SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich nur vor was für ein internationaler topstar der werden hätte können wenn der zusätzlich zu dem auch noch kicken könnte....:D

Wohl nicht das einfachste mit so einer Größe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
GrazerCreeP schrieb vor 7 Stunden:

Stadion wird sehr wahrscheinlich ausverkauft werden. :)

Da ja der Away-Sektor ausverkauft ist; wie heisst denn jener Sektor, der genau neben diesem ist? Ist glaub ich dann genau hinter dem Tor, oder?

Wollte mir in den nächsten Wochen die Unsrigen ersparen, aber eigentlich macht ja genau DAS den ultimativen Rapidler aus. Und DAS unterscheidet uns von den Fans anderer Vereine.

Also dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Da ja der Away-Sektor ausverkauft ist; wie heisst denn jener Sektor, der genau neben diesem ist? Ist glaub ich dann genau hinter dem Tor, oder?

Wollte mir in den nächsten Wochen die Unsrigen ersparen, aber eigentlich macht ja genau DAS den ultimativen Rapidler aus. Und DAS unterscheidet uns von den Fans anderer Vereine.

Also dabei 

Ja Sektor 25 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Vor dem Duell gegen den steirischen Traditionsklub findet am morgigen Freitag, 10. März, ab 13.30 Uhr im Media Center des Allianz Stadions eine Pressekonferenz statt, bei der Ihnen Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Damir Canadi und der steirische Innenverteidiger des SK Rapid, Mario Sonnnleitner, der bei seinem Ex-Klub seinen 200. Bundesliga-Einsatz für Grün-Weiß bestreiten könnte, für Fragen zur Verfügung stehen.

Edit: Aktuell steht noch nix, ob es einen Stream gibt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Aktuell steht noch nix, ob es einen Stream gibt.

Werden nicht mittlerweile alle Spiel-PKs über Facebook gestreamt?

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SKSVG schrieb vor 26 Minuten:

Werden nicht mittlerweile alle Spiel-PKs über Facebook gestreamt?

Kommt darauf an, worauf sich die zitierte Meldung von Silva bezieht.

In der Regel gibts auf der Facebookseite von Rapid, meist kurz vor PK Beginn den Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin zuversichtlich, woher ich den Optimismus hernehme kann ich selber nicht genau sagen, aber ich denke gegen Sturm trägt das Canadi System erstmals Früchte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin zuversichtlich, woher ich den Optimismus hernehme kann ich selber nicht genau sagen, aber ich denke gegen Sturm trägt das Canadi System erstmals Früchte.

Das wundert mich bei dir nicht. :D

Gerade gegen Sturm soll das Canadi System fruchten, wo es nicht einmal mit Altach gefruchtet hat?

Edit: Habe doch mein 2:0 für Sturm schon abgegeben. :facepalm:  Naja, ein Tor durch Pavelic nach einem Corner wird schon drin sein.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Gerade gegen Sturm soll das Canadi System fruchten, wo es nicht einmal mit Altach gefruchtet hat?

Vermutlich denkt sich falke das wir Rapid und nicht Altach sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 15 Stunden:

Da ja der Away-Sektor ausverkauft ist; wie heisst denn jener Sektor, der genau neben diesem ist? Ist glaub ich dann genau hinter dem Tor, oder?

Wollte mir in den nächsten Wochen die Unsrigen ersparen, aber eigentlich macht ja genau DAS den ultimativen Rapidler aus. Und DAS unterscheidet uns von den Fans anderer Vereine.

Also dabei 

 

Wir sind Sektor 1. (ist auf der Längsseite daneben und kostet das gleiche wie hinterm Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 37 Minuten:

Das wundert mich bei dir nicht. :D

Gerade gegen Sturm soll das Canadi System fruchten, wo es nicht einmal mit Altach gefruchtet hat?

Edit: Habe doch mein 2:0 für Sturm schon abgegeben. :facepalm:  Naja, ein Tor durch Pavelic nach einem Corner wird schon drin sein.

Ich hab noch nie gegen Rapid getippt, das kann ich gar nicht, gut in letzter Zeit hatte ich selten Rapid am Wettschein :=

bezüglich Canadi System - abwarten, aber spätestens bis zum St.Pölten Spiel muss und sollte es endlich greifen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKSVG schrieb vor einer Stunde:

Werden nicht mittlerweile alle Spiel-PKs über Facebook gestreamt?

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die vor dem WAC-Match nicht übertragen. Oder ich hab das falsch im Kopf. Aber ja, eigentlich schon,  wie so oft erfährt das man zwei Minuten davor, ob dem auch wirklich so ist.

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Kommt darauf an, worauf sich die zitierte Meldung von Silva bezieht.

In der Regel gibts auf der Facebookseite von Rapid, meist kurz vor PK Beginn den Stream.

Worauf sich meine Meldung bezieht, steht in meinen Post, der sogar direkt darüber war. War natürlich die PK gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.