach kompletter Bullshit, vor allem gegen solche Gegner. Da muss einer her der auch besser kicken kann (Dibon ist ja jetzt technisch nicht übel für einen IV aber im Zentrum hat er kein Auge, kein Gefühl sobald es nach vorne gehen soll).

so is es. Noch dazu in einem Heimspiel gegen so einen Gegner, also Canadi macht es sich wirklich unheimlich schwer mit diesen Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Na geh, die Statistiken sprechen doch eine ganz klare Sprache, 16 Torschüsse 7 aufs Tor, wie konnte sowas nur passieren? :D 

Das musst narya und Nr17 fragen

Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

sie hatten auch pech mit den abseitsentscheidungen. sonst wäre rapid eh wieder bestraft worden. aber ganz ehrlich war euch das heute nicht etwas peinlich? zuerst der shfg kettenhund (gerade der kleine fentrchniker) dann der mannschaftskreis bei einem heroischen 1:1 gegen !!mattersburg. also ich weiß nicht. als außenstehender muss ich sagen da war schon viel fremdschämen dabei.

Ja das sind Dinge für die man sich schon schämen kann :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Canadi soll endlich dieses System mit 3er-Kette aufgeben.  Das macht es nur noch schwieriger wenn ohnedies schon einfache Dinge nicht gelingen wollen. 

Was hat Canadi dieser Mannschaft bis jetzt beigebracht?  Unser Spielaufbau basiert auf langen Bällen nach vorne oder auf Zufällen. Die passenden Spieler für das System haben wir auch nicht. 

 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Meine wirkliche Meinung nachdem ich grad vom Stadion zuhaus bin, furchtbar, leider furchtbar. Bitte erwähnen wir den Namen Barisic in Zukunft gar nimmer, das war unter ihm eine andere Sportart, sry aber so empfinde ich es Minuten nach dem Spiel, fürchterlicher Dreckskicki, sry.

JA.

Da sah man wenigstens Fussball.. natürlich war nicht alles gut aber zu 80-90% war ich mit den spielen zufrieden. Man kann halt nicht immer nach vorn spielen und wie sagte mal wer? Agieren ist schwerer als reagieren..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Meinst leicht, der Mannschaftskreis war aufgrund der tollen Leistung?

schon logisch aber nach der leistung mach ich doch keinen kreis in der mitte vor all den fans. man hat es den spielern angesehen, dass das ziemlich gezwungen gewirkt hat und es nur eine show-einlage für übermotivator canadi war. da tun sogar mir eure kicker leid. spieler mit eiern wären fuxteufelswild in die kabine gerennt. aber bei euch ist einfach nix da außer ein fake !!hofmann ausbruch bei einem dutzendfoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv: Kampf angenommen
Negativ: So ziemlich alles andere.

Eine seltsame Mischung zwischen Verunsicherung und Lässigkeit, die da in der Mannschaft steckt. Spielerisch waren die letzten Matches besser, aber die Mattersburger sind halt auch eine Zerstörer-Mannschaft.

Keine Ahnung, ob ich das heut als Schritt weiter und die Krise interpretieren soll, als Stillstand, oder als Mini-Schritt nach vorn, weil man nach dem frühen Rückstand zumindest den Super-GAU abgewandt hat.

Aber im Grunde auch wurscht, die Reaktion muss die gleiche sein: Abhaken, aus den Fehlern lernen und gegen St. Pölten wieder merkbar besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
barca11 schrieb vor 16 Minuten:

Tatar sagt es richtig: Wenn Mattersburg die Konter besser spielt, gewinnen sie. Das wäre halt die Höchststrafe. 

Oder der Linienrichter nicht das eine oder andere mal fälschlich Abseits gibt. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
23er schrieb vor 5 Minuten:

Canadi soll endlich dieses System mit 3er-Kette aufgeben.  Das macht es nur noch schwieriger wenn ohnedies schon einfache Dinge nicht gelingen wollen. 

Was hat Canadi dieser Mannschaft bis jetzt beigebracht?  Unser Spielaufbau basiert auf langen Bällen nach vorne oder auf Zufällen. Die passenden Spieler für das System haben wir auch n - aber dann muss Canadi sich eben anpassen.  

 

ich hatte zeitenweise das Gefühl wir spielen mit keiner 3er Kette, das war irgendwas 3-4-3 ? Das war irgendwo eine 7er Kette beim "schnellen" Umschalten war kaum jemand in der gefährlichen Zone, sehr schwierig momentan für mich zu  vestehen, eines will ich noch sagen, Steffen Hofmann kann einfach kicken hat man auch heute teilweise wieder gesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb Gerade eben:

schon logisch aber nach der leistung mach ich doch keinen kreis in der mitte vor all den fans. man hat es den spielern angesehen, dass das ziemlich gezwungen gewirkt hat und es nur eine show-einlage für übermotivator canadi war. da tun sogar mir eure kicker leid. spieler mit eiern wären fuxteufelswild in die kabine gerennt. aber bei euch ist einfach nix da außer ein fake !!hofmann ausbruch bei einem dutzendfoul

Wenn mehr Spieler die Leidenschaft zu so einem "Fake-Ausbruch" mitbringen würden, wären wir nicht so in der Scheißgassn. 

Den Rest lass ich dir da so stehen, das mag sein, dass wir das unterschiedlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23er schrieb vor 12 Minuten:

Canadi soll endlich dieses System mit 3er-Kette aufgeben.  Das macht es nur noch schwieriger wenn ohnedies schon einfache Dinge nicht gelingen wollen. 

Was hat Canadi dieser Mannschaft bis jetzt beigebracht?  Unser Spielaufbau basiert auf langen Bällen nach vorne oder auf Zufällen. Die passenden Spieler für das System haben wir auch n - aber dann muss Canadi sich eben anpassen.  

 

Ich würds gar nicht so sehr am System fest machen sondern viel mehr am besetzen der einzelnen Positionen. Was soll Arnor z.B. links mit dieser Rolle anfangen, mindestens eine Szene aus Hz.1 wo er sich den Ball zwecks Flanke von links auf rechts legen muss. Endlich mal den unsäglichen Pavelic draussen lassen und Arnor über rechts auf die Position, das sind nominell zu viele gelernte Defensive usw. Mit großer wahrscheinlichkeit würde man den einen oder anderen Hochkaräter mehr kreiieren können wenn Leute auf den entsprechenden Position zum Einsatz kommen die sie auch beherschen.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

schon logisch aber nach der leistung mach ich doch keinen kreis in der mitte vor all den fans. man hat es den spielern angesehen, dass das ziemlich gezwungen gewirkt hat und es nur eine show-einlage für übermotivator canadi war. da tun sogar mir eure kicker leid. spieler mit eiern wären fuxteufelswild in die kabine gerennt. aber bei euch ist einfach nix da außer ein fake !!hofmann ausbruch bei einem dutzendfoul

Du scheinst nicht oft Spiele zu sehen. Den Kreis gibt es seit Spiel 1 von Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.