Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

verwunderlich ist eigentlich das unsere abgänge Mayer und Imbongo hauptsächlich eigentlich keinen jucken :ratlos:

verstehs eigentlich nicht ganz da mayer in meinen augen sehr viel potential hat (eine leihe hät ich mir vostellen können)

bei imbongo ist so das naja gefühl dabei, hat eigentlich viel einsatzzeit bekommen und auch etliche scorer punkte gesammelt aber er ist auch oft nicht zu 100% dabei gewesen dachte ich mir zumindest !? :davinci:

ja und der Fabiano ist eben der schwerste abgang den wir haben :(

aber glasner wirds schon richten das wir eine schlagkräftige truppe haben (war ja bis jetzt auch so) und alle kannst nicht halten bzw holen wast willst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden:

verwunderlich ist eigentlich das unsere abgänge Mayer und Imbongo hauptsächlich eigentlich keinen jucken :ratlos:

verstehs eigentlich nicht ganz da mayer in meinen augen sehr viel potential hat (eine leihe hät ich mir vostellen können)

bei imbongo ist so das naja gefühl dabei, hat eigentlich viel einsatzzeit bekommen und auch etliche scorer punkte gesammelt aber er ist auch oft nicht zu 100% dabei gewesen dachte ich mir zumindest !? :davinci:

ja und der Fabiano ist eben der schwerste abgang den wir haben :(

aber glasner wirds schon richten das wir eine schlagkräftige truppe haben (war ja bis jetzt auch so) und alle kannst nicht halten bzw holen wast willst :davinci:

Ich habe das schon das eine oder andere Mal zum Gegenstand eines Postings gemacht, aber man kann ja nicht alles 100 x durchkauen, vor allem weil es (leider) nichts ändert. Bei Mayer kann ich es wie erwähnt überhaupt nicht nachvollziehen, da ich bei ihm Potential sehe, gewisse Situationen zu lösen, in/an denen einige andere scheitern würden (denke da vor allem an 1vs1-Konstellationen am Flügel, ein Puzzlestück das in Anbetracht unserer Spielweise und Spielanlage bekanntlich nicht das Unwesentlichste ist. ) Finde ich jammerschade, dass diese Entscheidung so gefällt wurde. 

Bei Imbongo wiederum kann ich den Entschluss durchaus nachvollziehen, er ist mir für seine 27 Lenze doch oftmals zu sehr Bruder Leichtfuß und hat für die Position, auf der er zum Einsatz kam, entscheidende Defizite. Verwunderlich hieran ist für mich lediglich der Umstand, dass er als einer der absoluten Stammspieler abgegeben wird. Hätte da bereits heuer (kaderintern) die eine oder andere Alternative gesehen, aber gut.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burton1908 schrieb vor 31 Minuten:

Falls es jemanden interessiert - transfermarkt.at hat die 'Marktwerte' aktualisiert. 

Klick

Ob eine durchschnittliche Steigerung von ~ 23% nicht etwas zu hoch angesetzt ist?!

Wurscht, trotzdem schön zu sehen:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, bei Mayer dürfte es wirklich so sein, dass er der Familie zu Liebe wegen kürzerer Fahrzeit etc Ried und nicht den LASK präferiert. Da bliebt mir nur alles Gute zu wünschen, ein lebenslustiger Kerl und ein guter Kicker. Soll Ried beim Projekt Wiederaufstieg unterstützen, gegen uns kann er ja dann einmal einen schlechten Tag erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
King-Lask schrieb vor 19 Minuten:

Wobei ich persöhnlich jetzt nicht finde das der Abgang von Mayer für uns so schwerwiegend ist.

Wurde eh ein goiginger geholt der hat schon gezeigt was er draufhat

Ich bin auch der Meinung dass Goiginger bestimmt zwei Klassen besser ist als Mayer. Der wird euch noch Freude bereiten wenn er 100% fit ist. Davon bin ich überzeugt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch der Meinung dass Goiginger bestimmt zwei Klassen besser ist als Mayer. Der wird euch noch Freude bereiten wenn er 100% fit ist. Davon bin ich überzeugt;)

Definiere zwei Klassen. Das müsste eigentlich heißen dass Goiginger zu gut für die Ö Bundesliga ist. Und wie oft hast du Mayer gesehen? 

So wischi waschi Beurteilungen mag ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Definiere zwei Klassen. Das müsste eigentlich heißen dass Goiginger zu gut für die Ö Bundesliga ist. Und wie oft hast du Mayer gesehen? 

So wischi waschi Beurteilungen mag ich nicht :davinci:

was du magst oder nicht ist mir blunzen :finger:

wennst selbst Fussball gespielt hättest bräuchte ich dir zwei Klassen besser nicht definieren - so ist es halt sinnlos. Wart mal ne halbe Saison ab und dann weißt genau was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.