[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Dieser Salamon.

Martschinko ist seit Wochen (Herbst/Winter 2016 inkludiert) für mich mit Abstand der schlechteste Austria-Spieler. 

Nicht der viel gescholtene Rotpuller oder der angeblich unfähige Pires, sondern Martschinko. 

Ihm zuzusehen tut weh. Sein Defensivverhalten oft ein Graus, offensiv kaum vorhanden und wenn, dann Flanken, die ich wohl mindestens noch genauso schlecht zusammen bringe. 

Einfach eine einzige Enttäuschung! 

Und er ist für jeden Gegner ganz leicht auszurechnen weil er in 95% der Fälle abstoppt, sich in Richtung Spielfeld dreht und einen Rück- oder im besten Fall einen Querpass macht.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 13 Stunden:

Ja. Dieser Salamon.

Martschinko ist seit Wochen (Herbst/Winter 2016 inkludiert) für mich mit Abstand der schlechteste Austria-Spieler. 

Nicht der viel gescholtene Rotpuller oder der angeblich unfähige Pires, sondern Martschinko. 

Ihm zuzusehen tut weh. Sein Defensivverhalten oft ein Graus, offensiv kaum vorhanden und wenn, dann Flanken, die ich wohl mindestens noch genauso schlecht zusammen bringe. 

Einfach eine einzige Enttäuschung! 

Schlimm, sehr schlimm, daß dieser unfähige Salamon die einzige Alternative ist,....Martischnko war schon im Herbst desaströs, auch in der EL

Aber gibt es da keinen bei den Amas ??

Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir in Ried nicht gewinnen sollten, brennt der Hut lichterloh in Wien-Favoriten.

Aber gar nix brennt....Sturm is eh unfähig, Rapid weit weg . Selbst wenn wir in Ried nicht gewinnen ist Platz 3 möglich und der Cup ist auch noch da...aber es wäre natürlich sehr gut, da die 3 Punkte zu holen nach dem Altach Selbstfaller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

 

Aber gar nix brennt....Sturm is eh unfähig, Rapid weit weg . Selbst wenn wir in Ried nicht gewinnen ist Platz 3 möglich und der Cup ist auch noch da...aber es wäre natürlich sehr gut, da die 3 Punkte zu holen nach dem Altach Selbstfaller

 

Platz 3 darf niemals der Anspruch einer Wiener Austria sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 7 Stunden:

Taxi nach Wels wenn man eine Gruppe ist und das Problem ist gar kein Problem.

Nach Neumarkt-Kallham reicht auch, da geht um 21:37 noch ein Zug. Ist halb so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon is ja defensiv auch nicht wirklich der ideale mann als LAV ,weil er zu langsam ist(finde ich).

Aber offensiv macht ist er für mich um2-3 klassen stärker als Martschinko.

Bringt gute flanken rein.Also Salamon wäre für mich ein Fixpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Bis Montag hätten sie noch warten können. Ich fürchte den Trainereffekt... ?

ich fürchte mich vor einem martschinko, der zweifellos spielen wird. genauso über die bevorzugung von pires gegenüber ITS und kayode statt friesenbichler

hoffentlich lieg ich falsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.