[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Postaholic
Nudelsalat schrieb vor 21 Stunden:

...., aber ich liebe Aufstellungen mit einer 3er Kette hinten und 2 Stürmern. Sieht man zur Zeit selten wo!...

Sieht man immer wieder bei uns, funktioniert super! Ihr solltet das auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hasse Spiele gegen Gegner die nicht nur am Boden sondern sogar schon in einer Grube liegen, hoffentlich buddeln wir sie nicht aus lauter Humanität wieder aus. Ein Sieg muss her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 1 Stunde:

 Martschinko is um nix besser, das is ja das traurige.

Inzwischen denke Ich - unglaublich eigentlich - dass Ich lieber Salamon sehen würde, er Ist defensiv vielleicht (noch) etwas schwächer, aber technisch und offensiv besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 25 Minuten:

Inzwischen denke Ich - unglaublich eigentlich - dass Ich lieber Salamon sehen würde, er Ist defensiv vielleicht (noch) etwas schwächer, aber technisch und offensiv besser.

Ja .. Martschinko ist so ziemlich der Spieler, der für mich die letzten Monate konstant enttäuscht.. und da kenn ich so einige die der Meinung sind..          ständig wird wegen Pires usw. diskutiert.. , dass Martschinko seit der Zeit, als er kein Leihspieler mehr ist, konstant abbaut.. wird relativ wenig diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

SALAMON ????? wtf...... :nein:

Ja. Dieser Salamon.

Martschinko ist seit Wochen (Herbst/Winter 2016 inkludiert) für mich mit Abstand der schlechteste Austria-Spieler. 

Nicht der viel gescholtene Rotpuller oder der angeblich unfähige Pires, sondern Martschinko. 

Ihm zuzusehen tut weh. Sein Defensivverhalten oft ein Graus, offensiv kaum vorhanden und wenn, dann Flanken, die ich wohl mindestens noch genauso schlecht zusammen bringe. 

Einfach eine einzige Enttäuschung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel wird wohl ähnlich laufen wie im Herbst. Da war Ried auch am Boden und nach einer nervösen 1.HZ ihrerseits und unserer Führung endete das Spiel 1:1.  Sturm gewinnt gegen Altach und schon haben wir wieder einen Dreikampf. um den 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 44 Minuten:

hat Ried schon einen neuen Trainer falls ja verlieren wir die Partie fix. Trainereffekt und so.

Vorstandssitzung wurde auf heute vertagt....

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Vorstandssitzung wurde auf heute vertagt....

Sturm macht viel, aber sicher nicht gegen Altach gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem ist aber nicht wirklich neu.

Taxi nach Wels wenn man eine Gruppe ist und das Problem ist gar kein Problem.

Haben wir zu 4 vor einigen Jahren mal gemacht. Zug hatte jeder eine Jahreskarte und bezahlt haben wir nur die rund 40 Euro fürs Taxi auf der Reise.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.