[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.
Ried wird sich hinten einigeln. Was technisch starke und wendige Spieler mit denen anstellen können sah man beim Tennisspiel gegen RBS. Von dem her pro Tajouri anstelle Martschinko. Pires spielte den Aussenverteidiger gegen den WAC auch schon sehr gut.

Prokop sollte auch mal die Chance anstelle Venuto bekommen. Der zeigte im FJ bisher noch wenig.


wir spielen aber Fußball [emoji111]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Austria zittert um beide Stamm-Innenverteidiger

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-zittert-um-beide-stamm-innenverteidiger/

Inhalt:
Vor dem Gastspiel in Ried (Samstag, 18:30 Uhr, LIVE-Ticker) ist die Personalsituation in der Innenverteidigung der Wiener Austria angespannt.
Petar Filipovic steht wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel definitiv nicht zur Verfügung. Lukas Rotpuller ist mit Muskelproblemen im Oberschenkel fraglich, bei ihm werde es "ein Fotofinish", ob er spielen könne, so die Violetten in einer Aussendung.
Mit Kadiri Mohammed (20) und Alexandar Borkovic (17) gibt es zwei unerfahrene Alternativen.
Kein Thema für die Partie im Innviertel ist Ismael Tajouri, der sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat. Wieder mit von der Partie ist indes der zuletzt gesperrte Tarkan Serbest. "Er ist wichtig für uns", freut sich Trainer Thorsten Fink über die Rückkehr.
Dem Trainerwechsel in Ried schenkt er nicht zu viel Beachtung: "Egal, ob das System jetzt geändert wird, wir werden auf alles vorbereitet sein."

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bisasam schrieb vor 22 Minuten:

Tja, war halt doch fahrlässig 2 IV abzugeben.

mit filipovic, rotpuller, borkovic und kadiri hat man 4 im kader. dazu vukojevic, der das in zagreb auch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb Gerade eben:

mit filipovic, rotpuller, borkovic und kadiri hat man 4 im kader. dazu vukojevic, der das in zagreb auch gespielt hat.

Kadiri ist mMn eher 6er, Borkovic hat bei den AMAS noch nicht oft diese Saison gespielt, Vukojevic spielt diese Saison wohl nimmer, und ja...Filipovic und Rotpuller fallen aus.

Stronati hätte man ruhig behalten dürfen, Windbichler wollte ja anscheinend weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde mich mit der IV Kadiri+Borkovic nicht wirklich unsicherer fühlen als mit einem halbfitten und angeschlagenen Rotpuller. Filipovic ist nicht zu ersetzen, aber wenn Kadiri gegen die SV Ried nicht gut genug ist, dann kann man ihn gleich wieder abgeben. Und das glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man will borkovic forcieren - also bitte. dem fehlt noch die erfahrung und die bekommt er nur wenn er auch spielt und fehler machen darf. talent hat er zweifelsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

man will borkovic forcieren - also bitte. dem fehlt noch die erfahrung und die bekommt er nur wenn er auch spielt und fehler machen darf. talent hat er zweifelsfrei.

Niemand macht hier Borkovic einen Vorwurf. Gegen Altach konnte er auch nix dafür. Einen gstandenen IV würde ich mir halt daneben wünschen und den gibts daweil nicht bzw. Alternativen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 39 Minuten:

mit filipovic, rotpuller, borkovic und kadiri hat man 4 im kader. dazu vukojevic, der das in zagreb auch gespielt hat.

Außerdem hat auch Serbest (ich denke es war letztes Jahr im Cup) auch schon mal IV gespielt ... Somit möglicher Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.