[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Pate
Ziagal schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich würde ich darüber sudern. So viel Geld in den Wind schießen ist auch absurd. Ich erwarte ein Scoutingsystem wo man Leute holt von denen man wenn sie schon teuer sind auch gute Leistungen sieht. Wenn sich Sigi Aigner die Dvds die 30 min lang sind und die Highlights der 54 Spiele des Spielers zeigen ansieht und in Franzl sagt ja der ist super dann kann da nix rauskommen.

 

Man kann nur sagen das ganze ist voll durchdacht. Ja das ist es. 

ist bei welchem spieler so passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also erstmal zu Stronati: Weil ihn Mister stur Herr Fink nicht aufstellt ist er also schlecht? Na dann.....

Warum ich weiß das sie schwach sind? Schau dir das Altach Spiel an dann reden wir weiter. 

Zu Windbichler: Du suchst dir 3 Niederlagen aus und behauptest er war schwach, ja stimmt er war nicht gut hat aber auf seiner Vita dann doch etwas mehr als Borkovic und Kadiri stehen. Als wir ihn verpflichteten jubelten alle incl mir und auch er war kein Freund Finks . Der Weltkicker war er nicht aber als dritten IV hätte ich ihn vorallem da er Österreicher ist schon die Liga kennt usw schon behalten ....

since1312 schrieb vor 8 Minuten:

ist bei welchem spieler so passiert?

Scheinbar bei Stronati, Vukojevic, Kadiri. Glaubst du er hat Kadiri einmal live gesehen? Glaub mir das hat er nicht. Vukojevic der in Zagreb schon ein Jahr auf der Bank schmorte wurde sicher auch vorort gescoutet:lol:

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Wird aber eine locker flockige niederlage heute :(

2:1 oder?

naketano schrieb vor 3 Stunden:

Hadzikic

Larsen - Kadiri - Borkovic - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Venuto - Grünwald - Pires

Friese

 

989:0 Sieg inkl. rieder Fixabstieg

 

Ich wünsche den Riedern nicht den Abstieg. Punkten dürfen sie dann ab nächster Runde. Hoffentlich erwischt es den SKN. Die waren mir noch nie sonderlich sympathisch. Mattersburg zwar auch nicht, aber St. Pölten hat eine extrem negative Ausstrahlung auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien wie es leibt und lebt. Sind noch voll im Plan. Denke EC werden wir souverän erreichen. Endlich mal Kontinuität im Verein. Die Happelphase müssen wir überstehen und daher müssen auch kleinere Brötchen gebacken werden. Dafür stehen wir recht gut da.

Punkto Tabellenplatz sind wir mMn absolut im Soll. Den Anschluss noch nicht verloren, hätte ich mir nicht gedacht. Allerdings auch nicht dass gerade Altach vor uns steht. 

Dazu noch nicht ganz unwichtig. Großer Vorsprung vor Rapid (allein dafür müsste man schon zufrieden sein, egal wie und warum sie es verkacken, aber eine Genugtuung nach dem Medienhype im Sommer).

Einzig womit ich nicht allzu zufrieden bin ist teilweise die Spielweise. Ich verstehe die Intention von Fink und ist auch legitim. Allerdings wenn man in Rückstand gerät wird es zäh mit der Auslegung unseres Systems.

Stadion Adaptierung voll im Plan.

Ich versteh schon, sudern und raunzen ist im Austria Fan wohl genetisch verankert.

Wenn man es nüchtern betrachtet und sich nur auf die Fakten besinnt und noch dazu bedenkt wo wir vor 2 Jahren standen kann das Resümee eigentlich nur positiv ausfallen.

Bin ja schon gespannt wie nach unserem Sieg begründet wird warum wir eigentlich gewonnen haben. Gegner Letzter, desolat. Dass genau solche Partien eigentlich die schwersten sind, da man nur verlieren kann wird dann außen vor gelassen.

Freu mich aufs Spiel und den von mir erwarteten Sieg. Weniger freu ich mich auf die Kritiker die auch dann noch das Haar in der Suppe suchen.

Wenn man noch bedenkt wir müssen im ungeliebten Happel spielen bin ich umso überraschter dass wir eigentlich nicht so schlecht dastehen.

Forza Austria in (für mich wie jetzt in) guten und in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar bei Stronati, Vukojevic, Kadiri. Glaubst du er hat Kadiri einmal live gesehen? Glaub mir das hat er nicht. Vukojevic der in Zagreb schon ein Jahr auf der Bank schmorte wurde sicher auch vorort gescoutet:lol:

ok, stronati wurde also nicht wirklich gescoutet, wäre aber besser als borkovic oder kadiri. ich bin ein bisschen verwirrt von deiner argumentation, auch weil du das altach spiel als beweis herannimmst, die schlechten spiele der anderen aber abtust. und du hast beide erst 1x gesehen. ist es so schwer, die beiden einmal etwas spielen zu lassen, um sich ein urteil zu bilden, und nicht gleich alles besser wissen zu müssen (ohne sinnvoller grundlage)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ok, stronati wurde also nicht wirklich gescoutet, wäre aber besser als borkovic oder kadiri. ich bin ein bisschen verwirrt von deiner argumentation, auch weil du das altach spiel als beweis herannimmst, die schlechten spiele der anderen aber abtust. und du hast beide erst 1x gesehen. ist es so schwer, die beiden einmal etwas spielen zu lassen, um sich ein urteil zu bilden, und nicht gleich alles besser wissen zu müssen (ohne sinnvoller grundlage)?

Natürlich kann man die beiden spielen lassen, die Gefahr jede Woche im nachhinein dann zu sagen "gebt ihnen eine Chance" oder" der ist noch jung "oder "der wird schon noch" ist halt sehr groß da wäre mir Stronati der in der EL ganz brauchbar war oder Windbichler der ein gestandener Verteidiger war lieber.Nochmal: Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Windbichler,Stronati  oder Borkovic.  In der jetzigen Phase mit Kadiri/Borkovic zu spielen ist einfach grob fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur sagen das ganze ist voll durchdacht. Ja das ist es. 

So kann man es stehen lassen. Schließlich sind in unserem Vorstand Leute mit Verantwortung tätig und schmeißen nicht mit Geld herum, welches sie gar nicht haben, siehe Konkurrenz und andere Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Weiß man eigentlich definitiv wer fit ist und wer nicht?

Kadiri / Borkovic bedeutet natürlich Risiko und sinkende Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg. Fink hat aber selbst laut über Serbest in der IV nachgedacht, was zwar auch keine Optimallösung ist aber wenigstens ist er Stammspieler.

Auch ein Einsatz von Vukojevic liegt im Bereich des Möglichen, ob in der IV oder im DM.

So schnell kann es gehen wenn die Kaderdecke dünn ist und zwei Stammspieler auf derselben Position ausfallen. Es gibt in solchen Fällen nur mehr Notlösungen. Pech ist, dass es uns jetzt schon trifft, da Kadiri in der Mannschaft noch nicht angekommen ist.

Damit müssen wir eben leben, auch wenn ich nicht vollständig verstehe wieso wir Windbichler und Stronati ziehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Anreise zum Spiel beginnt nun. Schon etwas kühl nun im Garten. Sonne leider verschwunden. Somit ab in die Wohlfühl-Wohnzimmer-Arena. Platz in der VIP-Lounge. Kontrastprogramm momentan Sturm-Altach 1:0, nach 30 min. 

Ein x wär ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.