SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Kein jammern über den nicht gegeben elfer kurz vor schluss? Aus meiner position klares foul von pavic an XY :ratlos:

Könnte man schon geben, aber wer weiß was wir daraus gemnacht hätten, Chancen waren so auch da, also warum aufregen oder jammern, das geht einfach mit all den anderen Problemen unter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ich liebe diese Aussagen <3 
Und es geht glaub ich den Meisten nicht darum, dass die Spieler nicht besser können sondern - mir zumindest - darum, dass der Trainer zumindest in der Außenwirkung nicht wirklich hilfreich ist, das zu ändern. 

Den Sondermüll, den ich von mir gebe, gebe ich nur dann von mir, wenn er zumindest einigermaßen fundiert ist. Glaub es mir oder lass es. Und es sind einige hier, die lange Karrieren hatten (länger als meine Nicht-Hobby-Karriere) und sicher auch in der 2., 3., Liga genug Situationen wie diese hatten. 

ja, und genau das glaube ich nicht!!!! keiner hat nur irgendwas gekickt.....

wenn man jetzt canadi in der PK zuhört, dann hat er zu 100% recht.....

wenn trausti am montag im training die bälle 10x reinbekommt, macht er 10 rein..... im match, wo es gilt, rennts net....simpleste sportpsychologie......und dein kommentar zeigt, dass du sichtlich NIE negative seiten im aktiven sportlerleben hattest..... ich weiß es nur vom tennis: es gibt tage wo du dir ALLES aufgeht, vor allem wenn es richtig geil läuft und du sieg um sieg hast und zum teil nicht weißt, warum du gewinnst..... und dann verlierst du gegen anfänger, weil du plötzlich einfachste bälle versemmelst.....und zum nachdenken anfängst.....

oder mein lieblingsthema: schauspielerei - wenn du auf der bühne stehst und einfach deine rolle lebst, dann rennt das ganze perfekt - nur denke JA NIE NACH was sage ich als nächstes, oder schwierige sätze, auf die du dich GANZ genau vorbereiten willst während des spiels: du verscheisst sie....... wie das amen im gebet!

 

es ist KOPFSACHE.....und das muss sich erst wieder einspielen......akzeptiere es oder lasse es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, er meint eher das Geld, das da vernichtet - bei Ab- und Zugängen - und dass wir noch eine Übergangssaison haben werden. 

Wir werden bei abgängen wie jelic (denke mal das er gehen wird) nicht das bekommen was wir bezahlt haben.

Glaub aber auch das schwab ein gutes angebot bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am besten beruhigen sich jetzt alle wieder und lassen Canadi einfach arbeiten. So schlecht war das heute nicht. Die erste Halbzeit war sogar richtig gut. Beim letzten Pass stellen wir uns leider noch viel zu dumm an. Defensiv scheinen wir schon relativ stabil zu sein. Die Aufstellung war heute ziemlich offensiv, wir sind aber trotzdem so gut wie nie ausgekontert worden.

Jetzt heißt es einfach so weitermachen und langsam anfangen, die Spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb Gerade eben:

ja, und genau das glaube ich nicht!!!! keiner hat nur irgendwas gekickt.....

wenn man jetzt canadi in der PK zuhört, dann hat er zu 100% recht.....

wenn trausti am montag im training die bälle 10x reinbekommt, macht er 10 rein..... im match, wo es gilt, rennts net....simpleste sportpsychologie......und dein kommentar zeigt, dass du sichtlich NIE negative seiten im aktiven sportlerleben hattest..... ich weiß es nur vom tennis: es gibt tage wo du dir ALLES aufgeht, vor allem wenn es richtig geil läuft und du sieg um sieg hast und zum teil nicht weißt, warum du gewinnst..... und dann verlierst du gegen anfänger, weil du plötzlich einfachste bälle versemmelst.....und zum nachdenken anfängst.....

oder mein lieblingsthema: schauspielerei - wenn du auf der bühne stehst und einfach deine rolle lebst, dann rennt das ganze perfekt - nur denke JA NIE NACH was sage ich als nächstes, oder schwierige sätze, auf die du dich GANZ genau vorbereiten willst während des spiels: du verscheisst sie....... wie das amen im gebet!

 

es ist KOPFSACHE.....und das muss sich erst wieder einspielen......akzeptiere es oder lasse es

ok, ich lasse es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Kein jammern über den nicht gegeben elfer kurz vor schluss? Aus meiner position klares foul von pavic an XY :ratlos:

War auch ein klarer elfer. Unser stürmer wollte zum kopfball gehen und bekommt von pavic einen stoß damit er nicht abschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Kein jammern über den nicht gegeben elfer kurz vor schluss? Aus meiner position klares foul von pavic an XY :ratlos:

Sky-Kommentator Auer gab Drachta recht mit der Begründung, Sobczyk hebt schon vorher ab. Mit Zeitlupe schwer zu sagen, wie intensiv der Kontakt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Die Aufstellung war heute ziemlich offensiv, wir sind aber trotzdem so gut wie nie ausgekontert worden.

Wobei das nicht nur an uns lag (auch wenn man hinten heute wirklich mal gut gestanden ist), sondern auch ein einer Admira die ja bis zur ca. 60 Minute auch kaum versucht hat wirklich was für das Spiel zu machen und wenn war das oft überhastet.
Bin schon auf das Spiel gegen RB gespannt, das wird uns dann wirklich zeigen wie "gut" man defensiv ist, wenn ich da aber an Szene aus der 2.Hz. heute denke bekomm ich schon ziemlich Bauchweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Am besten beruhigen sich jetzt alle wieder und lassen Canadi einfach arbeiten. So schlecht war das heute nicht. Die erste Halbzeit war sogar richtig gut. Beim letzten Pass stellen wir uns leider noch viel zu dumm an. Defensiv scheinen wir schon relativ stabil zu sein. Die Aufstellung war heute ziemlich offensiv, wir sind aber trotzdem so gut wie nie ausgekontert worden.

Jetzt heißt es einfach so weitermachen und langsam anfangen, die Spiele zu gewinnen.

nur reicht halt "langsam" nicht. Damit hätte man schon lange beginnen sollen. Der Frust steigt von Partie zu Partie die man weiterhin versemmelt.

Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Canadi hätte Murg begonnen, leichte seitenbandzerrung beim Abschlusstraining!

wobei ich aufgrund dessen Verfassung darüber gar nicht unglücklich bin. Der bringt absolut null seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

nur reicht halt "langsam" nicht. Damit hätte man schon lange beginnen sollen. Der Frust steigt von Partie zu Partie die man weiterhin versemmelt.

Nur kann man es sich nicht aussuchen, wie schnell die Entwicklung voranschreitet.  Canadi hat so viel umgebaut, dass es etwas mehr Zeit braucht. Erst nächste Saison wird man dann wirklich sehen, was Canadi aus dieser Mannschaft machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.