Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Lukaku_wonderkid schrieb vor 52 Minuten:

Bezüglich Vae und Kroatien-Wechsel scheint es bei Kayode nichts zu werden... dennoch klingt das für mich eher Richtung Abgang im Sommer... http://fussball-imnetz.at/22749 hier haben seine Berater gesprochen

er wechsel wäre gut für den verein und auch für ihn. in jedem anderen verein würde man dem top torschützen mehr wertschätzung entgegenbringen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Stripe schrieb vor 40 Minuten:

vielleicht hat er gesagt dass der zidane_001 eine asoziale drecksau ist.
Das war zumindest der Grund für meine Sperre.

und deswegen wird man hier gesperrt? Dachte die Wahrheit darf man immer sagen/schreiben und Du hast Dich ja eh noch vornehm ausgedrückt was diesen Kasperl betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wohlfahrt meinte ja glaub ich vor einem Jahr, dass er bei Kayode erst so bei 5 Millionen über einen Verkauf nachdenkt. Bei den Interessenten solltens vielleicht auch mehr werden. Könnte er eigentlich so leicht nach England wechseln bzgl. Der Arbeitserlaubnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Wohlfahrt meinte ja glaub ich vor einem Jahr, dass er bei Kayode erst so bei 5 Millionen über einen Verkauf nachdenkt. Bei den Interessenten solltens vielleicht auch mehr werden. Könnte er eigentlich so leicht nach England wechseln bzgl. Der Arbeitserlaubnis?

dort spielen wird schwer werden. "70% der länderspiele in den letzen zwei jahren" braucht man aktuell" - aber er könnte woanders geparkt werden bis er diese bedingung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ozzy schrieb vor 1 Minute:

dort spielen wird schwer werden. "70% der länderspiele in den letzen zwei jahren" braucht man aktuell" - aber er könnte woanders geparkt werden bis er diese bedingung erfüllt.

War nicht mal die Rede das er ( 5 ? ) Länderspiel Einsätze benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

dort spielen wird schwer werden. "70% der länderspiele in den letzen zwei jahren" braucht man aktuell" - aber er könnte woanders geparkt werden bis er diese bedingung erfüllt.

Liga 2 sollte gehen, der Madl is auch kein NT Spieler. Und in der PL Könnens glaub ich auch um Ausnahme ansuchen.

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

War nicht mal die Rede das er ( 5 ? ) Länderspiel Einsätze benötigt?

10 sinds glaub ich. Aber is dort auch Verhandlungssache glaub ich, wenn die PL/ anderen Klubs zustimmen geht's auch ohne die 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
cmburns schrieb Gerade eben:

Liga 2 sollte gehen, der Madl is auch kein NT Spieler. Und in der PL Könnens glaub ich auch um Ausnahme ansuchen.

Madl ist aber Österreicher und ein "EU" Kicker, eine Arbeitserlaubnis brauchts für Spieler aus Afrika/ oder Südamerika. Es würde auch reichen wenn Kayode lange genug in einem EU Land lebte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

War nicht mal die Rede das er ( 5 ? ) Länderspiel Einsätze benötigt?

vor kurzem kam diese 70% regelung in zusammenhang mit dem jungen türken ünal (man city) zur sprache.

 

Denn für ManCity wird er auch in der kommenden Saison nicht auflaufen, wie er nun gegenüber „TC Tubantia“ bestätigte: „Weil ich in den letzten zwei Jahren nicht mindestens 70 Prozent der Länderspiele gespielt habe, bekomme ich keine Arbeitserlaubnis in England.“

https://www.transfermarkt.at/mancity-talent-unal-bdquo-bekomme-keine-arbeitserlaubnis-in-england-ldquo-/view/news/271454

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mitchell schrieb Gerade eben:

Madl ist aber Österreicher und ein "EU" Kicker, eine Arbeitserlaubnis brauchts für Spieler aus Afrika/ oder Südamerika. Es würde auch reichen wenn Kayode lange genug in einem EU Land lebte 

Hoppla, das hab ich nicht bedacht - Brexit, für mich sinds schon weg.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

naja ersatz für Larry hätten wir ja schon-Venuto hat bei grödig auch im Sturm gespielt

Und ich denke dann wird man Friese auf jeden Fall verpflichten. Und ich denke Friese wird bei den selben Einsatzzeiten auch für seine 15+ Tore gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Wer Nacer verpflichtet ist per definitionem kein Idiot. Auch dann nicht, wenn er ihn nach kurzer Zeit um einen Bruchteil der Summe wieder ziehen lässt. Nacer einmal besessen zu haben wiegt allen schnöden Mammon auf. Schreib dir das hinter die Ohren!

Sie können seinen Körper kaufen, aber besitzen werden sie ihn nie! Im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Sie können seinen Körper kaufen, aber besitzen werden sie ihn nie! Im Gegensatz zu uns.

Du hast natürlich völlig Recht. Wie unpräzise von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Und ich denke dann wird man Friese auf jeden Fall verpflichten. Und ich denke Friese wird bei den selben Einsatzzeiten auch für seine 15+ Tore gut sein.

Wette steht, Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.