Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Erfreuliches gibt es auch im organisatorischen Bereich zu vermelden. Thomas Kern wird ab sofort die Agenden Marketing in seiner Funktion als Vizepräsident leiten.  

 

 .....aus 90 minuten at

Hat er eh immer schon gemacht, jetzt hat als Vize ;) 

casual1908 schrieb vor 40 Minuten:

eine andere Personalie ist mir leider mehr als ein Dorn im Auge - Thomas Kern

Geh koten mit dieser Meinung :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 45 Minuten:

Und mit sämtlichen Spielern von Red Bull waren wir auch nicht mit Glück verfolgt! Savic, Dovedan, Wiesinger

Sehe ich nicht so. Dovedan war 2 Jahre Stammspieler und hat uns Ablöse eingebracht, Wiesinger hat in den letzten Spielen sein Potenzial sehr wohl angedeutet - kannst dir ja mal seine Statistiken anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, man macht sich also erwartungsgemäß auf der RV-Position eine Baustelle hinter Ranftl auf, außer man sieht Wiesinger dort als Back-Up. Vielleicht könnte man ja Herrn Ingolitsch davon überzeugen, nach Linz zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Gut, man macht sich also erwartungsgemäß auf der RV-Position eine Baustelle hinter Ranftl auf, außer man sieht Wiesinger dort als Back-Up. Vielleicht könnte man ja Herrn Ingolitsch davon überzeugen, nach Linz zu kommen. 

Hast nicht du vor ein paar Tagen geschrieben dass Kerhe das auch spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird eine enge Kiste bei 3-4 angekündigten Transfers.Da gibts neben der IV (die womöglich Trauner spielen könnte), die RV (keine Ahnung ob Hart / Ingolitsch im Bereich des möglichen liegen - beide wären ja zu haben) noch ein großes Fragezeichen hinter Erdogan und Fabiano muss man auch fast ersetzen. Fraglich ist ja auch was mit Reiter passiert. Wenn man Grubers Aussage mit den 3-4 Transfers hernimmt ist unser Transferkontingent zu mindestens 50% erschöpft (Schlager zähle ich da jetzt nicht dazu, weil eindeutig Backup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Hast nicht du vor ein paar Tagen geschrieben dass Kerhe das auch spielen kann?

Nö, das hat ein anderer User eingeworfen. Die Einwände von Slin sind berechtigt - 3 Transfer getätigt, IV-Baustelle geschlossen, aber RV und Stürmer fehlen halt noch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb Gerade eben:

Wird eine enge Kiste bei 3-4 angekündigten Transfers.Da gibts neben der IV (die womöglich Trauner spielen könnte), die RV (keine Ahnung ob Hart / Ingolitsch im Bereich des möglichen liegen - beide wären ja zu haben) noch ein großes Fragezeichen hinter Erdogan und Fabiano muss man auch fast ersetzen. Fraglich ist ja auch was mit Reiter passiert. Wenn man Grubers Aussage mit den 3-4 Transfers hernimmt ist unser Transferkontingent zu mindestens 50% erschöpft (Schlager zähle ich da jetzt nicht dazu, weil eindeutig Backup).

Ich denke die IV Geschichte ist mit Trauner abgehakt.  Da haben wir jetzt fünf Leute die das spielen können.

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nö, das hat ein anderer User eingeworfen. 

Ok. Dann hab ichs verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Slin schrieb vor 5 Minuten:

Wird eine enge Kiste bei 3-4 angekündigten Transfers.Da gibts neben der IV (die womöglich Trauner spielen könnte), die RV (keine Ahnung ob Hart / Ingolitsch im Bereich des möglichen liegen - beide wären ja zu haben) noch ein großes Fragezeichen hinter Erdogan und Fabiano muss man auch fast ersetzen. Fraglich ist ja auch was mit Reiter passiert. Wenn man Grubers Aussage mit den 3-4 Transfers hernimmt ist unser Transferkontingent zu mindestens 50% erschöpft (Schlager zähle ich da jetzt nicht dazu, weil eindeutig Backup).

Sollten J. Victor (MF/Sturm) und Piesinger (RV) noch kommen denke ich ist alles erledigt - vorausgesetzt Dogu wird verlängert. 

IV könnten dann Luckeneder, Ransebner, Trauner, Wiesinger, Boateng spielen - denke genug für 2 Post. 

Back UP AV wären dann Piesinger, Ullmann, Wiesinger

Angriff: Gartler, Raguz, Victor (Rep)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich, Trauner und Piesinger sind ja fast Zwillinge, was ihre Positionen in der IV und im DM betrifft. Vorausgesetzt, Erdogan bleibt, dann würde es null Sinn machen, Piesinger noch zu verpflichten. Wir haben jetzt 5 Innenverteidiger und 4 zentrale Mittelfeldspieler. Socha gnua, wie der Volksmund sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Icetee schrieb vor 1 Minute:

Sollten J. Victor (MF/Sturm) und Piesinger (RV) noch kommen denke ich ist alles erledigt - vorausgesetzt Dogu wird verlängert. 

IV könnten dann Luckeneder, Ransebner, Trauner, Wiesinger, Boateng spielen - denke genug für 2 Post. 

Back UP AV wären dann Piesinger, Ullmann, Wiesinger

Angriff: Gartler, Raguz, Victor (Rep)

Vermutlich bezog sich seine Aussage auch auf den Wissensstand, dass die genannten 4 den Verein verlassen. Im schlimmsten Fall erkennt man Defizite dann hoffentlich bis zum Ende der Transferzeit und bessert ggf. nochmal nach. 

Bin gespannt wo Dmitrovic landet - der muss jetzt auf jeden Fall weg. Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan hat Potential, dieses jedoch nie zur Gänze bei uns ausgeschöpft. Bei Wiesinger wird es sich noch weisen, bis dato gibt es zu ihm aber keine Beurteilung meinerseits. Wobei die Position des Ersatzgoalies mehr oder weniger eh blunzn ist. 

Bei dieser tagelangen Hitze ist es leicht möglich zum Feindbild zu werden. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wiesinger wird es sich noch weisen, bis dato gibt es zu ihm aber keine Beurteilung meinerseits. Wobei die Position des Ersatzgoalies mehr oder weniger eh blunzn ist. 

Bei dieser tagelangen Hitze ist es leicht möglich zum Feindbild zu werden. :clap:

 

Alkohol und Drogen? Wiesinger ist nicht Schlager, der eine ist IV, der andere Tormann. Du schreibst die ganze Zeit Wiesinger, meinst aber Schlager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.