Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Angenommen, Baraztie kommt wirklich zurück. Hat es sowas schon mal gegeben, dass ein Spieler 2x zu einem Verein zurückkehrt? :D

linz linz linz roland linz

fernando oho

 

oder kommts mir nur so vor? hab nicht nachgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 4 Minuten:

linz linz linz roland linz

fernando oho

 

oder kommts mir nur so vor? hab nicht nachgeschaut

Aja stimmt. Bei Linz müsste es so gewesen sein :) Und Ja, bei Fernando auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 31 Minuten:

Ognjen Vukojević hat in einem Interview gegenüber Jutarnji List bestätigt, dass beim Sturm-Spiel eine Delegation von Dinamo Zagreb wegen Kayode da war. Es besteht großes Interesse an einem Transfer wie er von ihnen erfahren hat. Er meint aber, dass Kayode zahlreiche andere Anfragen hat, vor allem aus Deutschland und England. Da Dinamo nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen kann, schätzt er die Chancen, dass er dorthin wechselt, insgesamt als eher gering ein. Er geht mehr davon aus, dass er im Sommer nach Deutschland gehen wird.

Jutarnji List will zudem aus dem Umfeld von Dinamo erfahren haben, dass auch Al-Ain FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten an einer Verpflichtung von Kayode arbeitet und demzufolge derzeit die besten Karten auf einen Transfer hat. Den Tipp haben sie bekommen, weil Ex-Dinamo-Coach Zoran Mamić dort der Trainer ist. Kayode soll sein Wunschspieler sein und sein Klub daher gewillt eine große Menge an Petrodollars für ihn zu investieren.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/video-dinamo-dovodi-pravo-veliko-pojacanje-ali-postoji-jedan-problem-i-zoran-mamic-je-zagrizao-za-napadaca-koji-impresionira-brzinom-snagom/6066084/

Das wäre ja schon mal recht nettt, wenn man für kayode ein paar mios einstreifen könnte. So hätte man in einer finanziell schwierigen Situation etwas spielraum für andere verpflichtungen und man könnte es sich vl leisten holzhauser zu behalten und erst 2018 ablösefrei gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also so viele konkrete Informationen kann man sich doch gar nicht aus den Fingern saugen (?) - Daher gehe ich mal davon aus, dass der Großteil stimmt und in der Mannschaft wird ja auch gesprochen - also schenke ich dem Artikel meinen Glauben und sage leise Tschüss zu Larry. Wäre schade, aber auch erwartungsgemäß. Ich gehe mal davon aus, dass da schon einiges an Kohle fließen wird. Ein Barazite zahlt sich ja nicht von selbst (wobei schon, wenn er uns zu Erfolgen verhilft) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
chinomoreno schrieb vor 1 Stunde:

...

Danke für die Infos! Man kann davon ausgehen, dass er ab Sommer nicht mehr hier spielt. In Wahrheit ist er auch der einzige, mit dem man realistischerweise fix mit einem Transfer und einer größeren Summe rechnen kann. Die wird man auch brauchen, um selber aktiv zu werden.

Er wird uns abgehen, als ständiger Unruheherd, aber auch Goalgetter. Er ist zwar kein Killer vor dem Tor, aber er erarbeitet sich auch viele Möglichkeiten durch seine Dynamik, die andere niemals bekommen würden. Zudem hat er sich im Vergleich zum Beginn verbessert, was Theatralik am Platz anbelangt, was ich ihm durchaus anrechne. Neben dem Platz sowieso ein sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Ognjen Vukojević hat in einem Interview gegenüber Jutarnji List bestätigt, dass beim Sturm-Spiel eine Delegation von Dinamo Zagreb wegen Kayode da war. Es besteht großes Interesse an einem Transfer wie er von ihnen erfahren hat. Er meint aber, dass Kayode zahlreiche andere Anfragen hat, vor allem aus Deutschland und England. Da Dinamo nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen kann, schätzt er die Chancen, dass er dorthin wechselt, insgesamt als eher gering ein. Er geht mehr davon aus, dass er im Sommer nach Deutschland gehen wird.

Jutarnji List will zudem aus dem Umfeld von Dinamo erfahren haben, dass auch Al-Ain FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten an einer Verpflichtung von Kayode arbeitet und demzufolge derzeit die besten Karten auf einen Transfer hat. Den Tipp haben sie bekommen, weil Ex-Dinamo-Coach Zoran Mamić dort der Trainer ist. Kayode soll sein Wunschspieler sein und sein Klub daher gewillt eine große Menge an Petrodollars für ihn zu investieren.

http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/video-dinamo-dovodi-pravo-veliko-pojacanje-ali-postoji-jedan-problem-i-zoran-mamic-je-zagrizao-za-napadaca-koji-impresionira-brzinom-snagom/6066084/

sehr gut! Ein paar Mille einnehmen und Kayode wird gleichzeitig in die Wüste geschickt. Doublewin I like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 8 Minuten:

sehr gut! Ein paar Mille einnehmen und Kayode wird gleichzeitig in die Wüste geschickt. Doublewin I like

win win ist es aber nur wenn wir einen anderen holen, der zumindest soviele tore macht wie larry. selbstläufer wird das angesichts der umstände nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.