SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 43 Minuten:

Novota, Tomi

Hofmann (Karriereende)

Jelic, eventuell auch Grahovac

Macht 4 bis 5 Plätze.

tomi ist klar. wer soll uns novota abnehmen mit seiner schulterverletzung?

jelic wird auch schwierig, das wage ich zu prophezeien. grahovac halte ich für machbar, da der nicht besonders teuer sein wird. falls ihn die sportliche leitung nicht mehr will. hofmann könnte sein dass er den hut drauf wirft - vorallem wenn canadi bleibt.ich halte den abgang von 3 legionären für realistisch

McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab ein gutes Gefühl für das Match :)

Sturm liegt uns normalerweise ;)

allerdings hat foda eine sehr gute bilanz gegen canadi, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

tomi ist klar. wer soll uns novota abnehmen mit seiner schulterverletzung?

 

Scheint der überhaupt noch im Kader der Ersten auf? Vielleicht muss er ja aufhören, wenn er permanent Probleme mit seiner Schulter hat. (Was ich ihm nicht wünsche.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 28 Minuten:

Scheint der überhaupt noch im Kader der Ersten auf? Vielleicht muss er ja aufhören, wenn er permanent Probleme mit seiner Schulter hat. (Was ich ihm nicht wünsche.)

 

er wird halt nicht aufhören wenn er einen laufenden vertrag hat. das wäre ja extrem dumm von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

er wird halt nicht aufhören wenn er einen laufenden vertrag hat. das wäre ja extrem dumm von ihm

Gelten Verträge auch, wenn gesundheitlich ein Karriereende ins Haus steht?? Bzw. zahlt Rapid da dann überhaupt das Gehalt??

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Gelten Verträge auch, wenn gesundheitlich ein Karriereende ins Haus steht?? Bzw. zahlt Rapid da dann überhaupt das Gehalt??

nur weil jemand verletzt ist, kann man nicht dessen vertrag auflösen. das kann nur in beiderseitigem einvernehmen geschehen. und was heißt karriereende, niemand kann sagen ob novota nicht in zb einem jahr wieder einsatzbereit wäre. wenn er seine karriere beenden will, dann ist das eine andere sache, aber er wird das nicht tun, wenn er noch einen laufenden vertrag hat. warum sollte er auf die monatsgehälter verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schössi muss auf jeden fall spielen. dazu noch schwab, joe und gio bzw dibon und sonnleitner, damit man bei standards gefährlich ist

pavelic- schössi - sonnleitner - dibon - kuen
                    szanto - schwab
                           schaub
                           joe - gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 28 Minuten:

schössi muss auf jeden fall spielen. dazu noch schwab, joe und gio bzw dibon und sonnleitner, damit man bei standards gefährlich ist

pavelic- schössi - sonnleitner - dibon - kuen
                    szanto - schwab
                           schaub
                           joe - gio

Dafür müsste man flanken schlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
database schrieb vor 1 Stunde:

schössi muss auf jeden fall spielen. dazu noch schwab, joe und gio bzw dibon und sonnleitner, damit man bei standards gefährlich ist

pavelic- schössi - sonnleitner - dibon - kuen
                    szanto - schwab
                           schaub
                           joe - gio

ich denke nicht, dass Canadi Szanto als 8er/6er sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 45 Minuten:

Sollte shfg mal wieder auflaufen lassen. So aufs abstellgleis gestellt zu werden hat sich steffen nicht verdient. 

Ich bin bei Gott ein Fan von SH, aber seine Verdienste sind kein Grund, warum er spielen sollte. Es ist für mich auch schwer, eine gute Position für ihn zu finden, wenn er "seine" Interpretation der 10 spielen kann, ist er auch aus meiner Sicht eine wahrscheinliche Bereicherung. Im aktuellen 343 oder 352 sehe ich ihn aber nicht in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

allerdings hat foda eine sehr gute bilanz gegen canadi, wenn ich mich nicht irre

Das ist doch wie eine Milchmädchenrechnung... die bisherigen Duelle waren doch unter gänzlich anderen Vorzeichen mit anderen Mannschaften.

Nichtmal der Kreuzeck-Schütze vom Heimduell gegen Sturm ist dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.