Sommertransferthread 2017

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chigurh schrieb vor 2 Minuten:

könnte es nicht vl auch eine 3-5-2 aufstellung werden mit ramsebner-pogatetz - luckeneder dann auf den seiten ranftl u otavio....

alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Herzlich willkommen beim LASK "Mad Dog".

Mit ihm hat man ziemlich viel Erfahrung in der Mannschaft und fürs Zuschauer und Medieninteresse auch ein guter Transfer.  Das passt schon. Wird eine richtige "Zickizacka" IV. 

Und noch jemand wird sich freuen - nämlich die Kartenherstellindustrie. :yellowcard::redcard:

Des weiteren muss sich das UKH jetzt auch drauf einstellen bei LASK Heimspielen 2-3 freie Betten für diverse Wiener, Grazer, Altacher etc. Spieler frei zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. den Aussagen von Glasner und Werner, dass höchstens 3-4 neue Spieler kommen, müsste das Transferprogramm jetzt eigentlich abgeschlossen sein. Nur glauben tue ich es nicht. Ausserdem sehe ich in der Position der zentralen Stürmer noch Handlungsbedarf. Da haben wir eigentlich nur Gartler. Raguz traue ich noch nicht zu eine entscheidende Rolle in der Bundesliga zu spielen. Ausserdem ist noch ein Ausländerplatz frei. Ich hoffe auf jedenfall dass noch ein torgefährlicher Stürmer kommt. Victor wäre mir gerade recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

lt. den Aussagen von Glasner und Werner, dass höchstens 3-4 neue Spieler kommen, müsste das Transferprogramm jetzt eigentlich abgeschlossen sein. Nur glauben tue ich es nicht. Ausserdem sehe ich in der Position der zentralen Stürmer noch Handlungsbedarf. Da haben wir eigentlich nur Gartler. Raguz traue ich noch nicht zu eine entscheidende Rolle in der Bundesliga zu spielen. Ausserdem ist noch ein Ausländerplatz frei. Ich hoffe auf jedenfall dass noch ein torgefährlicher Stürmer kommt. Victor wäre mir gerade recht.

Wenn's 3-4 anfangs sind, werden es schlussendlich 5-6 ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann ja nicht so recht in die allgemeine Freude über diesen Transfer einstimmen, aber sei's drum. Ich denke einfach nicht, dass ein Spieler wie Pogatetz nach Österreich zurückkehrt, um dann die Bank zu drücken. Dass er dauerhaft ein Upgrade zu unseren derzeitigen Verteidigern darstellen kann, wage ich zu bezweifeln. Weiters leuchtet mir nicht so recht ein, wie er ins Transferschema passt, darüber hinaus ist sein Spielstil von jenem eines modernen Innenverteidigers ein beträchtliches Stück entfernt. Will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber für mich hat das Ganze doch den fahlen Beigeschmack der Kategorie "Haben wir wieder mal einen "Namen" geholt, damit wir einen "Namen " geholt haben, und d'Leid was zum Reden haben". Für ein Butterbrot wird er bekanntlich auch nicht spielen, darüber hinaus ist nun unmissverständlich klar, dass Trauner nicht als Alternative in der IV eingeplant ist.

Soll wirklich nicht zu harsch klingen, hat vermutlich auch damit zu tun, dass ich von Pogatetz und seiner Spielweise inkl. diverser grenzwertiger Einlagen nie angetan war. Bin doch enttäuscht, da dieser Transfer mEn so gar nicht ins Konzept passt, aber man soll ja Neuem immer zuallererst eine Chance einräumen. In diesem Sinne, herzlich willkommen in Linz. 

P.S.: Seine letzten Ligaspiele für Union sind wohl im Lichte dessen zu sehen, dass es für die Eisernen in ebenjenen um nichts mehr ging. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser Ziel sollte sein junge Spieler ala Raguz, Michorl, Erdogan zu entwickeln/verbessern, zu verkaufen und daraus Kapital zu schlagen. Der Lask ist zwar in der BuLi nur leider nicht mehr wie ein Ausbildungsverein. Denn nur so ist es möglich, positives Eigenkapital zu erwirtschaften, welches in den nächsten Jahren in einen Stadionneubau fließen werden. Raguz soll und kann zeigen was er drauf hat, es gibt genügend Beispiele in seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag