SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Captain oh Captain
Silva schrieb Gerade eben:

Damit ist er aber trotzdem maximal der Einäugige unter den Blinden. Dass man überhaupt das positiv erwähnen muss, dass einer in mittlerweile 2 Jahren ein(!) Freistoßtor geschossen hat, zeigt wie wenig Qualität wir da haben. Ansonsten hat fast jeder Verein zumindest einen Spieler, bei dem der Torhüter anfängt zu zittern, wenn ein dummes Foul passiert.

Grahovac hat auch daheim gegen Altach einen Freistoß verwandelt letzte Saison, also hat er bitteschön 2 Freistoßtore geschossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Grahovac hat auch daheim gegen Altach einen Freistoß verwandelt letzte Saison, also hat er bitteschön 2 Freistoßtore geschossen :davinci:

Mea culpa. Ich kann mich an deutlich mehr Versuche erinnern, die weit weg von gefährlich waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Grahovac hat auch daheim gegen Altach einen Freistoß verwandelt letzte Saison, also hat er bitteschön 2 Freistoßtore geschossen :davinci:

das ist dann mehr als alle Anderen zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

das ist dann mehr als alle Anderen zusammen..

Das ist ja das Traurige. Würde mich wirklich eine Statistik interessieren, wie die direkte Verwertung von Standards rund um den 16er im Vergleich zu anderen Mannschaften ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist ja das Traurige. Würde mich wirklich eine Statistik interessieren, wie die direkte Verwertung von Standards rund um den 16er im Vergleich zu anderen Mannschaften ausschaut.

Wenn die anderen Mannschaften gegen uns spielen, schaut diese Statistik verheerend aus..Aber so oft hat der Graho auch nicht ran dürfen bei gefährlichen Distanzen !

Da fallen mir grad unzählige Murg-Freistöße ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn die anderen Mannschaften gegen uns spielen, schaut diese Statistik verheerend aus..Aber so oft hat der Graho auch nicht ran dürfen bei gefährlichen Distanzen !

Ich kann jetzt keine Zahl nennen, aber es war sicher schon öfter der Fall und ein paar Versuche waren sehr schrecklich. Aber das will ich ihm gar nicht großartig vorwerfen, es würde ja ein anderer schießen, wenn es denn wer besser könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann jetzt keine Zahl nennen, aber es war sicher schon öfter der Fall und ein paar Versuche waren sehr schrecklich. Aber das will ich ihm gar nicht großartig vorwerfen, es würde ja ein anderer schießen, wenn es denn wer besser könnte. 

Eh wuarst.. Wichtig ist, daß Schwab wieder da ist, und hoffentlich von Spiel zu Spiel stärker wird - der zieht die Mannschaft schon ordentlich mit - neben Schwab ist ein Graho besser und der Auer hat auch ok ausgeschaut. Für die direkten Freistöße hätten wir ja Einen, aber der darf gar nimma spielen.. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wurde eh schon diskutiert, aber so eine Aussage kann man doch heutzutage nicht mehr machen. :facepalm:

Jedesmal greif ich mir hier aufs Hirn.

Nachdem es eine (de facto) Legionärsbeschränkung gibt, ist die Aussage absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem es eine (de facto) Legionärsbeschränkung gibt, ist die Aussage absolut nachvollziehbar.

Man legt sie sich selbst auf. Es sollen die besten Spielen, einmal abgesehen davon, dass das absolut nicht zur heutigen Zeit passt und leichte Tendenzen in Unterdrückung weckt.

Man ist geil aufs Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn ein legionär auch nur einen hauch besser ist als ein heimischer spieler, dann muss der legionär spielen und das ganz sollte solange gelten bis die 6 plätze ausgefüllt sind oder eben nicht. für nächste saison sollte man halt wieder drauf achten dass wir keine überzähligen legionäre im kader haben (was schwierig genug ist) und dann sollten immer die richtigen'/besten 11 aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

also wenn ein legionär auch nur einen hauch besser ist als ein heimischer spieler, dann muss der legionär spielen und das ganz sollte solange gelten bis die 6 plätze ausgefüllt sind oder eben nicht. für nächste saison sollte man halt wieder drauf achten dass wir keine überzähligen legionäre im kader haben (was schwierig genug ist) und dann sollten immer die richtigen'/besten 11 aufgestellt werden.

Novota, Tomi

Hofmann (Karriereende)

Jelic, eventuell auch Grahovac

Macht 4 bis 5 Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Novota, Tomi

Hofmann (Karriereende)

Jelic, eventuell auch Grahovac

Macht 4 bis 5 Plätze.

Im Optimalfall halt. Man hats halt leider nur bei Tomi und Hofmann selbst in der Hand. Bei allen anderen 3 müssten diese schon mitspielen. Und zumindest 2 von den 3en müssten darauf einsteigen, damit wir uns einen Legionär holen können, ohne wieder drüber zu sein.

Die Legionärssituation ist echt bescheiden aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Im Optimalfall halt. Man hats halt leider nur bei Tomi und Hofmann selbst in der Hand. Bei allen anderen 3 müssten diese schon mitspielen. Und zumindest 2 von den 3en müssten darauf einsteigen, damit wir uns einen Legionär holen können, ohne wieder drüber zu sein.

Die Legionärssituation ist echt bescheiden aktuell.

Ich gehe davon aus, dass Bickel mindestens einen Legionär holen wird, und zwar für den Bereich Mittelfeld/Sturm. Auch davon, dass einige bekannte Gesichter mit Inlandstatus gehen werden müssen.

(Gehört korrekterweise in den Spekulationsfredl, ich weiß.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.