SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Indigo schrieb vor 9 Minuten:

Joelinton macht es glaube ich zur Zeit besser, da er seinen Körper viel besser einsetzen kann, im Kopf schneller ist und auch das Auge für die Mitspieler hat.

Hofmann kann man in den letzten 20 Minuten bringen.

dein ernst ? hat man ja die letzten spiele gesehen wo er im einsatz war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
barca11 schrieb vor 32 Minuten:

 

Wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es Joelinton besser macht, dann melde ich mich sofort aus dem ASB ab! 

besser ist ansichtssache, aber das was shfg spielen könnte, will dc mit seinem system nicht unbedingt. nervt mich auch, aber joelinton ist einer der zweikampffreudigsten/-stärksten spieler der buli, das taugt dem canadi eben. aber für mich ist der schurli ein stürmer, kein mittelfeldspieler. würd ihm schon zutrauen, an seinen abschlüssen erfolgreich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Birdy90 schrieb Gerade eben:

besser ist ansichtssache, aber das was shfg spielen könnte, will dc mit seinem system nicht unbedingt. nervt mich auch, aber joelinton ist einer der zweikampffreudigsten/-stärksten spieler der buli, das taugt dem canadi eben. aber für mich ist der schurli ein stürmer, kein mittelfeldspieler. würd ihm schon zutrauen, an seinen abschlüssen erfolgreich zu arbeiten.

Im Mittelfeld erinnert er mich an Kulo, sehr aufopfernd aber immer seinen eigenen Fehlpass nachzulaufen ist auch nicht der Gral der weisen :fuckthat: 

Was er bis jetzt als Stürmer gezeigt hat, ist ja auch nicht unbedingt das was einen Stürmer auszeichnet. Vielleicht ist der nächste Schritt dann RV, da könnte ich ihn mir auch vorstellen. Eben wegen seiner Schnelligkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barca11 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Du nicht diskutieren willst, dann lass es. Deine Phrasen kannst Dir dort hinschieben wo es Dir am genehmsten ist!

?

ich habe dir eine simple Frage gestellt und du schreibst kurz und knapp ja ohne jeglicher Argumente. wer da nicht diskutieren will/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

oida, ich find den graho-kulo-vergleich schon unverschämt (obwohl ich nix gegen kulo hab), aber bitte. 

beric habens in graz auch verteufelt. was kann der 19jährige brasilianer dafür, dass er als einser-stürmer eingeplant wird und sich in österreich nicht sofort unsterblich machen kann? gib ihm etwas zeit. so schlecht sind seine statistiken dann auch wieder nicht, zumindest bis zum büskens-rauswurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

?

ich habe dir eine simple Frage gestellt und du schreibst kurz und knapp ja ohne jeglicher Argumente. wer da nicht diskutieren will/kann

Dann lies den Thread weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andyy schrieb vor 10 Minuten:

dein ernst ? hat man ja die letzten spiele gesehen wo er im einsatz war...

ja, ist mein ernst sonst würde ich das nicht schreiben. ich liebe postings die so anfangen. ähnlich wie 'du weißt aber schon dass ...'

bei einem zwei/dreikampf ist joe viel schneller im kopf als hofmann. hofmann war vom tempo bei den vorbereitungsspiele schon manchmal überfordert. aber wie gesagt bin ich auch dafür dass man ihn die letzten 20 minuten bringt aber nicht von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

oida, ich find den graho-kulo-vergleich schon unverschämt (obwohl ich nix gegen kulo hab), aber bitte. 

beric habens in graz auch verteufelt. was kann der 19jährige brasilianer dafür, dass er als einser-stürmer eingeplant wird und sich in österreich nicht sofort unsterblich machen kann? gib ihm etwas zeit. so schlecht sind seine statistiken dann auch wieder nicht, zumindest bis zum büskens-rauswurf.

Ich spreche auch von Joeinton!

Er kann eh nichts dafür, ihm gebe ich auch keine Schuld. Für mich ist er weder ein Stürmer der Rapid irgendwann weiterhelfen wird, und schon gar nicht ein MF Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm 2:0 Rapid.

Canadi ist zufrieden mit dem Spiel,nur haben wir uns nicht belohnt.

Du nervst :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Sturm 2:0 Rapid.

Canadi ist zufrieden mit dem Spiel,nur haben wir uns nicht belohnt.

und du bist auch zufrieden weil du weiter auf alles schimpfen kannst und deine 20 transfervorschläge/woche bringen kannst. sollt dir also eh taugen.

 

E: sorry at @Christo ;)

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie man 2017 immer noch Hofmann fordern kann ist mir unverständlich. Technisch war er nie der Über-drüber Spieler, aber in jungen Jahren als er noch fit war konnte er sein Passspiel zur Geltung bringen. Mittlerweile ist er zu langsam, zweikampfschwach und hat nicht die nötige Ausdauer um mitzupressen. Seine Stärken kann er nicht mehr ausspielen, insofern sitzt er zurecht auf der Bank. Er soll im Sommer seine Karriere beenden und den Legendenstatus genießen.

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.