[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Owls schrieb vor einer Stunde:

Ja, WAC auswärts damals.

Aber RV.

 

na guat :lol:

ITS kennst?

Bei Kadiri meinst du eher falls Filipovic ausfallt? Wenn nicht ist das auch eher ein Scherz von dir.

Ja, kenn ich. Seh ich als Alternative, wenn er mal Luft für komplette 90 Minuten hat.

Filipovic: geh davon aus, dass er ausfällt bzw würd ich kein Risiko in Hinsicht auf Salzburg eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ried wird sich hinten einigeln. Was technisch starke und wendige Spieler mit denen anstellen können sah man beim Tennisspiel gegen RBS. Von dem her pro Tajouri anstelle Martschinko. Pires spielte den Aussenverteidiger gegen den WAC auch schon sehr gut.

Prokop sollte auch mal die Chance anstelle Venuto bekommen. Der zeigte im FJ bisher noch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Weil´s da nix zum Diskutieren gibt. Martschinkos Leistungen sind regelmäßig unterirdisch. Der ist völlig verunsichert und Fink kann offensichtlich nichts dagegen tun.

Zeitweise denk ich mir ob er nichts tun WILL und nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Venuto und Kayode in der IV und dafür Rotpuller als Stürmer.

Bissl den Gegner verwirren :davinci:



Kann doch mit der Aufstellung nix schief gehen.
Rotl macht wenigstens seine Tore [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola girl 1 schrieb vor 14 Minuten:

Zeitweise denk ich mir ob er nichts tun WILL und nicht kann

In manchen (wenigen) Partien hat man mE gesehen, dass er zumindest mehr kann, als er seit langer Zeit zeigt. Woran es liegt, dass er so einen Topfen zusammenspielt, weiß ich nicht. Als Außenstehender würde ich halt primär einmal sagen, dass bei einem doch noch jungen Spieler, das Trainerteam gefordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola girl 1 schrieb vor 17 Minuten:

Zeitweise denk ich mir ob er nichts tun WILL und nicht kann

Typisches Denken eines Girls... Könnte es nicht auch sein, dass er will und immer versucht, das Beste aus ihm heraus zu holen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Typisches Denken eines Girls... Könnte es nicht auch sein, dass er will und immer versucht, das Beste aus ihm heraus zu holen? ;-)

Verstehe ich nicht ganz? Als Mann WILL man doch eigentlich immer aber manchmal KANN man halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Typisches Denken eines Girls... Könnte es nicht auch sein, dass er will und immer versucht, das Beste aus ihm heraus zu holen? ;-)

Typisch Mann wenn was von einer Frau Kommt. Andere Frage : Wie lange oder wieviel zeit braucht TF bis er was neues probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:


Was genau? Neues System oder Stammspieler wechseln?

sich mehr bei den Stammspielern traun und nicht immer die gleichen Pfosten die nur ungut aufallen und keine Steigerung zeigen. Sorry bin normal nicht so eher sehr ruhig und beobachte viel aber jetzt wird ich schon langsam krantig.Frau eben:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jeder junge Spieler hat formschwankungen, das ist ganz normal. Die Frage ist wo er sich einpendelt, und wann. Martschinko hat auch sehr gute partien hinter sich. Muss er ständig spielen? Nein... Bringt es ihn weiter? Vermutlich... Bringt es uns weiter? Sehr Fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                                                          Hadzikic

De Paula                        Kadiri  Filipovic   Larsen

                                         

 

                                Grünwald        Holzhauser

 

Kayode                       Tajouri               Venuto                                                                                                 

                                                                                                                       Friesenbichler

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.