Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

monschein ist doch der aufgelegte ersatz. wenn wir pech haben wirds der neffe vom schönen hansi

Monschein halte ich für gut, sehe ihn aber mehr als Ersatz  für Friesenbichler, den ich aber auch gut finde. Ein Kayode ist er nicht, weil ihm die, von unserem Trainer gefragte, Schnelligkeit und Beweglichkeit ein wenig fehlt, finde ich. Aber Monschein würde ich dennoch sehr begrüßen, das ist klar. Die Frage ist nur, statt wem?

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 52 Minuten:

Bei 3 sollt ma am besten die Goschn halten und danke sagen. MEhr ist er realistisch nicht wert. 

Seh ich derzeit ähnlich, gut verhandeln mit Engländern, dann gibts vielleicht 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Monschein halte ich für gut, sehe ihn aber mehr als Ersatz  für Friesenbichler, den ich aber auch gut finde. Ein Kayode ist er nicht, weil ihm die, von unserem Trainer gefragte, Schnelligkeit und Beweglichkeit ein wenig fehlt, finde ich. Aber Monschein würde ich dennoch sehr begrüßen, das ist klar. Die Frage ist nur, statt wem?

für mich ist er der ersatz für kayode, gleicher typ, sehr aktiv,  bissig und schnell. was die geschwindigkeit betrift kommt er wohl nicht ganz an kayode heran aber ich glaube da können in europa ohnehin nicht mehr als vielleicht 5 stürmer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

für mich ist er der ersatz für kayode, gleicher typ, sehr aktiv,  bissig und schnell. was die geschwindigkeit betrift kommt er wohl nicht ganz an kayode heran aber ich glaube da können in europa ohnehin nicht mehr als vielleicht 5 stürmer mit.

Wir wären nicht Zweiter, hätten wir nicht die Schnelligkeit von Venuto., Kayode und Pires. Vor allem Kayode ist da der Hauptverantwortliche dafür und genau die 3 % Unterschied in der Schnelligkeit machen den Unterschied aus. Sax ist auch ein interessanter Spieler, finde ich, aber den Unterschied zu Kayode kann man dennoch Klavier spielen. Wanderson von den Bullen ist so ein Typ, vielleicht sogar noch besser in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist Kayode technisch leider zu schwach und deswegen auch im Spielaufbau für ganz große Vereine nicht brauchbar. Er ist mega schnell und das ist natürlich eine Waffe aber das alleine reicht halt nur für Österreich oder gleiches Niveau. Das ist meine Meinung. Für 3 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin der Meinung das sich kayode technisch stark gebessert hat ,im vergleich zu seinen anfängen bei uns

Der eindruck entstand nur weil er im letzten spiel 2 schöne goals gemacht hat - das bleibt halt in erinnerung. Was er davor alles versemmelt hat vergisst man dann schnell :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

Engländer werden ihn nicht nehmen wenn er nicht spielen darf 

Dazu müßte man wissen wie viele Länderspieleinsätze ein Spieler aus Nigeria braucht (keine Ahnung, ist ja nach der Rangliste des Landes gestaffelt) und ob 15 Minuten Einsatz als Länderspiel gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Dazu müßte man wissen wie viele Länderspieleinsätze ein Spieler aus Nigeria braucht (keine Ahnung, ist ja nach der Rangliste des Landes gestaffelt) und ob 15 Minuten Einsatz als Länderspiel gelten.

MWn genügt 1 Minute um als Einsatz zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin der Meinung das sich kayode technisch stark gebessert hat ,im vergleich zu seinen anfängen bei uns

Möglich aber für mich immer noch zu schwach. Noch dazu positioniert er sich teilweise sehr schlecht was man im Derby gesehen hat. Zum Glück hats beim 2:0 Pires überrissen und es selbst gemacht. Kayode ist für uns natürlich viel Wert weil er aufgrund seiner Schmelligkeit viele Tore macht. Aber wie schon erwähnt reicht es in österreich oft schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Wir wären nicht Zweiter, hätten wir nicht die Schnelligkeit von Venuto., Kayode und Pires. Vor allem Kayode ist da der Hauptverantwortliche dafür und genau die 3 % Unterschied in der Schnelligkeit machen den Unterschied aus. Sax ist auch ein interessanter Spieler, finde ich, aber den Unterschied zu Kayode kann man dennoch Klavier spielen. Wanderson von den Bullen ist so ein Typ, vielleicht sogar noch besser in Zukunft...

Danke Tifoso: Von mir aus hätte ich mir in diesem sehr kritischen Forum den Namen "Max Sax" nie zu erwähnen getraut. :D Könnte ich mir als "relativ günstigen" BU für beide Flügel oder eventuell sogar als MS-BU durchaus vorstellen. Bei dem habe ich das Gefühl, dass der einen brennenden Ehrgeiz in sich trägt und unbedingt weiter kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Der eindruck entstand nur weil er im letzten spiel 2 schöne goals gemacht hat - das bleibt halt in erinnerung. Was er davor alles versemmelt hat vergisst man dann schnell :davinci: 

was hat des damit zu tun ,das er sich technisch verbessert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nicht Venuto als Kayode Ersatz ? Er ist gelernter Stürmer, megaschnell und patscherter als der Larry kann er sich vor dem Tor auch nicht anstellen...

Also 1:1 Larry durch Venuto ersetzten und am Flügel Tajouri statt Venuto als Stammspieler und auf der anderen Seite die Sandra....?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.