Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HUJILU schrieb Gerade eben:

Abgemacht. Kommt auf keine 15+ Tore.

Wenn er überhaupt verpflichtet wird. Und falls er auch den 1er Status als Stürmer bekommt wie Larry. Viel wenn und aber. 

Sollte er verpflichtet werden und sich nicht durchsetzen und ein Janko, Monschein, Kvasina oder wer auch immer vor ihm steht, geht ein Bier auch auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er überhaupt verpflichtet wird. Und falls er auch den 1er Status als Stürmer bekommt wie Larry. Viel wenn und aber. 

Sollte er verpflichtet werden und sich nicht durchsetzen und ein Janko, Monschein, Kvasina oder wer auch immer vor ihm steht, geht ein Bier auch auf mich.


Wettet doch um ein Bier/Glas Wein pro Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:


Dann hoffe ich auf eine fixe Verpflichtung von Friesenbichler und fünf Toren in einem Cupmatch :D

Bitte ned. Dann werde ich auch so beschrieben

TorpedoPeda schrieb am 15.5.2017 um 13:15 :

Unfassbar in welchem Zustand manche am SA waren! Neben uns fliegt einer 3 reihen runter weil er so angsoffen war! Ich mein was soll das? Immerhin läuft doch noch die Aktion "Vollfan statt vollfett!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Abgang von Kayode würde uns zwar schwer treffen, aber er war/ist absehbar. Ich habe ihn beim Mitgliederfest direkt darauf angesprochen (England) und er gab mir zu verstehen, dass es für ihn ein Traum wäre, bildlich gemeint. Wenn wir für ihn nun aber 5-7 Millionen bekommen (unter 5 werden wir ihn nicht gehen lassen, hat wohl auch FW einmal verkündet), dann kann man nicht nein sagen. Ersatz? Schwer zu sagen. Seine Waffe war die Schnelligkeit. Unsere Waffe im Sturm ist es auch. Wir brauchen daher einen Ersatz, der diese Bedingungen erfüllt und zudem die nötigen Tore macht (15+). Da passt ein Janko, so nebenbei gesagt, eh nicht hinein, abgesehen davon, dass er nicht kommen wird. Barazite bleibt, so denke  ich, in Holland und wäre auch kein Ersatz. Spiele wie Kayode zu finden wird nicht so einfach sein. Meine Hoffnung geht dahin, dass er uns wenigstens in die EL schießt und dann geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ein Abgang von Kayode würde uns zwar schwer treffen, aber er war/ist absehbar. Ich habe ihn beim Mitgliederfest direkt darauf angesprochen (England) und er gab mir zu verstehen, dass es für ihn ein Traum wäre, bildlich gemeint. Wenn wir für ihn nun aber 5-7 Millionen bekommen (unter 5 werden wir ihn nicht gehen lassen, hat wohl auch FW einmal verkündet), dann kann man nicht nein sagen. Ersatz? Schwer zu sagen. Seine Waffe war die Schnelligkeit. Unsere Waffe im Sturm ist es auch. Wir brauchen daher einen Ersatz, der diese Bedingungen erfüllt und zudem die nötigen Tore macht (15+). Da passt ein Janko, so nebenbei gesagt, eh nicht hinein, abgesehen davon, dass er nicht kommen wird. Barazite bleibt, so denke  ich, in Holland und wäre auch kein Ersatz. Spiele wie Kayode zu finden wird nicht so einfach sein. Meine Hoffnung geht dahin, dass er uns wenigstens in die EL schießt und dann geht...

Wenn wir für Larry zw. 5 u. 7 Mio bekommen, können wir uns Monschein leisten. Er ist ja mWn auch sehr flink unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir für Larry zw. 5 u. 7 Mio bekommen, können wir uns Monschein leisten. Er ist ja mWn auch sehr flink unterwegs.

Du willst ihn also flink unter Fink sehen - was werden da die reservierenden Germanen sagen? :=

P.S.: Und "ja" - er ist wirklich sehr flott auf den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

5-7 mille ist viel zu hoch gegriffen mmn - wenn wir irgendwas zwischen 4 u 5 mille bekommen wär das ein mörder-gschäft, warscheinlich sind eher so 3,5 realistisch

Bei 3 sollt ma am besten die Goschn halten und danke sagen. MEhr ist er realistisch nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

5-7 mille ist viel zu hoch gegriffen mmn - wenn wir irgendwas zwischen 4 u 5 mille bekommen wär das ein mörder-gschäft, warscheinlich sind eher so 3,5 realistisch

Das denke ich nicht. Es scheint ja viele Anfragen zu geben und Stürmer wie er sind nicht so billig zu bekommen. Kayode wurde bei uns immer unterschätzt. Er ist, von den Bullenspielern einmal abgesehen, sicher einer der wertvollsten Aktien in der BL. Gute Stürmer mit Torjägerqualitäten kosten nun einmal. Ab 5 Millionen kann man dabei sein, darunter nicht, so würde ich verhandeln, denn die EL ist auch ein wichtiger Bestandteil unserer Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.