burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2017 Naja, als Backup für die IV doch sehr fein. Glaub kaum dass Pogerl und Ramsebner dauerhaft IV spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Ich bin stehe der Verpflichtung positiv gegenüber. Der Mannschaft fehlt doch ein bissl was an Bundesligaerfahrung und mitm Pogerl hat man alles dabei im Packet burnhard schrieb vor 1 Minute: Naja, als Backup für die IV doch sehr fein. Glaub kaum dass Pogerl und Ramsebner dauerhaft IV spielen werden Naja dem Herrn Ramsebner schadet es nicht wenn er ein bissl Druck verspührt weil bis jetzt musste er sich nie um seinen Startplatz fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 jetzt noch einen stürmer und wir sind gerüstet, wichtig, dass er das gehaltsgefüge nicht sprengt. aber: den FdL des LASK beziehungsweise dem herrn werner vertraue ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2017 Wenn ich transfermarkt richtig lese war er eher selten im kader von union berlin und kaum im einsatz. Denke nicht, dass er eine große Verstärkung sein kann. Aber witzig ist es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Mr.Burns schrieb Gerade eben: Wenn ich transfermarkt richtig lese war er eher selten im kader von union berlin und kaum im einsatz. Denke nicht, dass er eine große Verstärkung sein kann. Aber witzig ist es allemal Er hat immerhin die letzten 2 Spiele 90 Minuten durchgespielt und als Back up ist er perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin stehe der Verpflichtung positiv gegenüber. Der Mannschaft fehlt doch ein bissl was an Bundesligaerfahrung und mitm Pogerl hat man alles dabei im Packet Naja dem Herrn Ramsebner schadet es nicht wenn er ein bissl Druck verspührt weil bis jetzt musste er sich nie um seinen Startplatz fürchten Ich denke eher dass Luckeneder um seinen Platz zittern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2017 Für unsere Kasperl-Liga reichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich denke eher dass Luckeneder um seinen Platz zittern muss Des bezweifelt i dann doch stark hat a extrem gute saison gspielt und immer wann da ramsebner ohne erm gspielt hat san ma um einiges anfälliger gwesn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich denke eher dass Luckeneder um seinen Platz zittern muss Naja es müssen eh alle Gas geben, Luckeneder will ja schließlich auch besser werden und mit einer Wohlfühloase in der IV reißt in der Bundesliga keinen Baum aus weil Boateng und Wiesinger sind bis dato keine ernste Konkurrenz für die Zwei in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2017 geiler scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2017 Im ersten Bundesliga Jahr brauchen wir einen Trauner, Pogatez und ja auch einen Piesinger mit deren Erfahrung lässt sich immer mehr aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 gerüchten zufolge teilen sich pogatetz und ramsebner die saison 50/50 auf damit jeder mal ordentlich bei den gelben karten zulangen kann nein spaß beiseite.. ich finde das ist ein top transfer und pogatetz kann auch ein echter leader sein in der hintermanschaft... zusätzlich ist das dann noch ein spieler der eine manschaft wenns nicht läuft auch mal aufwecken kann würde mal sagen die neue IV heißt Luckeneder und Pogatetz aber auf jedenfall heißt es jetzt auch in der IV ordentlich gasgeben im training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo vorab! Bin eigentlich schon lange im ASB dabei, aber eigentlich nur am mitlesen da doch teilweise einige Spezialisten unterwegs sind. Aber egal...ich probier es mal wieder! Weiss auch nicht ganz was ich von diesem Transfer halten soll.....denkt Ihr wirklich das Mad Dog als BackUp kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Also ich würde auch eher Luckeneder die Stammplatz-Garantie zuschreiben als Ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: Also ich würde auch eher Luckeneder die Stammplatz-Garantie zuschreiben als Ramsebner. ich glaub die wirds schlicht nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts