Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Muss gestehen, dass ich ziemlich überrascht bin. Mit Pogatetz hätte ich nicht gerechnet.

Allerdings weiß ich auch noch nicht wie ich zu dem Transfer stehen soll. Bin noch nicht ganz schlüssig.

Aber zuerst einmal: Emanuel Pogatetz - herzlich willkommen beim LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hahaha :aufdrogen: Passt eigentlich so überhaupt nicht in unser aktuelles Transfermuster. Aber der Werner wird ihm einen vernünftigen Ausklang der Karriere in der Heimat ermöglich und ich gehe davon aus, dass ein IV mit 34 auch nicht mehr die größten Ansprüche in finanzieller Hinsicht stellen kann. Wird wohl kein langer Vertrag sein, also hält sich das Risiko auch in Grenzen. Anyway - "Halo zunghause - 1 gude Spieller vong name her"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem uns Rambo im Schnitt jede sechste Partie wegen etwaigen Sperren fehlte, wird Pogatetz ihn entweder ersetzen oder für ihn einspringen.

Auf jeden Fall ein Bomben-Transfer!

Jedoch ein Indiz dafür, dass nach der Verpflichtung von Trauner und "Mad Dog", ein Erdogan-Abschied wohl immer konkreter wird. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Spieler werden ihre Chance bekommen. Auch wenn sie beim ersten Spiel nicht in der Startelf stehen. War in der vergangenen Saison auch nicht anders. Sperren und vor allem Verletzungen erzwingen das und wir waren froh, dass wir überall (zumindest gleichwertig) doppelt besetzt waren. 

Herzlich willkommen "Pogal"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuchs  mal bitte um verbesserungen wenn was net stimmt:

TOR-Pervan (Schlager/ Dmitrovic?)

RV-Ranftl (Wiesinger)

IV- Ramsebner -Luckeneder (Pogatetz , Boateng)

LV- Otavio (Ullmann)

ZM/DM - Michorl Erdogan???/Rep (Trauner, Grigic)

LM- Goiginger /Riemann

RM- Kerhe/Riemann

HS- Rep?/Raguz

ST- Gartler (Reiter?)

Mittelfeld wird sicher wer andere vorschläge haben aber wie gesagt ich versuchs mal.

 

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.