Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich bezog sich seine Aussage auch auf den Wissensstand, dass die genannten 4 den Verein verlassen. Im schlimmsten Fall erkennt man Defizite dann hoffentlich bis zum Ende der Transferzeit und bessert ggf. nochmal nach. 

Bin gespannt wo Dmitrovic landet - der muss jetzt auf jeden Fall weg. Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. 

Äm?

Zitat

„Ich bin von seinen Stärken voll überzeugt!“ Schlager kommt von Red Bull Salzburg und wurde letzte Saison an den FAC verliehen. Auch sein Vertrag läuft bis 2020.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Alkohol und Drogen? Wiesinger ist nicht Schlager, der eine ist IV, der andere Tormann. Du schreibst die ganze Zeit Wiesinger, meinst aber Schlager. 

Absolut nicht, nur schlecht formuliert. Mit Savic und Dovedan wurde man nicht glücklich (wobei ich zweiteren gerne wieder in Linz gesehen hätte).

Wiesinger nach den paar Auftritten ein positives Zeugnis auszustellen wäre meines Erachtens leichtsinnig. 

Bei Schlager meinte ich, dass es egal sein wird welche Leistung er bringt, da er vermutlich nie dazu kommen wird. Außerdem ist ein kühles Zipfer bei solchen Temperaturen absolut nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burton1908 schrieb vor 46 Minuten:

Hauptäschlich Unsicherheitsfaktor, wenn er dann mal spielen durfte. Zumindest nach meiner subjektiven Einschätzung.

Naja, im Mittelfeld, wo er ja eigentlich seine Position hat, hats schon gepasst. Weiß man schon, wohin Lageder wechseln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Slin schrieb vor 10 Minuten:

Vermutlich bezog sich seine Aussage auch auf den Wissensstand, dass die genannten 4 den Verein verlassen. Im schlimmsten Fall erkennt man Defizite dann hoffentlich bis zum Ende der Transferzeit und bessert ggf. nochmal nach. 

Bin gespannt wo Dmitrovic landet - der muss jetzt auf jeden Fall weg. Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. 

Wobei man ehrlich sagen muss, dass Lageder nicht einmal Ersatzspieler war in Wahrheit und Mayer über die Saison gesehen auch nur Kurzeinsätze (Ausgenommen kurze Phase im FJ) - die 2 sind nicht unersetzlich.

Dmitrovic wird mMn in der Erste Liga landen Als 1er Goalie. Lustenau sofern sie das Gehalt aufbringen (Knett weg), FAC (Schlager zu uns) und Ried (sollte Gebauer nicht unten spielen wollen) - Liefering hat Ati abgegeben... da gibt es genug interessante Adressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Erdogan nicht verlängert wird, insofern könnte ich mir einen Piesinger-Deal schon vorstellen, auch wenn es mMn nicht schlau wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 17 Minuten:

Weis mann überhaupt wielange der vertrag  von Erdogan geht.

Läuft mit Ende Juni aus, jedoch verfügt der LASK über eine Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
L-INZ1908 schrieb vor 4 Minuten:

Läuft mit Ende Juni aus, jedoch verfügt der LASK über eine Option auf ein weiteres Jahr.

Ok danke. Aber ist das fix weil irgendwie keiner es genauer weiss

LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/dogan-erdogan/profil/spieler/239733

Hier wird Ihnen geholfen, die Angabe dürfte stimmen. 

Danke. Danke.  Ist Ja bei Werner s Agentur das stimmt mich noch bisschen positiv vl wird noch verlängert 

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wie es da mit den vertraglichen Rechten in etwa aussieht bei solchen Optionen (Causa Onisiwo zB). Könnte es passieren, dass Erdogan wechselt ohne dass der LASK Ablöse kassiert? Inwiefern muss das Gehalt erhöht werden wenn der Verein die Option zieht ? Kann der Spieler ablehnen? 

Wäre toll, wüsste da  jemand Bescheid ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wie es da mit den vertraglichen Rechten in etwa aussieht bei solchen Optionen (Causa Onisiwo zB). Könnte es passieren, dass Erdogan wechselt ohne dass der LASK Ablöse kassiert? Inwiefern muss das Gehalt erhöht werden wenn der Verein die Option zieht ? Kann der Spieler ablehnen? 

Wäre toll, wüsste da  jemand Bescheid ;) 

Also ich habe mal gehört oder gelesen, dass es 20% sein müssen. Allerdings kommt mir das ein wenig viel vor und die Quelle weiß ich auch nicht mehr.

Somit hätte ich mir mein Posting eigentlich sparen können. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.