SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Ich tippe auf, wobei ich den Spieler vor dem '/' bevorzugen würde:

Knoflach

Dibon/Auer Sonnleitner Schössi/Dibon

Pavelic Schwab Joe/Auer Kuen

Schaub Trausta/Szanto

Kvili/Joe

Denk (wieder mal), dass wir gewinnen. Und dann ärger ich mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Der einzige Gott, der uns irgendwie helfen könnte, versauert auf der Ersatzbank :angry: 

Je mehr man DC darauf anspricht umso sturer wird er bei diesem Thema. Schätze SHFG wird heute auch nur außerhalb der Seitelinie das Spiel verfolgen, was wirklich sehr weh tut in meinem Herzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Erinnert an den Sager von Hickersberger beim Nationalteam: 

Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein“, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barca11 schrieb vor 22 Minuten:

Erinnert an den Sager von Hickersberger beim Nationalteam: 

Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein“, 

und du weisst natürlich, dass Hofmann es besser machen würde als die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

und du weisst natürlich, dass Hofmann es besser machen würde als die Anderen.

Kurz und knapp: Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Position hättest den angedacht im aktuellen System?

Da muss Canadi eben über seinen Schatten springen. In dem System (ich erkenn eigentlich nicht wirklich eines, ausser dass man 3 Verteidiger hat und zwei auf der Aussenbahn) sollte er das spielen was er immer noch kann: Den Spielmacher. Aber auch hinter zwei Spitzen. 

Wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es Joelinton besser macht, dann melde ich mich sofort aus dem ASB ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
barca11 schrieb vor 35 Minuten:

Erinnert an den Sager von Hickersberger beim Nationalteam: 

Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein“, 

Die großartigen folgenden Leistungen des ÖFB Teams haben diesen Sager dann ja ziemlich brilliant untermauert. :=

 

barca11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es Joelinton besser macht, dann melde ich mich sofort aus dem ASB ab! 

Tempted .. :D

 

Bin aber diesbezüglich bei dir - wir brauchen einen Spieler wie Hofmann am Platz, nicht auf der Bank. Uns fehlt der Pass im letzten Drittel, den spielt ein Hofmann. Weniger als von Schaub oder VoT kann nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 10 Minuten:

 

Bin aber diesbezüglich bei dir - wir brauchen einen Spieler wie Hofmann am Platz, nicht auf der Bank. Uns fehlt der Pass im letzten Drittel, den spielt ein Hofmann. Weniger als von Schaub oder VoT kann nicht kommen.

Für die letzte halbe Stunde ja von Beginn an kann er einfach die Laufleistung nicht bringen für dieses System....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

Träumer

Wenn Du nicht diskutieren willst, dann lass es. Deine Phrasen kannst Dir dort hinschieben wo es Dir am genehmsten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barca11 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es Joelinton besser macht, dann melde ich mich sofort aus dem ASB ab! 

Joelinton macht es glaube ich zur Zeit besser, da er seinen Körper viel besser einsetzen kann, im Kopf schneller ist und auch das Auge für die Mitspieler hat.

Hofmann kann man in den letzten 20 Minuten bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe für heute ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich täusch' ich mich in diesem Fall.

Würde mir wünschen, dass Schösswendter endlich wieder in der IV spielt um auch offensiv bei Standards eine Option mehr zu haben, wenn es wieder mal nicht klappt aus dem Spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.