SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Aussage meinst du ?

Ich habe mir dieses Interview nochmals durchgelesen, überdacht und habe jetzt einen anderen Blickwinkel. Also, das mit der "Arroganz" betrachte ich mittlerweile mit einem lachenden Auge.

Was bei mir allerdings Kopfschütteln, verbunden mit Darmgasen und Sodbrennen verursacht, ist wenn J. Privilegien anspricht. Wäre nämlich das, was ein gewisser Ex-Präsident aufgeführt hatte, früher entdeckt und konsequent verfolgt worden, dann hätten die Urteile wohl Wettbewerbsverzerrung und Zwangsabstieg lauten müssen. Die Meistertitel wären wohl auch aberkannt worden.

Und die Äußerung bezüglich Elfmeterstatistik: Lachkrampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab noch nie gegen Rapid getippt, das kann ich gar nicht, gut in letzter Zeit hatte ich selten Rapid am Wettschein :=

bezüglich Canadi System - abwarten, aber spätestens bis zum St.Pölten Spiel muss und sollte es endlich greifen.

Hehe, geht klar.

Bis St. Pölten muss es auch nicht, da Canadi trotzdem fest im Sattel sitzt. Wenn man den Stimmen glauben schenken mag, ich tue es. Sollte, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Hehe, geht klar.

Bis St. Pölten muss es auch nicht, da Canadi trotzdem fest im Sattel sitzt. Wenn man den Stimmen glauben schenken mag, ich tue es. Sollte, da bin ich bei dir.

Wenn das Präsidium den Einflüsteren keinen Glauben schenkt und das wird es nach der Büskens Geschichte nimmer tun, sitzt Canadi fest im Sattel, vorausgesetzt das Verhältnis Spieler Trainer ist soweit in Ordnung und wir geraten nicht in den Abstiegskampf. (letzteres schließe ich aber aus). Cupfinale ist machbar, bisserl Losglück wäre gefragt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Worauf sich meine Meldung bezieht, steht in meinen Post, der sogar direkt darüber war. War natürlich die PK gemeint. 

Das du die PK gemeint hast, war mir klar. Da der Inhalt des Textes eher nach der PK von Sturm klang, wusste ich nicht genau welche PK du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Das du die PK gemeint hast, war mir klar. Da der Inhalt des Textes eher nach der PK von Sturm klang, wusste ich nicht genau welche PK du meinst. ;)

 Da stehen die Namen von Bickel, Canadi und Sonnleitner drinnen, wie klingt das nach PK von Sturm? :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 7 Minuten:

 Da stehen die Namen von Bickel, Canadi und Sonnleitner drinnen, wie klingt das nach PK von Sturm? :D 

Wenn man Klinglmüller so zuhört auf der PK, dann irritiert einem der Text schon mal. :D

Zitat

bei der Ihnen Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Damir Canadi und der steirische Innenverteidiger des SK Rapid, Mario Sonnnleitner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

kelvin arase wird erst in 1-2 jahren in der KM stehen!

Naja, Canadi sieht ihn halt aktuell noch nicht so weit, aber das eher eine "Hausnummer". Sollte ein Entwicklungssprung passieren, dann kann es sicher auch früher sein. Ist bisserl schade, dass es bei uns selten Spieler gibt, die schon mit 17, 18 sich durchsetzen können.

Interessanter ist da schon, dass er auch Okungbowa als noch nicht so weit sieht, der ist ja mit 22 mMn schon am Ende seiner Zeit bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Minute:

Hehe, die Mannschaft und Canadi dürften sich schon darauf freuen den Maierhofer umzuholzen für seine Aussagen. :D

Dürft ordentlich angfressen sein, aber ich seh den Major trotzdem schon jubeln. 

Und seine Schwärmerei von Barcelonas Kampfgeist war natürlich eine Botschaft an unsere Spieler, da konnte er sich nicht mehr rausreden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Wäre um Wiedergabe/Weiterleitung interessanter Infos froh.

-) Arase momentan keine Option für die Kampfmannschaft (frühestens in 1-2 Jahren), Okungbowa detto
-) Fragezeichen hinter Traustason für Sonntag
-) Jelic in 2 Wochen wieder bei der Kampfmannschaft
-) Canadi ungehalten übern Maierhofer
-) SHFG wichtiger Spieler aber keine Startelfgarantie, eher für die letzten 20min
-) Barcelona hat Canadi imponiert mit unbedingtem Willen, Mentalität usw
-) Mannschaft ist im letzten Spiel 120km gelaufen, bei Canadis Übernahme nur 103/104 km -> Canadi ist mit dem Fitnesszustand zufrieden

Keine Ahnung ob ich was vergessen hab oder falsch aufgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 44 Minuten:

-) Arase momentan keine Option für die Kampfmannschaft (frühestens in 1-2 Jahren), Okungbowa detto
-) Fragezeichen hinter Traustason für Sonntag
-) Jelic in 2 Wochen wieder bei der Kampfmannschaft
-) Canadi ungehalten übern Maierhofer
-) SHFG wichtiger Spieler aber keine Startelfgarantie, eher für die letzten 20min
-) Barcelona hat Canadi imponiert mit unbedingtem Willen, Mentalität usw
-) Mannschaft ist im letzten Spiel 120km gelaufen, bei Canadis Übernahme nur 103/104 km -> Canadi ist mit dem Fitnesszustand zufrieden

Keine Ahnung ob ich was vergessen hab oder falsch aufgeschrieben. 

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.