Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ronivaldo wird uns im Sommer verlassen, welch Überraschung.

Schade das er bei uns so zurückgeworfen wurde und nie zeigen konnte was er wirklich draufhat. A netter Kerl jedenfalls.

Wird möglicherweise bei einem anderen Bundesligisten landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kurzer Ausflug zum Thema Kreuzband: den absolut richtigen Zeitpunkt um in den Wettkampfbetrieb zurückzukehren gibt es nicht. Es geht immer darum Risiko und Nutzen abzuwägen. Das Risiko einer Re-Ruptur wird bei einer Rückkehr VOR 12 Monaten mit 12% beziffert, NACH 12 Monaten nur noch mit 2 - 8%. Bis zu einem Jahr reduziert sich das Risiko mit jedem Monat, dass man später in den Wettkampfbetrieb einsteigt deutlich.
Außerdem: 80% aller erstmaligen kreuzbandrisse finden ohne Körperkontakt statt. Bei Re-Rupturen sind es nur noch 5%. Das heißt, dass der verletzte Spieler schon deutlich früher ins Mannschaftstraining einsteigen kann (ca ab 6 Monaten), die Wettkampfbelastung mit Tacklings sollte aber erst später stattfinden.

Mit alldem hat der Chirurg nur mehr recht wenig zu tun. Das ist der Job der Physios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Laut österreich steht ein Wechsel von monschein zur Austria kurz bevor

Dazu darf ich einwerfen was ich vor einiger Zeit auf Twitter gelesen hab:

Zitat

 

11. Apr.

Wechselte zur Admira weil ... "De Austria mog i ned, de Rapid hat immer schirche Trikots und Admira is schön nah bei da Familie"

 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

und weiter?

Wie "weiter"? Hab einfach interessant gefunden was der (angeblich) zukünftige Austrianer da in "privatem" Rahmen gesagt hat. Amüsant einfach. Muss man aber auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Wie "weiter"? Hab einfach interessant gefunden was der (angeblich) zukünftige Austrianer da in "privatem" Rahmen gesagt hat. Amüsant einfach. Muss man aber auch nicht verstehen.

Man muss aber auch nicht alles glauben, was man so liest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Laut österreich steht ein Wechsel von monschein zur Austria kurz bevor

Das kommt jetzt seeehr überraschend, da er doch von den Germanen reserviert war. :eek: :D Mal überlegen: Fink ist Germane, Hahn ist Germane ... zusammen sind sie also "DIE Germanen" ...:ratlos: :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
 
Die beste Meldung war jedoch "Oida wenn i bei FIFA mal langsamer als da Holzhauser bin, i schwör da, dann hör i auf zu kicken"


Der wird ihn schicken bis erm umhaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
thebodi schrieb vor 59 Minuten:

Wie "weiter"? Hab einfach interessant gefunden was der (angeblich) zukünftige Austrianer da in "privatem" Rahmen gesagt hat. Amüsant einfach. Muss man aber auch nicht verstehen.

Reicht mir, Monschein nein danke :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Dazu darf ich einwerfen was ich vor einiger Zeit auf Twitter gelesen hab:

 

Das mit rapid is absolut nachvollziehbar,wobei aber angeblich alle in der rapid-wäsch gschlafen haben.

Ausser ich natürlich,bin ja was besonderes:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.