SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Macht keinen Sinn so. Ich dachte, wir hätten Canadi ob seiner taktischen Flexibilität geholt; es stellt sich heraus, dass er stur an etwas festhält, das mit diesem Spielermaterial nicht funktioniert.

Die zweite Hälfte war eine Offenbarung.

Komisch, dass es dann in der ersten Hälfte großteils durchaus ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Was will Canadi mit diesem 3er System? Wieso stellt der alles auf den Kopf? Anstatt dass er beim altbewährten 4-2-3-1 einfach ansetzt und an ein paar Schrauben dreht. Ihr habt doch nicht das Spielermaterial  für das jetzige System, keine Ahnung wieso Canadi da alles umstellt. Dibon im DM oder Kuen noch die Krönung. Rapid nicht im Europa-Cup finde ich aus Ö-Sicht ganz und gar nicht Lustig. 

Einer besten Heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Macht keinen Sinn so. Ich dachte, wir hätten Canadi ob seiner taktischen Flexibilität geholt; es stellt sich heraus, dass er stur an etwas festhält, das mit diesem Spielermaterial nicht funktioniert.

Die zweite Hälfte war eine Offenbarung.

das macht mich mehr als nur nervös und hätte ich mir so nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es mangelt teilweise auch am Einsatz. Lobend möchte ich sonnleitner erwähnen. Mit Abstand unser bester heute. Was erlauben Schaub? So viele aussichtsreiche Positionen und nix brauchbares zusammengebracht - ein Jammer die Nummer 10. auch kvilitaia unterirdisch. Die Mannschaft ist einfach zu langsam. Und Dibon passt auf der Position gar nicht. Enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zweite Halbzeit, ein fetter schlag in die fresse all denen die heute im stadion waren!

 

Ein graus, immer schlechter wird das spiel. Kein plan ist vorhanden. Selbst unter büskens haben wir mehr chancen rausgespielt, die sxheiss dreierkette nervt gewaltig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also ich will ja kein schönfärber sein, aber ich glaube zum durchbruch, dass das werkl rennt, fehlt wirklich "nur" das erfolgserlebnis.....wenn man in der scheissgasse ist, braucht man erfolge.....die muss man hart erarbeiten..... und die jungs arbeiten hart....1.HZ war heute sehr gut, warum traustasson seine chancen nicht nützt, tja, das werden wir nicht erraten können....... aber alles in allem sind das klare themen, die mit selbstvertrauen zu tun haben..... der rückfall in der zweiten hälfte ist relativ klar: angst vor dem verlieren, angst sich was einzufangen.....insofern sehe ich das alles entspannt.....

des letzte euzerl muss passieren, durch harte arbeit, dann wirds wieder rennen..... das ist psychologie und ich bin fest überzeugt, dass das wieder klappen wird..... GEDULD

und nochwas zum thema trainer: barisic würde man jetzt noch geduld geben um wieder zweiter zu werden, aber canadi iwll man schon raushauen? der eine komplett hinige truppe übernommen hat? mehr kaputt als damals nach schöttel? werdet ein wenig munter leute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über weite Strecken eine gute Partie von uns. Gut die Räume geöffnet, schnelles Umschalten bei Balleroberungen. Da war ein klarer Plan zu erkennen. Die Überlegenheit erste Hälfte hätte man in Tore ummünzen müssen, dann wird's ein schöner Abend, nach der Pause hat man kontinuierlich abgebaut, einhergehend mit Schwabs Ermüdung, der ist eindeutig noch nicht fit für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb Gerade eben:

Komisch, dass es dann in der ersten Hälfte großteils durchaus ging?

Die besten Chancen entstanden durch Zufall oder Konter nach Fehlern im Aufbau der Südstädter. Die paar Torchancen pro Partie und die massiven Probleme im Aufbauspiel sind schlicht viel zu wenig. Die Admira hatte ja nicht mal ein Problem, das heimzuspielen.

Ich hätte mir etwa ob seiner vielgerühmten Flexibilität erwartet, dass er zB Auer rausnimmt, auf Viererkette umstellt und so offensiver wird. Nichts dergleichen, zweimal wird offensiv für offensiv getauscht, safety first approach. Das ist leider die Altach-Mentalität, für uns ist ein Punkt wie kein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Canadi gerade auf Sky: “Hervorragende Leistung. (....) Hatten genug Chancen das Spiel zu entscheiden (...) Glaube der SK Rapid hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Schade, dass wir uns dafür nicht belohnt haben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.