SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Powerstation schrieb vor 5 Minuten:

Man arbeitet sehr erfolgreich an der Zerstörung des Mythos Rapid. 

Der Mythos ist UNZERSTÖRBAR. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erste Halbzeit war der Druck den wir gemacht haben schön anzusehen, in der zweiten Hälfte war das nichts, gar nichts, teilweise sogar feig.

Bester Mann am Platz Schwab, schlechtester Mann eindeutig Schaub. Das ist nichts. Wie die Faust einer Maus ins Gesicht von Klitschko. Ich kann sein genudel einfach nicht mehr sehen.

Die Admira wieder die graue Maus, so wie man sie kennt. Präsent dort war Leitner der den Ball vom Gefühl her am längsten hatte.

Einen Punkt auf Sturm und Altach aufgeholt, yay.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mir etwa ob seiner vielgerühmten Flexibilität erwartet, dass er zB Auer rausnimmt, auf Viererkette umstellt und so offensiver wird. Nichts dergleichen, zweimal wird offensiv für offensiv getauscht, safety first approach. Das ist leider die Altach-Mentalität, für uns ist ein Punkt wie kein Punkt.

genau das meine ich und das hat uns heute den Sieg gekostet, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Komisch, dass es dann in der ersten Hälfte großteils durchaus ging?


Was hast denn bitte funktioniert?
Man war optisch Feld überlegen gegen einen Gegner der bis zur 60 Minute nix für das Spiel gemacht hat und sehr limitiert ist...
Der wieder einmal mit sehr viel Aufwand betriebene Spielaufbau ist aber auch gegen solche Gegner zu langsam um laufend Gefahr zu erzeugen...
Bin gespannt wann Canadi versteht das er nicht die Spieler dafür hat.
Ab Minute 60 herum hat dann sogar die Admira erkannt das uns nix einfällt, 1 gegen 1 kann sowieso keiner gehen bei uns, und wird mutiger.
Bis zum Wechsel von SHFG hat man ja dann wieder versucht einfach irgendwie hoch nach vorne zu spielen, egal ob da wer war oder nicht.
Insgesamt die finale bankrott Erklärung für diese Saison, da von den verletzen auch nur Schobi da irgendwie etwas ändern könnte.
Das war so gar nix, so aufwändig, so pomadig wie schon lange nicht mehr, und ein Trainer der einfach nicht darauf reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

2. Halbzeit kompletter Antifussball ! Wie ist die Quote das Canadi 2018 nicht mehr Rapid Trainer ist :)

die Quote ist bei 1,00 weil canadi im sommer 2017 nicht mehr rapid Trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nochmals: das ist REINE kopfsache - hier behaupten fast ALLE user, dass sie regelmäßig wettkampfmäßig kicken oder gekickt haben und dann fehlt es im kopf, um nachvollziehbar zu kapieren, warum es bei uns nicht läuft????? selbstvertrauen kommt NUR durch siege......und wenn das erzwungen werden muss (was sie zT probieren), dann gehts nicht!!!!!

bestes beispiel jetzt bei der SKI WM in st moritz der eine oder andere favorit: zb jansrud in der abfahrt: der wollte es erzwingen und damit fehlte ihm die lockerheit, den sack zuzumachen..... oder im ÖSV da mottl mayer: mit gewalt gewinnt man nix......des ist genau des was knauss und sykora mit der "lockerheit" bezeichnen, die du zum siegen brauchst..... wenn du gewinnst, oder in einer noramlen saisonleistung bist, dann denkst du über themen nicht nach - es passiert...... als traustasson gegen den almer getroffen hat, musste er nicht nachdenken, dass ist einfach passiert...... und ich bin fix überzeugt, dass ihm heute die kaltschneuzigkeit fehlte, weil er nachdenken musste...... der hat unter garantie nachgedacht, wie er den ball reinkriegt - wenn das selbstverständnis da ist durch erfolge, denkt der net nach, sondern fetzt ihn rein...... sport und erfolge sind psychologie!!!! und die muss erarbeitet werden

 

gott sei dank wissen wir alle wie es geht und sitzen gemütlich bei chips bier etc am stadionsesserl oder vorn fernseher und reden gscheit mit, ohne jemals ein spiel auf dem niveau selber bestritten zu haben: unser vorteil - wir wissen einfach wie es in der theorie geht und kommen gott sei dank niemals in die verlegenheit, den sondermüll, den wir von uns geben,beweisen zu müssen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Macht keinen Sinn so. Ich dachte, wir hätten Canadi ob seiner taktischen Flexibilität geholt; es stellt sich heraus, dass er stur an etwas festhält, das mit diesem Spielermaterial nicht funktioniert.

Die zweite Hälfte war eine Offenbarung.

Canadis System funktioniert mMn deshalb nicht da wir zu schwache Außenverteidiger haben. Da kommt offensiv zu wenig von der Seite, die Mitte ist zu. Ergebnis sind 1-2 Torchancen pro Spiel, was natürlich insgesamt zu wenig ist. Gefühlt spielen wir 5-1-3-1, der Gegner kann das locker verteidigen und echt mühsam zu Beobachten unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zumindestens haben wir hinten nicht viel zugelassen. das ist positiv und in der ersten HZ hatten wir ab der 30 minute die bisher beste phase unter canadi. das war auch hübsch anzusehen. leider war der schwung nach der pause komplett draussen. da hätte man umstellen müssen. die punkteausbeute ist halt schon sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.