Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 24. Runde Samstag, 4. März 2017, 18:30 Uhr Keine-Sorgen-Arena, Ried Ein Sieg muss her, gar keine Frage. Die 16 Uhr-Partie ist Sturm-Altach, also wirds so oder so tabellarisch sehr reizvoll sein, dort zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Na gut, das MUSS man gewinnen! Ried halt leider auch, das ist das problem, sonst gehen dort bald die lichter aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Na gut, das MUSS man gewinnen! Ried halt leider auch, das ist das problem, sonst gehen dort bald die lichter aus... Sie werden den Trainer ersetzen. Da bin ich mir sehr sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Sie werden den Trainer ersetzen. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Auch kein vorteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ach Gott. In Ried hängen halt die Trauben für die Austria immer sehr hoch. Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Sie werden den Trainer ersetzen. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Der Liefering-Trainer kommt zu Ried und Zickler übernimmt bei den Mini-Bullen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) 2 Pflichtsiege warten...denn dann müssen wir zu den Dosen, wo wir in letzter Zeit immer auf die Batterie bekommen haben Wobei ich ehrlich gesagt schon überrascht war, wie leicht man unser System mit körperbetontem Konterspiel aushebeln kann....was die Altacher gespielt haben, kann nahezu jeder in der Liga und somit kann uns auch nahezu jeder auf diese Weise schlagen... bearbeitet 26. Februar 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Lewis schrieb vor 5 Stunden: Ach Gott. In Ried hängen halt die Trauben für die Austria immer sehr hoch. Der Liefering-Trainer kommt zu Ried und Zickler übernimmt bei den Mini-Bullen. Schöttel wird es werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 oder vielleicht Lederer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: 2 Pflichtsiege warten...denn dann müssen wir zu den Dosen, wo wir in letzter Zeit immer auf die Batterie bekommen haben Wobei ich ehrlich gesagt schon überrascht war, wie leicht man unser System mit körperbetontem Konterspiel aushebeln kann....was die Altacher gespielt haben, kann nahezu jeder in der Liga und somit kann uns auch nahezu jeder auf diese Weise schlagen... Austria und Pflichtsiege ?! Gibts schon lange nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 brexna schrieb vor 16 Minuten: oder vielleicht Lederer ? Ich gehe eher von jemandem mit RB-Bezug aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 12 Minuten: 1:1 Geh bitte, wer soll denn uns ein Tor schießen bearbeitet 26. Februar 2017 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo.fährt jemand mit dem FC Fabius nach Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 26 Minuten: Hallo.fährt jemand mit dem FC Fabius nach Ried? Ist das ein neuer fanclub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ich finde, man sollte dem Trainer noch 1 Spiel Chance geben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts